SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ok noch ne Frage. Für Mitarbeiter des Monats brauch ich doch Uantastbar. Aber die schaff ich net, Geht die echt nur im Ranglistenspiel doer auch mit Freunden nach Absprache? Weil im RL werd ich die wohl auch net schaffen. Sterbe immer mind 1mal. Gestern nach 4 Min paarundreißig in Kopfjadg. Alles ging gut und dann kamen alle 4 auf mich un Ende war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ok noch ne Frage. Für Mitarbeiter des Monats brauch ich doch Uantastbar. Aber die schaff ich net, Geht die echt nur im Ranglistenspiel doer auch mit Freunden nach Absprache? Weil im RL werd ich die wohl auch net schaffen. Sterbe immer mind 1mal. Gestern nach 4 Min paarundreißig in Kopfjadg. Alles ging gut und dann kamen alle 4 auf mich un Ende war... Die geht tatsächlich nur im Ranglisten-Spiel, aber auch da gibt es einen Trick. Du brauchst bloß 6 oder 8 Mann. Da kann man ein RL-Spiel auch so machen (musst dich halt vorher absprechen das du Unantastbar machen willst). Hab das beim Boosten geschafft, da habe ich eigentlich jeden Abschluss-Bonus mindestens ein Mal erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so Sachen wie Münze von Vlad dem Pfähler kann das sein das die zwar 5mal im Spiel gibt, aber jeder die wo anders findet, weil ich hab den Tag Diebe umgebracht und da eine Münze gefunden, ich dachte sowas seltenes liegt eher in Schatztruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so Sachen wie Münze von Vlad dem Pfähler kann das sein das die zwar 5mal im Spiel gibt, aber jeder die wo anders findet, weil ich hab den Tag Diebe umgebracht und da eine Münze gefunden, ich dachte sowas seltenes liegt eher in Schatztruhen Ich meine die Truhen wären eine Alternative um diese Münzen schnell zu bekommen. Man kann sie aber auch von Diebe bekommen. Dauert hat nur länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also sollte ich alle im Game dann anschreiben,das ich den erfolg machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so Sachen wie Münze von Vlad dem Pfähler kann das sein das die zwar 5mal im Spiel gibt, aber jeder die wo anders findet, weil ich hab den Tag Diebe umgebracht und da eine Münze gefunden, ich dachte sowas seltenes liegt eher in Schatztruhen Es gibt unendlich viele Münzen, meistens zu finden bei Dieben. In den Truhen findet man oft nur überflüssiges Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hmm ich finde irgendwie das diebe sehr selten sind, oder gibt es stellen wo es viele von denen gibt? weil ich suche noch akonit und hab kein bock nochmal durch die ganzen Rhumulus Dinger zu streifen sollte ich vlt mal nen Arzt töten und ihn plündern, vlt hab ich glück und der hat Akonit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Eifanch der Diebesgilde ein Besuch abstaten per Tunnel und dort in der Nähe etwas warten. Da sollte ein Borgia Laufbursche erscheinen, der hat Akonit. Und wenn nicht, einfach wieder mit dem Tunnelsystem irgenwohin reisen und wieder zurück (reset). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hmm das werde ich mal testen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Eifanch der Diebesgilde ein Besuch abstaten per Tunnel und dort in der Nähe etwas warten. Da sollte ein Borgia Laufbursche erscheinen, der hat Akonit. Und wenn nicht, einfach wieder mit dem Tunnelsystem irgenwohin reisen und wieder zurück (reset). ich bin immer einfach durch die stadt gelaufen dann findet man oft welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Natürlich findet man dort ab und zu welche, doch bei der Gilde kannst du es selber auslösen und hast zudem noch keine Hindernisse bei der Verfolgung. Ist halt viel einfach zu Pferd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 jo danke hat geklappt, die typen kommen aber immer wenn man irgendwo nen tunnel benutzt, genauso wie diebe, schon lol. naja jez hab ich alle geschäftsaufträge erledigt, danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Natürlich findet man dort ab und zu welche, doch bei der Gilde kannst du es selber auslösen und hast zudem noch keine Hindernisse bei der Verfolgung. Ist halt viel einfach zu Pferd... ganz sie ja auch einfach erschiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Leute seh ich das Richtig das eine keine 100% Synch. im gesammten Spiel brauche um Platin zu erhalten ? Ich habe gerade im Abschnitt "Dieb" Dort auf "Auf dem Laufenden" die Zeit bereits mehrfach deutlich unter 60 Sekunden gelaufen und ich bekomme die 100% synch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Leute seh ich das Richtig das eine keine 100% Synch. im gesammten Spiel brauche um Platin zu erhalten ? Ich habe gerade im Abschnitt "Dieb" Dort auf "Auf dem Laufenden" die Zeit bereits mehrfach deutlich unter 60 Sekunden gelaufen und ich bekomme die 100% synch nicht. Jap, siehst du richtig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die 100% Sync brauchst du wenn du 100% in der Trophyliste haben willst.( Trophy IL Principe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Und für diese Trophie in nem DLC hasse ich die Entwickler... *kotz* Nicht dass der Multiplayer so schon nach ner gewissen Zeit unspannend ist... Aber was solls, man ist ja schließlich kein Weichei... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mal ne dumme Frage. Gibts für den MP Cheats(Nein ich möchte sie nicht wissen, sondern nur einiges verstehen) Habe gestern ein Spiel gespielt. " eute saßen auf einem Dach und haben nix gemacht. Und die wurden(bis auf 1mal von mir) nie angegriffen. Um die herum ist einer gelaufen, der mich in den letzten 2 mins 9 mal als Ziel hatte. Ich wurde gerespawned und nach 2 Ecken schon wieder tot. Vom selben Kerl. Jedes Mal Dann spielte ich im Team Modus. Und im ersten Match wurde ich egal was ich versucht habe aus einer großen Menge immer Zielsicher getötet(ja ich weiß Templerblick, aber muss auch wieder aufladen. Und wenn der net betäubt wird und demnach keine Zurückstzung hat dauert das). Also auch jedes mal der selbe Kerl. Innerhalb von sehr kurzer Zeit. In der nähe meines Respawnpoints. Zweites Match dann andere Teams und ich sehe den rumrennen wie einen bekloppten und binnen 1 Min waren alle 4 Ziele tot und er rennt weiter, in die Richtung in der dann auch noch das erste Ziel neu auftauchte. bevor man selbst da war, war dieses tot. Dann das nächste. Und wie der im vorbeirennen so viele punkte bekommen hat(einige Kills mal verfolgt in den Punkten. 400-900) ist mir ein Rätsel. Wenn ich renne, bekomm ich grad ma 100. Also war das gestern einfach nur der erste PReis für den PEchvogel des Tages und ne Menge zufälle oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also ich hatte nie Probleme 100% Synchronität zu erreichen. Weder im DLC noch im Hauptspiel. Mich nervt viel mehr diese Download Trophy. Lvl 50 sind massiv viele MP Spiele und ich finde den MP Modus von ACB net sonderlich interessant... @Soulhunter ja das nervt mich auch am MP. Dass da keiner wirklich wie ein Assassine spielt, sondern alle wie die gestörten rumrennen und heurmklettern... Die hohen Punkte kann man damit erklären, dass sie eben kurz vor ihrem Ziel stehen bleiben, und dann mit Gift oder aus dem Hinterhalt töten, das gibt immer massig Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @SoulHunter... das hab ich so noch nie gesehen oder gehört. Also entweder kennt er die Algorithmen des Spiels super (was zu bezweifeln wäre) oder aber da war irgendwie etwas nicht koscher. @Rabenritter... Ich verzweifle an dem einen Diebesrennen und in Akt 2 daran, alle Romolusjünger zu killen ohne Leben zu verlieren obwohl ich schon versuche die Attentatsserie zu bekommen und somit den Instantkill zu machen auf denjenigen der Blink. Immer kommt irgendwo ein Wurfmesser her. Naja.. man benötigt 650,000XP für Level 50.. das sind in ner durchschnittlichen Partie mit ca. 3000Punkten ungefähr 217 Spielrunden. Wenn jede davon 10 Minuten dauert, spielt man also bisschen mehr als 36 Stunden. Mit Boosten geht es schneller. Wenn man mit ca. 10000 Punkten je Runde rechnet (was ab level 27 eher um die 120000 sich einpendelt), haben wir 65 Runden á 10 Minuten, bist du bei ca. 11 Stunden, wobei das die reine Spielzeit jeweils ist ohne Gruppe suchen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.