Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wollte wissen da ich erst in einem jahr 16 werde und folglich net online spielen kann :(

wie bitte ich zock online seit ich 11 bin

hab mich direkt beim anmelden um 10 jahre älter gemacht weil ich mir gedacht hab schaden kanns ja nich

weis aber nich genau wie man das nachträglich ändert

Geschrieben
das kann man nicht mehr ändern und ich bin erlich

warum bei den unerlichen weis man wenigstens das sie unerlich sind vor den erhlichen muss man sich in acht nehmen weil man nie weis was sie als nächstes tun :biggrin5:

und wenn du erlich wärst hättes du AC ja gah nich :biggrin5:

Geschrieben
gut ok ich bin nicht immer erhlich aber meistens

dann musst du dich wohl entscheiden

wenn du nicht zocken wielst dann ganz du erhlich sein

wenn du aber zocken wielst du musst du so unerlich sein das spiel zu besitzen und dein geburtzdatum zu ändern

du kanns natürlich auch warten bis du 16 bist

Geschrieben

hallo, ich hab da mal ne frage! und zwar geht es um die trophy perfekte erinnerung! im leitfaden steht das man die am besten in sequenz 3 macht! da muss man den kopernikus helfen in zwei minuten ohne schaden zu nehmen! wie soll das machbar sein? da kommen so viele von denen das man einfach getroffen wird egal wie gut man ist! ich kann mir nicht vorstellen das die sequenz der einfachste weg sein soll die trophy zu erhalten! oder gibt es in der erinnerung mit dem kopernikus irgendeinen trick??

Geschrieben
hallo, ich hab da mal ne frage! und zwar geht es um die trophy perfekte erinnerung! im leitfaden steht das man die am besten in sequenz 3 macht! da muss man den kopernikus helfen in zwei minuten ohne schaden zu nehmen! wie soll das machbar sein? da kommen so viele von denen das man einfach getroffen wird egal wie gut man ist! ich kann mir nicht vorstellen das die sequenz der einfachste weg sein soll die trophy zu erhalten! oder gibt es in der erinnerung mit dem kopernikus irgendeinen trick??

Die Kopernikus-Erinnerung hat doch auch garnichts zu tun mit der DNA Sequenz 3.

Die Kopernikus-Verschwörung ist eine eigene wiederhergestellte Sequenz.

Geschrieben

Nein, die Kopernikus-Verschwörung ist ein Addon und kannst ab Sequenz 3 beginnen. Du musst IN Sequenz 3 eine Erinnerung machen, nicht die mit Kopernikus. Also geh auf DNA, Sequenz 3 und mach Erinnerung 1-3. Dann kriegst du die Trophäe.

Geschrieben

bin aber zu dem kopernikus irgendwie automatisch gekommen! und die erforderlichen erinnerungen sind doch die zeichen mit dem ausrufezeichen drin! dorthin gelange ich aber nicht da das gebiet noch nicht verfügbar ist! soviel theater hatte ich bei dem zweiten teil nicht! ;-)

Geschrieben

Ich blick grad net, wo dein Problem liegt, bzw wo du überhaupt bist. Start drücken, DNA Sequenzen wählen, DNA 3 auswählen und da einfach in allen 3(das sind die Missionen, wo du die Diebes, Kurtisanen und Krieger Gilde aufbaust) mit 100%Synchro machen und Bling. Und soweit ich weiß, ist dein Kopernikus n DLC Gedöns.

Geschrieben
vielleicht liegts auch bloss an mir und ich kapiere es einfach noch nicht! zumindestens blicke ich noch nicht so recht durch! das ist wohl dann das was alles auf der tafel steht im freudenhaus?

die sachen die dan an den tafeln stehen sind die herausforderungen die aber auch in der DNA stehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...