Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich habe bereits einige Online Spiele absolviert und in

jeder Runde mindestens 2 Kills gemacht.

Nur habe ich die Trophäe 'Synchronisation hergestellt'

leider noch nicht erhalten.

Woran kann das liegen.

Und ich habe mit Sicherheit schon einige Runden von Anfang bis Ende gespielt.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits einige Online Spiele absolviert und in

jeder Runde mindestens 2 Kills gemacht.

Nur habe ich die Trophäe 'Synchronisation hergestellt'

leider noch nicht erhalten.

Woran kann das liegen.

Und ich habe mit Sicherheit schon einige Runden von Anfang bis Ende gespielt.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ;)

Hallo!

Wenn ich die Trophäe "Nadel im Heuhaufen" so wie im Trophyguide angegeben im Einführungsspiel ausführe, erhalte ich keine Trophäe...

mache ich was falsch? was kann ich da machen?

vesucht mal neu zu starten und dann einfach nochmal das ganze zu widerhohlen (vieleicht reich es auch schon sich einmal vom psn zu trennen)

ich hatte sowas änliches bei uncharted 2 hat beim 2ten anlauf aber funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wir haben vorhin zu viert versucht ein Multiplayerspiel aufzustellen. Vorweg, wir sind gescheitert. Ich hatte zwar 2 von 3en bei mir in der Liste, aber nie zur gleichen Zeit und die meistens stand da, dass man den anderen nicht joinen kann, weil sie "unerreichbar" sind. Selbst bei denen, die mir vorher joinen konnten, trat dies später auf. Hat jemand eine Erklärung dafür oder noch besser, eine Lösung?

Und ja, wir haben den DLC angeglichen. Am Router kann es auch nicht liegen, da man sich ja kurzzeitig verbinden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir haben vorhin zu viert versucht ein Multiplayerspiel aufzustellen. Vorweg, wir sind gescheitert. Ich hatte zwar 2 von 3en bei mir in der Liste, aber nie zur gleichen Zeit und die meistens stand da, dass man den anderen nicht joinen kann, weil sie "unerreichbar" sind. Selbst bei denen, die mir vorher joinen konnten, trat dies später auf. Hat jemand eine Erklärung dafür oder noch besser, eine Lösung?

Und ja, wir haben den DLC angeglichen. Am Router kann es auch nicht liegen, da man sich ja kurzzeitig verbinden konnte.

habt ihr über private Sitzung oder mitspieler suche benutz ??

vieleicht hatten manche ne stockende internet verbindung sodas sie immer wider rausgeflogen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir haben vorhin zu viert versucht ein Multiplayerspiel aufzustellen. Vorweg, wir sind gescheitert. Ich hatte zwar 2 von 3en bei mir in der Liste, aber nie zur gleichen Zeit und die meistens stand da, dass man den anderen nicht joinen kann, weil sie "unerreichbar" sind. Selbst bei denen, die mir vorher joinen konnten, trat dies später auf. Hat jemand eine Erklärung dafür oder noch besser, eine Lösung?

Und ja, wir haben den DLC angeglichen. Am Router kann es auch nicht liegen, da man sich ja kurzzeitig verbinden konnte.

Also ich hatte das auch einmal ne Zeit lang. Da wir (meine Freunde und ich) alle eine sehr gute i-net Leitung haben dachten wir uns, dass die Server von Ubisoft vlt. schuld seien. Da dies bei vielen schon aufgetreten ist kann das natürlich stimmen. Bei der AC R Beta trat dieser Fehler auch auf. Es gibt somit keine richtige Lösung die du befolgen könntest. Ist aber nur eine Vermutung, da ich nicht Ubisoft gefragt habe. Wenn jmd. ne andere Lösung hatt lass ich mich gerne eines besseren belehren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte das auch einmal ne Zeit lang. Da wir (meine Freunde und ich) alle eine sehr gute i-net Leitung haben dachten wir uns, dass die Server von Ubisoft vlt. schuld seien. Da dies bei vielen schon aufgetreten ist kann das natürlich stimmen. Bei der AC R Beta trat dieser Fehler auch auf. Es gibt somit keine richtige Lösung die du befolgen könntest. Ist aber nur eine Vermutung, da ich nicht Ubisoft gefragt habe. Wenn jmd. ne andere Lösung hatt lass ich mich gerne eines besseren belehren :smile:

ja bei mir is das auch schon oft vorgekommen das bei einem als hoster wieder jemand anders nich reinkamm

haben dann immer den hoster gewechselt und dann ging es auch ihrgentwann

wenn man die meldung bekommt das die sitzung nich ereichbar ist kann das aber auch ein zeitproblem sein

ich würd es einfach ein paar mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich durch Zufall auf einer Streamseite die Serie "Die Borgias" entdeckt.

Die erste Folge hat mich zwar nicht umgehauen, aber es ist ganz cool noch etwas Hintergrundwissen zu bekommen.

Und unser "Freund" Cesare ist natürlich auch mit von der Partie. ^^

hmm klingt nciht schlecht, ich hab schon einiges über die Borgias gelesen weil ich Geschichte sehr interessant finde und AC bei mir genau den richtigen Nerv getroffen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...