hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das ganze Gebäude ist weg. Wenn ich eine frühere Sequenz starte, ist es zwar da, ich kann auch rein, kann aber dort nicht kämpfen. kämpfen kann man erst später aber wie das gebäude ist weg bist du sicher das du richdig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab kein Kasernensymbol mehr auf der Karte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Haste vlt in den Optionen ausgestellt? Also das Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab kein Kasernensymbol mehr auf der Karte -.- unter ganz weg hätte ich jetzt erwartet das das gebäude durch nen bug wirklich weg ist geh einfach mal dahin wo die kaserne vorher war wenn du das ungefair weist müsstes du ja von weitem sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab welcher Sequenz kann man denn kämpfen, weiß das noch ungefähr jemand? So komm ich nicht wieder rein, ohne Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab welcher Sequenz kann man denn kämpfen, weiß das noch ungefähr jemand?So komm ich nicht wieder rein, ohne Symbol. hast du mal versucht auf der map das kasernen-symbol in der legende zu aktivieren? Even. aus Versehen ausgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab welcher Sequenz kann man denn kämpfen, weiß das noch ungefähr jemand?So komm ich nicht wieder rein, ohne Symbol. kanns du nicht einfach da so hin ohne symbol lad einen alten stand und merk dir da wo sie ist oder halt mal in die legende gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hast du mal versucht auf der map das kasernen-symbol in der legende zu aktivieren? Even. aus Versehen ausgestellt? Werde ich dann nal nachgucken, aber ich denke, dass ich nichts ausgeblendet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sonst halt mal nach diesem Gebäude ausschau: https://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20Brotherhood/Everything%20else/Guide/Flags/Campagna/Feathers/2%20-%20above%20barracks-map--article_image.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sonst halt mal nach diesem Gebäude ausschau: https://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20Brotherhood/Everything%20else/Guide/Flags/Campagna/Feathers/2%20-%20above%20barracks-map--article_image.jpg Vielen Dank, sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So mal ein kurzes Update. Ich habe auf der Karte nachgeschaut, da war nix weggeblendet. Das Kasernensymbol war jedoch weiterhin nicht auf der Karte zu sehen. Bin dann einfach mal dort hin und siehe da, ich kann eintreten und sogar dort kämpfen. Hab die Trophy also letztendlich doch bekommen. Hab aber ein nächstes Problem: unzwar ist mir aufgefallen das ich die Trophäe Totengräber 2.0 garnicht bekommen hab, obwohl die Erinnerung mit 100% Synchronität abgeschlossen wurde. Habs anschließend neu gemacht aber wieder nix bekommen. Hat dafür vielleicht jemand einen Tipp? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So mal ein kurzes Update. Ich habe auf der Karte nachgeschaut, da war nix weggeblendet. Das Kasernensymbol war jedoch weiterhin nicht auf der Karte zu sehen. Bin dann einfach mal dort hin und siehe da, ich kann eintreten und sogar dort kämpfen. Hab die Trophy also letztendlich doch bekommen. Hab aber ein nächstes Problem: unzwar ist mir aufgefallen das ich die Trophäe Totengräber 2.0 garnicht bekommen hab, obwohl die Erinnerung mit 100% Synchronität abgeschlossen wurde. Habs anschließend neu gemacht aber wieder nix bekommen. Hat dafür vielleicht jemand einen Tipp? Danke schon mal. hasst du vieleicht was verwckselt das du die falsche erinnerung gemacht hasst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Heyho Leute, hab auch mal ne Frage: Ich habs nirgendswo gelesen, aber vielleicht hab ichs ja auch einfach übersehen, wie auch immer, ich frage mal! Kann ich die Borgia Banner auch nachm Durchzocken noch sammeln? Ich vermute mal ja, aber wissen tu ichs nicht! Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sollte eigl gehen, da du ja überall noch hinkannst, bzw. die 3 pro Romolusversteck kannst du über die Erinnerung abrufen(5 per normale Erinnerung und eine über das Kapitel wo man da eh rein muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man kann eigentlich keine Trophäe verpassen, da wie mein Vorgänger schon sagte, dass man alles über die Erinerungen nochmal neu starten kann. Einzigste Ausnahme ist das eine Artefrak was man im Jahre 2012 finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sollte eigl gehen, da du ja überall noch hinkannst, bzw. die 3 pro Romolusversteck kannst du über die Erinnerung abrufen(5 per normale Erinnerung und eine über das Kapitel wo man da eh rein muss) Ich danke dir Dann werd ichs heut wohl durchzocken und dann die letzten Borgia Banner holen! Man kann eigentlich keine Trophäe verpassen, da wie mein Vorgänger schon sagte, dass man alles über die Erinerungen nochmal neu starten kann. Einzigste Ausnahme ist das eine Artefrak was man im Jahre 2012 finden muss. Und die Mails, falls man die nie checkt! Aber das hab ich alles schon! Hab sogar ja auch alle Erinnerungen gesammelt im Jahre 2012! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Und die Mails, falls man die nie checkt! Aber das hab ich alles schon! Hab sogar ja auch alle Erinnerungen gesammelt im Jahre 2012! ob man da nur eins oder alle sammelt hat aber keine auswirkungen auf den restlichen spieverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich finde dann bekommt man aber ein Erfolgsgefühl so von wegen "Ja ich hab sie alle." (Kommt uns dass nicht bekannt vor?) Wenn man dass Spiel schon mag und 100% vor hat, finde ich gehört das da zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hasst du vieleicht was verwckselt das du die falsche erinnerung gemacht hasst ?? Ne, ganz sicher nicht, habs auch mit Youtube-Videos verglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man kann eigentlich keine Trophäe verpassen, da wie mein Vorgänger schon sagte, dass man alles über die Erinerungen nochmal neu starten kann. Einzigste Ausnahme ist das eine Artefrak was man im Jahre 2012 finden muss. und genau die hab ich verpasst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.