Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Also die Romulusjünger hatte ich im ersten Durchlauf. Immer schön kontern und blocken, dann treffen sie eigentlich nie. Zuviele Serienkills darf man nicht machen, da die gerne in den Kampf reinspringen. Wenns wirklich viele sind, schmeiss doch mal ne Rauchbombe, dannach dann gleich 3 Wurfmesser auf einmal, und den Rest mit den versteckten Klingen erledigen bevor der Rauch verfliegt

Das Diebesrennen ist knifflig stimmt...

bei einem Lvl50 boosten wäre ich auch sofort dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dumme Frage. Gibts für den MP Cheats(Nein ich möchte sie nicht wissen, sondern nur einiges verstehen)

Habe gestern ein Spiel gespielt. " eute saßen auf einem Dach und haben nix gemacht. Und die wurden(bis auf 1mal von mir) nie angegriffen. Um die herum ist einer gelaufen, der mich in den letzten 2 mins 9 mal als Ziel hatte. Ich wurde gerespawned und nach 2 Ecken schon wieder tot. Vom selben Kerl. Jedes Mal

Dann spielte ich im Team Modus. Und im ersten Match wurde ich egal was ich versucht habe aus einer großen Menge immer Zielsicher getötet(ja ich weiß Templerblick, aber muss auch wieder aufladen. Und wenn der net betäubt wird und demnach keine Zurückstzung hat dauert das). Also auch jedes mal der selbe Kerl. Innerhalb von sehr kurzer Zeit. In der nähe meines Respawnpoints. Zweites Match dann andere Teams und ich sehe den rumrennen wie einen bekloppten und binnen 1 Min waren alle 4 Ziele tot und er rennt weiter, in die Richtung in der dann auch noch das erste Ziel neu auftauchte. bevor man selbst da war, war dieses tot. Dann das nächste. Und wie der im vorbeirennen so viele punkte bekommen hat(einige Kills mal verfolgt in den Punkten. 400-900) ist mir ein Rätsel. Wenn ich renne, bekomm ich grad ma 100.

Also war das gestern einfach nur der erste PReis für den PEchvogel des Tages und ne Menge zufälle oder was ist da los?

beim acb multplayer hatt man auch manchmal einfach glück mir sind 4 ziele innerhalb der erste 1.5 minuten genau in die arme gelaufen und jedes mal ein gutes attentat gemacht dann kommt dann mit kill strett ganz schön was zusammen

das er 400-900 punkte bekommen hat ist wirlich serh komisch kann aber auch daran liegen das er nich weit gerant ist sondern nur kurtz gerant ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja auch die Attentatspunkte Verdopplung. Wenn man ein 400 Punkte Attentat macht, sinds gleich 800 Punkte... Habe ich auch öfters. Allerdings muss man dafür aben erst 3mal verloren haben (man muss nicht sterben, es reicht, wenn 3x das Ziel von einem anderen getötet wurde)

hatte heute 7er lose serie (1tod, 6 ziele verloren) aber dann durch x2 mit einen attentat 2000p gemacht und um 50p in führung gegangen ... also nix cheating xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute 7er lose serie (1tod, 6 ziele verloren) aber dann durch x2 mit einen attentat 2000p gemacht und um 50p in führung gegangen ... also nix cheating xD

wie hasst du ohne eine kill street ( 3 oder 5 lautlose attentate )

1000 punkte in einem kill gemacht ich hab soviele nur bekommen wenn ich meine 3er kills street punkte dazu bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hasst du ohne eine kill street ( 3 oder 5 lautlose attentate )

1000 punkte in einem kill gemacht ich hab soviele nur bekommen wenn ich meine 3er kills street punkte dazu bekommen habe

Gibt viele Boni die man dazu machen kann.

Mein bester Kill war auch etwas über 2000 Punkte, ich hab dafür Ikognito, Fokus und Luftattentat gehabt, dazu kam Sehr-Variabel und natürlich doppelte Üunktzahl wegen der Niederlagenserie.

Dadurch bin ich damals von Platz zwei wirklich in der letzten Sekunde auf 1 gerutscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie hasst du ohne eine kill street ( 3 oder 5 lautlose attentate )

1000 punkte in einem kill gemacht ich hab soviele nur bekommen wenn ich meine 3er kills street punkte dazu bekommen habe

Kill: 100

Icognico: 300

Gift: 200

Rache: 50

Fokus: 150

Grounded: 50

Acrobatic: 100

Poacher: 50

x2

Paar begriffe weiss ich nicht auf deutsch. Hab englisch version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viele Boni die man dazu machen kann.

Mein bester Kill war auch etwas über 2000 Punkte, ich hab dafür Ikognito, Fokus und Luftattentat gehabt, dazu kam Sehr-Variabel und natürlich doppelte Üunktzahl wegen der Niederlagenserie.

Dadurch bin ich damals von Platz zwei wirklich in der letzten Sekunde auf 1 gerutscht :D

ja sehr variable bringt natürlich auch viele punkte

aber da ist auch immer viel glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt natürlich massiv davon ab, wieviele Leute das Spiel dann noch online spielen. Solange die Server einigermaßen besucht sind, werden sie auch online bleiben, unabhängig von einem Nachfolger. Soweit ich weiß (spiele es selber nicht) gibt es auch heute noch viele Leute, die z.B. ein CoD 4 spielen, was 4 Jahre oder so alt ist.

Davon abgesehen, habe ich ausser von EA Spielen noch von keinem PS3 Spiel gehört, dass die Server abgestellt wurden. Kann natürlich trotzdem passiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden noch viele Jahre Leute spielen. Die haben auf jeden Fall die Server Kapazitäten und mit einer frühen Abstellung würden sie die vielen Käufer praktisch vor die Füße spucken.

Soweit ich weiß (spiele es selber nicht) gibt es auch heute noch viele Leute, die z.B. ein CoD 4 spielen, was 4 Jahre oder so alt ist.

Es gibt auch noch ganz viele die CS 1.6 spielen, mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt natürlich massiv davon ab, wieviele Leute das Spiel dann noch online spielen. Solange die Server einigermaßen besucht sind, werden sie auch online bleiben, unabhängig von einem Nachfolger. Soweit ich weiß (spiele es selber nicht) gibt es auch heute noch viele Leute, die z.B. ein CoD 4 spielen, was 4 Jahre oder so alt ist.

Davon abgesehen, habe ich ausser von EA Spielen noch von keinem PS3 Spiel gehört, dass die Server abgestellt wurden. Kann natürlich trotzdem passiert sein.

im frühen server abstellen ist EA echt ganz vorne mit dabei :emot-raise:

die ACB server sind aber noch gut besucht und ACR ist ja noch nichts mal raus deswegen muss man sich im moment noch keine gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette, wenn die den Server für ACR nicht gut machen, wird es auch Probleme geben wie bei ACB. Loadingzeit für ein Spiel zu finden, lags usw...

ja bei ACB hatts immer gedauert und wenn man mal 6 oder 8 leute zusammen hatten kam man nicht direkt ins nächste spiel sondern mann konnte sich oft ne neue gruppe suchen

und das problem waren ja wohl nich das zuwenig leute gezockt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...