Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem, ich komme an einem Banner nicht heran. Und zwar dieses

!

Bei 7:35 ich komme da nicht so hoch wie er im Video, muss ich erst iwas kaufen, freischalten oder ähnliches? Ich kenne die Klettereinlage ja schon von AC:2 aber es geht einfach nicht.

Bin etwas Ratlos was das angeht.

Hallo ich habe folgendes Problem, ich komme an einem Banner nicht heran. Und zwar dieses

!

Bei 7:35 ich komme da nicht so hoch wie er im Video, muss ich erst iwas kaufen, freischalten oder ähnliches? Ich kenne die Klettereinlage ja schon von AC:2 aber es geht einfach nicht.

Bin etwas Ratlos was das angeht.

dafür muss man den Klettersprung machen der ja wie gesagt auch in AC ll ging allerdings muss du ersten diesen Handschuh bei Leonardo kaufen befor du den machen kannst

Also ich finde 10€ für Da Vincis Verschwinden ne ziemliche Frechheit, da es vielleicht ~2 Stunden dauert.. -.-

Aber die Story ist dennoch gelungen. :)

Es kommt darauf an welche Version du hast. Wenn du die normale Version hast, dann bekommst du für 10€ ja nicht nur das DLC sondern noch ein paar nette Boni dazu :biggrin5: Da wären:

- zusätzliche Trophys

- Animus Update 3 (mit neuen Maps und neuen Multiplayer-Charakteren)

- Singleplayer-Mission "Kaufrausch"

- Singleplayer-Mission "Flüssiges Gold"

- Den Skin "Helmschmied Drachenrüstung" für Ezio

- sowie 2 Multiplayer-Charaktere: Der Harlekin und der Offizier

Ich finde für 10€ bekommt man da einiges geboten.

Es kommt darauf an welche Version du hast. Wenn du die normale Version hast, dann bekommst du für 10€ ja nicht nur das DLC sondern noch ein paar nette Boni dazu :biggrin5: Da wären:

- zusätzliche Trophys

- Animus Update 3 (mit neuen Maps und neuen Multiplayer-Charakteren)

- Singleplayer-Mission "Kaufrausch"

- Singleplayer-Mission "Flüssiges Gold"

- Den Skin "Helmschmied Drachenrüstung" für Ezio

- sowie 2 Multiplayer-Charaktere: Der Harlekin und der Offizier

Ich finde für 10€ bekommt man da einiges geboten.

Ich hab die Da Vinci Edition mit allem drum und dran.

Hab ich mir ja extra geholt wegen der Zusatz Trophies(und 100%) und für insgesamt 22€ kann man da nicht meckern.

Über den Rest wusste ich gar nicht bescheid, dann sind die 10€ evtl doch gerechtfertigt. ;)

Obwohl ich mir einbilde dass die Rüstung vom Romulus Schatz besser ist als die Drachenrüstung.

Ich hab die Da Vinci Edition mit allem drum und dran.

Hab ich mir ja extra geholt wegen der Zusatz Trophies(und 100%) und für insgesamt 22€ kann man da nicht meckern.

Über den Rest wusste ich gar nicht bescheid, dann sind die 10€ evtl doch gerechtfertigt. ;)

Obwohl ich mir einbilde dass die Rüstung vom Romulus Schatz besser ist als die Drachenrüstung.

Die Drachenrüstung ist ja nur eine Montur und verändert nur das Optische. Ist genau das selbe wie als wenn du im Spiel z.B. die Raiden-Montur anlegen tust. Die Rüstung von Romulus (auch die Rüstung von Brutus genannt) ist zwar die beste Rüstung im Spiel da man sie nicht reparieren lassen muss, aber ich finde die Potthässlich. Ezio sieht damit aus wie ein Panzer auf zwei dünnen Beinchen -.-

Die Drachenrüstung ist ja nur eine Montur und verändert nur das Optische. Ist genau das selbe wie als wenn du im Spiel z.B. die Raiden-Montur anlegen tust. Die Rüstung von Romulus (auch die Rüstung von Brutus genannt) ist zwar die beste Rüstung im Spiel da man sie nicht reparieren lassen muss, aber ich finde die Potthässlich. Ezio sieht damit aus wie ein Panzer auf zwei dünnen Beinchen -.-

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :xd::'>. Was mich an der Rüstung aber noch viel mehr stört ist, dass Enzio sehr dick darin aussieht. Hätten senkrechte Streifen drauf machen müssen :biggrin5:.

Ich wollte mal fragen ob das normal ist,das das immer so lange dauert bis man ein Online Spiel gefunden hat ? Oder liegt das an meinem Inet ?

kommt drauf an was für dich "lange dauert": Wenn es ein bis zwei Minuten vielleicht auch drei sind, dann ist es völlig normal.

Wenn du deutlich länger auf ein Spiel wartest, kann es an falschen Portfreigaben, falschen Nat-Typ (Nat-Typ 2 wär am besten), Problemen mit dem Server oder veventuell sogar an fehlenden Updates liegen. Hier im Forum findest du einen Beitrag, der genau sagt welche Ports freigeschaltet werden müssen und was man sonst noch so beachten muss. Weiß leider nicht mehr wo der war.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :xd::'>. Was mich an der Rüstung aber noch viel mehr stört ist, dass Enzio sehr dick darin aussieht. Hätten senkrechte Streifen drauf machen müssen :biggrin5:.

Ohhh vielen Dank :biggrin5: Ja, da gebe ich dir Recht. Ezio sieht in der Rüstung von Brutus wirklich sehr fett aus. Aber gibt's einen Trick:

Die Rüstung von Brutus anlegen, ins Monturen-Menü, Altaïrs Rüstung auswählen und schon hat man die "alte" Rüstung von Ezio aus AC II mit genau der selben Unzerstörbarkeit :smile:

Ohhh vielen Dank :biggrin5: Ja, da gebe ich dir Recht. Ezio sieht in der Rüstung von Brutus wirklich sehr fett aus. Aber gibt's einen Trick:

Die Rüstung von Brutus anlegen, ins Monturen-Menü, Altaïrs Rüstung auswählen und schon hat man die "alte" Rüstung von Ezio aus AC II mit genau der selben Unzerstörbarkeit :smile:

kann man nich einfach brutus rüchtung als rüstung und dann die drachen rüstung als montur anziehen so hat man die drachen rüstung an und ist unzerstörbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...