Vegetto300 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Man ich warte warte und warte nur noch auf eine Anruf von GameStop das ich kommen kann Zitieren
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wie ich GS kenne rufen die dich heute an das du mal kommen und an der Verpackung riechen kannst es aber erst am Releasetag mitnehmen darfst . Zitieren
Prox Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Man ich warte warte und warte nur noch auf eine Anruf von GameStop das ich kommen kann Nicht nur dir geht es so. Ich hab meins auch bei GS bestellt und die haben mich noch nicht angerufen, trozdem bin ich hin gegangen um zu fragen Zitieren
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Bei mir die 2 märkte (saturn) haben es noch nicht da morgen ein neuer versuch Gruß Pierre Zitieren
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Da meins morgen bei mir ist, brauch ich auch nicht mehr zur Night of the Assassin's Die Zeit nutz ich lieber um zu zocken:biggrin5: Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ach ja nicht vergessen bei Ubisoft TV vorbei zu schauen weil Heute kommt eine Sondersendung und heute kommt auch eine Live Vorstellung bei Gameswelt.de um 18 Uhr!! Um die Wartezeit zu verkürzen auf Morgen oder Donnerstag Zitieren
Villeroy86 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hab eben die versandmail von amazon bekommen :-) freu freu Zitieren
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 https://www.game-legends.de/shop/detail/assassins_creed_schwert_von_altair_301816/# Schon cool oder? Neuer Trailer (glaub ich) https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3352&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV Zitieren
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 der trailer ist ja mal der hammer!!!!!! Zitieren
Gandrobar Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Nö der Trailer ist "alt". Der Multiplayer-Launch Trailer halt^^. Glaube Vegetto hatte den vor ein paar Tagen schon gepostet. Ich kenn Ihn jedenfalls schon seit dem WE. Dennoch ist er gut Zitieren
ekmef Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hallo jungs in 1 stund hab e ich das game ich freu mich schon so sehr soll richtig cool sein? Zitieren
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ja , werd auch in ca. 2 Stunden bereits die ersten Ründchen zocken. Bin auch mal gespannt ob sich gleich wieder das Suchtgefühl wie beim letzten Teil einstellt ;-) . Zitieren
Hunter Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hab eben die versandmail von amazon bekommen :-)freu freu Dito! Das heißt also morgen ist sie zu 95% da! Man wie ich mich freue ^^ Zitieren
alanlkm Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Mein Gamestop hat schon AC:Brotherhood, aber geben die ja nicht raus Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 https://www.game-legends.de/shop/detail/assassins_creed_schwert_von_altair_301816/# Schon cool oder? Neuer Trailer (glaub ich) https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3352&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV schau hier mal rein Puschman, diese Trailer sind schon bekannt gewessen:biggrin5: Mein Gamestop hat schon AC:Brotherhood, aber geben die ja nicht raus Die Dürfen das nicht machen schau mal in der innen deines GameStop ob da eine Brotherhood verkauft da machst du eine Foto mit deine Handy(wenn du eine Foto Handy hast) und zeigt es Gamestop da verkaufen die dir :emot-neckbeard:Auch Mein GameStop hat das Spiel auch schon seit gestern aber Saturn verkauft es nicht da verkauft es auch nicht GameStop das ist leider so Zitieren
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ja , werd auch in ca. 2 Stunden bereits die ersten Ründchen zocken. Bin auch mal gespannt ob sich gleich wieder das Suchtgefühl wie beim letzten Teil einstellt ;-) . das suchtgefühl ist doch jetzt schon da!!! Wer lust hat kann mich Onkel-Piero adden dann zocken wir gemeinsam im online modus (wenn ich es denn morgen bekomme) headset ist auch vorhanden macht ja immer mehr spaß so!!! Gruß Pierre Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Das Thema mit diesen Limited Editionen ist echt ein alter Hut aber ich bin so blöd und bekomm dennoch jedesmal schwitzige hände. Wie oft habe ich das dieses Jahr erlebt das es hiess "Limited" und ich riss mir meinen ar*** auf um noch eine zu bekommen und paar wochen später kannse die wieder ganz normal ordern, angeblich zwecks der nachfrage Bestes beispiel bei mir das Alien Egg, naja egal meine F5 Taste im e-Mail postfach glüht vor lauter refreshes Zitieren
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 wo habt ihr den bestellt? Zitieren
Gandrobar Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 An die Amazon Leute: Habt ihr irgendeinen Sonderversand ausgewählt? Oder Standard? Gruß Zitieren
alanlkm Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Die Dürfen das nicht machen schau mal in der innen deines GameStop ob da eine Brotherhood verkauft da machst du eine Foto mit deine Handy(wenn du eine Foto Handy hast) und zeigt es Gamestop da verkaufen die dir :emot-neckbeard: Auch Mein GameStop hat das Spiel auch schon seit gestern aber Saturn verkauft es nicht da verkauft es auch nicht GameStop das ist leider so Ja das weiß ich. Aber ich habe ja die Aktion mit den 10 Euro genutzt, da soll es mir recht sein, dass wir es erst nur am Donnerstag bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.