Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe online gerade 2 Sekunden vor Schluss 'nen Kill gemacht, die Führung übernommen und gewonnen. Dennoch habe ich die Tropy Endspurt nicht bekommen. -.-

Ist die Trophäe verbugt oder so?

Und noch was: Bei der Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats... kann man irgendwo schauen, welche Boni man bereits schon einmal gewonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe online gerade 2 Sekunden vor Schluss 'nen Kill gemacht, die Führung übernommen und gewonnen. Dennoch habe ich die Tropy Endspurt nicht bekommen. -.-

Ist die Trophäe verbugt oder so?

Und noch was: Bei der Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats... kann man irgendwo schauen, welche Boni man bereits schon einmal gewonnen hat?

Du musst 10 Sekunden vor Ende die Führung übenehmen, bei 2 Sekunden isses zu knapp.

Nein, am besten kopierst du dir die Liste aus dem leitfaden raus und streichst di boni ab die du im MP erhalten hast. ich hab mir zb. die liste ausgedruckt und die pubkte durchgestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach die Endspurt Trophie doch einfach mit jemanden im Privaten Spiel, die einfachste Lösung, im Leitfaden steht wies geht :) problem gelöst^^

Naja ich hab die Vodafone Easybox.^^ Ist schon 'n Highlight, wenn ich überhaupt ein Spiel finde. Und ein privates Spiel ist mit Vodafone undenkbar. :emot-what:

Außerdem haben viele Spieler leider keine oder nur sehr wenig Geduld (was ich auch natürlich irgendwo verstehen kann) und wenn ein privates Spiel dank meinem Vodafone erst beim 20. Anlauf klappt, alle aber schon nach 5 Versuchen aufgeben, wird das eh nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab die Vodafone Easybox.^^ Ist schon 'n Highlight, wenn ich überhaupt ein Spiel finde. Und ein privates Spiel ist mit Vodafone undenkbar. :emot-what:

Außerdem haben viele Spieler leider keine oder nur sehr wenig Geduld (was ich auch natürlich irgendwo verstehen kann) und wenn ein privates Spiel dank meinem Vodafone erst beim 20. Anlauf klappt, alle aber schon nach 5 Versuchen aufgeben, wird das eh nie was.

Manchma liegts auch an den Ubisoft-Servern. Wollte heute mit anderen Boosten und davon sind einige (ich auch ab und zu) nie in eine Sitzung reingekommen. kann man nur hoffen das dies bei Revelations dann besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab die Vodafone Easybox.^^ Ist schon 'n Highlight, wenn ich überhaupt ein Spiel finde. Und ein privates Spiel ist mit Vodafone undenkbar. :emot-what:

Außerdem haben viele Spieler leider keine oder nur sehr wenig Geduld (was ich auch natürlich irgendwo verstehen kann) und wenn ein privates Spiel dank meinem Vodafone erst beim 20. Anlauf klappt, alle aber schon nach 5 Versuchen aufgeben, wird das eh nie was.

Wenn du willst können wir es auch mal probieren, adde mich einfach mal im PSn und ich helf dir, wenn ich ein Spiel hoste klappts meistens und wenn wir gaaaanz viel glück haben kommste vllt sofort rein :) probieren kann ja nix schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand woran es liegen könnte das ich nie in die Matches von Freunden komm? Da steht immer '' nicht verfügbar''.

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Router.

Als erstes kuck nach, ob du NAT-Typ 2 oder 1 hast. Auch UPnP muss verfügbar sein. Dies siehst du alles, wenn du bei der PS3 nen Verbindungstest durchführst.

Wenn das alles hinhaut musst du an die Routereinstellungen ran. Die Firewall des Routers muss deaktiviert sein und die richtigen Ports sollten freigeschaltet sein. Hier ein Link für die Ports und zur Vorgehensweise (Die Ports bei AC:B sind die gleichen wie bei Splinter Cell: Conviction)

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Bin hier neu und alles verwirrt mich noch ein wenig.:facepalm:

Ich bin jetzt im ACB am Anfang von Sequenz 8 und habe dann doch mal festgestellt das ich die Trophäe die man für das beenden der 3 Sequenz erhält gar nicht bekommen habe.:eek6: Habe dann hier auch mal erfahren das die Trophäen "verbuggt" sind. Heisst das jetzt für mich das ich das Spiel wieder komplett von Anfang zocken muss?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Bin hier neu und alles verwirrt mich noch ein wenig.:facepalm:

Ich bin jetzt im ACB am Anfang von Sequenz 8 und habe dann doch mal festgestellt das ich die Trophäe die man für das beenden der 3 Sequenz erhält gar nicht bekommen habe.:eek6: Habe dann hier auch mal erfahren das die Trophäen "verbuggt" sind. Heisst das jetzt für mich das ich das Spiel wieder komplett von Anfang zocken muss?:banghead:

du könntes dir doch nen 2 acoutn machen und das spiel bis zum ende der 3 sequenz zocken

und dann einfach normal weiter spiel

ich mein keinen neuen ps3 acount sondern einen bei acb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das das es an etwas anderem liegt?

Hatte noch nie Probleme mit sowas bei über 100 Spielen.

Naja es liegt daran, das die Datenpakete nicht dahin gelangen, wo sie eigentlich hin sollen.

Das wird ja über die Ports geregelt, wenn es da also nicht klappt, kommen die Daten weder rein noch raus :D

Ich hatte auch zum erstem Mal Probleme mit der Verbindung in einem Multiplayer, ein neuer Router hat dann alle Probleme beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es liegt daran, das die Datenpakete nicht dahin gelangen, wo sie eigentlich hin sollen.

Das wird ja über die Ports geregelt, wenn es da also nicht klappt, kommen die Daten weder rein noch raus :D

Ich hatte auch zum erstem Mal Probleme mit der Verbindung in einem Multiplayer, ein neuer Router hat dann alle Probleme beseitigt.

Das problem mit den ports hatte ich mal bei pc spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...