LucHaw Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo ich habe folgendes Problem, ich komme an einem Banner nicht heran. Und zwar dieses !Bei 7:35 ich komme da nicht so hoch wie er im Video, muss ich erst iwas kaufen, freischalten oder ähnliches? Ich kenne die Klettereinlage ja schon von AC:2 aber es geht einfach nicht. Bin etwas Ratlos was das angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo ich habe folgendes Problem, ich komme an einem Banner nicht heran. Und zwar dieses !Bei 7:35 ich komme da nicht so hoch wie er im Video, muss ich erst iwas kaufen, freischalten oder ähnliches? Ich kenne die Klettereinlage ja schon von AC:2 aber es geht einfach nicht. Bin etwas Ratlos was das angeht. dafür muss man den Klettersprung machen der ja wie gesagt auch in AC ll ging allerdings muss du ersten diesen Handschuh bei Leonardo kaufen befor du den machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnt sich der DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnt sich der DLC? wenn du Da Vinci's Verschwinden meinst, der DLC lohnt sich in meinen Augen alle male. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich finde 10€ für Da Vincis Verschwinden ne ziemliche Frechheit, da es vielleicht ~2 Stunden dauert.. -.- Aber die Story ist dennoch gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich finde 10€ für Da Vincis Verschwinden ne ziemliche Frechheit, da es vielleicht ~2 Stunden dauert.. -.-Aber die Story ist dennoch gelungen. Es kommt darauf an welche Version du hast. Wenn du die normale Version hast, dann bekommst du für 10€ ja nicht nur das DLC sondern noch ein paar nette Boni dazu Da wären: - zusätzliche Trophys - Animus Update 3 (mit neuen Maps und neuen Multiplayer-Charakteren) - Singleplayer-Mission "Kaufrausch" - Singleplayer-Mission "Flüssiges Gold" - Den Skin "Helmschmied Drachenrüstung" für Ezio - sowie 2 Multiplayer-Charaktere: Der Harlekin und der Offizier Ich finde für 10€ bekommt man da einiges geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Es kommt darauf an welche Version du hast. Wenn du die normale Version hast, dann bekommst du für 10€ ja nicht nur das DLC sondern noch ein paar nette Boni dazu Da wären:- zusätzliche Trophys - Animus Update 3 (mit neuen Maps und neuen Multiplayer-Charakteren) - Singleplayer-Mission "Kaufrausch" - Singleplayer-Mission "Flüssiges Gold" - Den Skin "Helmschmied Drachenrüstung" für Ezio - sowie 2 Multiplayer-Charaktere: Der Harlekin und der Offizier Ich finde für 10€ bekommt man da einiges geboten. Ich hab die Da Vinci Edition mit allem drum und dran. Hab ich mir ja extra geholt wegen der Zusatz Trophies(und 100%) und für insgesamt 22€ kann man da nicht meckern. Über den Rest wusste ich gar nicht bescheid, dann sind die 10€ evtl doch gerechtfertigt. Obwohl ich mir einbilde dass die Rüstung vom Romulus Schatz besser ist als die Drachenrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab die Da Vinci Edition mit allem drum und dran.Hab ich mir ja extra geholt wegen der Zusatz Trophies(und 100%) und für insgesamt 22€ kann man da nicht meckern. Über den Rest wusste ich gar nicht bescheid, dann sind die 10€ evtl doch gerechtfertigt. Obwohl ich mir einbilde dass die Rüstung vom Romulus Schatz besser ist als die Drachenrüstung. Die Drachenrüstung ist ja nur eine Montur und verändert nur das Optische. Ist genau das selbe wie als wenn du im Spiel z.B. die Raiden-Montur anlegen tust. Die Rüstung von Romulus (auch die Rüstung von Brutus genannt) ist zwar die beste Rüstung im Spiel da man sie nicht reparieren lassen muss, aber ich finde die Potthässlich. Ezio sieht damit aus wie ein Panzer auf zwei dünnen Beinchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Drachenrüstung ist ja nur eine Montur und verändert nur das Optische. Ist genau das selbe wie als wenn du im Spiel z.B. die Raiden-Montur anlegen tust. Die Rüstung von Romulus (auch die Rüstung von Brutus genannt) ist zwar die beste Rüstung im Spiel da man sie nicht reparieren lassen muss, aber ich finde die Potthässlich. Ezio sieht damit aus wie ein Panzer auf zwei dünnen Beinchen -.- Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :'>. Was mich an der Rüstung aber noch viel mehr stört ist, dass Enzio sehr dick darin aussieht. Hätten senkrechte Streifen drauf machen müssen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich wollte mal fragen ob das normal ist,das das immer so lange dauert bis man ein Online Spiel gefunden hat ? Oder liegt das an meinem Inet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich wollte mal fragen ob das normal ist,das das immer so lange dauert bis man ein Online Spiel gefunden hat ? Oder liegt das an meinem Inet ? kommt drauf an was für dich "lange dauert": Wenn es ein bis zwei Minuten vielleicht auch drei sind, dann ist es völlig normal. Wenn du deutlich länger auf ein Spiel wartest, kann es an falschen Portfreigaben, falschen Nat-Typ (Nat-Typ 2 wär am besten), Problemen mit dem Server oder veventuell sogar an fehlenden Updates liegen. Hier im Forum findest du einen Beitrag, der genau sagt welche Ports freigeschaltet werden müssen und was man sonst noch so beachten muss. Weiß leider nicht mehr wo der war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Spiel ist geil und ich freu mich schon auf Assassins Creed Revelations (siehe mein Benutzerbild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich hab zwar Nat Typ 2 aber ich brauch manchmal wirklich bis zu 15 Minuten um ein Spjel zu finden. Bin erst Lvl 12 und wenn das so weiter geht kann das noch ne Ewigkeit dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :'>. Was mich an der Rüstung aber noch viel mehr stört ist, dass Enzio sehr dick darin aussieht. Hätten senkrechte Streifen drauf machen müssen . Ohhh vielen Dank Ja, da gebe ich dir Recht. Ezio sieht in der Rüstung von Brutus wirklich sehr fett aus. Aber gibt's einen Trick: Die Rüstung von Brutus anlegen, ins Monturen-Menü, Altaïrs Rüstung auswählen und schon hat man die "alte" Rüstung von Ezio aus AC II mit genau der selben Unzerstörbarkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ohhh vielen Dank Ja, da gebe ich dir Recht. Ezio sieht in der Rüstung von Brutus wirklich sehr fett aus. Aber gibt's einen Trick:Die Rüstung von Brutus anlegen, ins Monturen-Menü, Altaïrs Rüstung auswählen und schon hat man die "alte" Rüstung von Ezio aus AC II mit genau der selben Unzerstörbarkeit kann man nich einfach brutus rüchtung als rüstung und dann die drachen rüstung als montur anziehen so hat man die drachen rüstung an und ist unzerstörbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann man nich einfach brutus rüchtung als rüstung und dann die drachen rüstung als montur anziehen so hat man die drachen rüstung an und ist unzerstörbar Kann man auch, das geht ja mit jeder Montur. Das mit Altaïrs Rüstung war ja nur ein Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Is der Bug ausm LF eigl noch aktuell? Hatte bisher keine Probs(wie in teil2) wäre nur ärgerlich wenn ich jetzt LVL 50 mache und dann nix kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Is der Bug ausm LF eigl noch aktuell? Hatte bisher keine Probs(wie in teil2) wäre nur ärgerlich wenn ich jetzt LVL 50 mache und dann nix kommt^^ Also ich hab Level 50 ohne Bug erreicht. Die Trophy kam bei mir ohne Probleme. Der Bug tritt ja nicht bei jedem auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nein, bei mir auch nicht. Sollte auch nicht bei dir kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also dann hoffe ich mal das beste:) dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.