Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Deswegen habe ich auch geschrieben, dass du dir ein paar Videos ansehen sollst, um dir ein klares Bild zu verschaffen! Man bekommt durch den Bonus "Betäubung" je 200 Punkte und durch den Bonus "K.O" je 100 Punkte. Steht doch alles im Leitfaden ...

Verstehe nicht welchen "Platz" du jetzt meinst, aber im Spiel trifft man sich sich auf einer höher gelegenen Stelle und fängt dort an sich gegenseitig zu betäuben.

So kompliziert ist das nicht. Die Methode funktioniert auch im Modus "Allianz".

je nach modus macht man etwas anderes

kopfjagt: erst das eine team und dann das andere

alianz: im im dreiecks system

betäuben geht auf jeden fall besser als killen

und dann wechseln des platzes wird gemacht weil eine person nich 2 mal direkt nach einander von einer betäubt werden kann sondern erst nach 2 sek. umd diese zu sparen wechselt man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

je nach modus macht man etwas anderes

kopfjagt: erst das eine team und dann das andere

alianz: im im dreiecks system

betäuben geht auf jeden fall besser als killen

und dann wechseln des platzes wird gemacht weil eine person nich 2 mal direkt nach einander von einer betäubt werden kann sondern erst nach 2 sek. umd diese zu sparen wechselt man

Achso, das meinte er also mit "Platz wechseln".

Mir kam das jetzt so fremd vor, da ich nur im Modus "Allianz" geboostet habe, denn so muss man den Platz nicht wechseln bzw. man muss nicht "rotieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das meinte er also mit "Platz wechseln".

Mir kam das jetzt so fremd vor, da ich nur im Modus "Allianz" geboostet habe, denn dort muss man den Platz nicht wechseln bzw. man muss nicht "rotieren".

nei im aliianz modus nich weil mann immer

betäubt betäubt wirde und dann einmal wartet bis der andere den 3ten betäubt

in kopfjagt is es allerdings besser wenn man wechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nei im aliianz modus nich weil mann immer

betäubt betäubt wirde und dann einmal wartet bis der andere den 3ten betäubt

in kopfjagt is es allerdings besser wenn man wechsel

In Allianz Modus mit alle drei Gruppen gleichzeitig nur betäuben? Wer kamm eigentlich auf diesen blödsinn.. und das bistimmt auch noch ohne Resistenz als Eigenschaft.

In Allianz Modus boostet man indem man nur EINE Gruppe 2 Runden lang beteuben UND killen lässt. Wenn man sich geschickt in der Mitte einer Map in einem Versteck platziert, kommt ein haufen an Punkten zusammen. Der Vorteil liegt hierbei nicht unbedingt bei der Menge an Punkten (wobei wenn nur ein Gruppenmitglied boostet, kommt er auf weit über 30k exp in diesen 2 Runden), sondern das die Gruppe die betäubt wird, 2 Runden lang eine "Pause" einlegen kann. Natürlich muss man daraufhin 4 Runden auslassen, was exp angeht. Doch was Exp/Zeit angeht, ist man voll dabei, ohne diese "Zielwechsel" Problematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Allianz Modus mit alle drei Gruppen gleichzeitig nur betäuben? Wer kamm eigentlich auf diesen blödsinn.. und das bistimmt auch noch ohne Resistenz als Eigenschaft.

In Allianz Modus boostet man indem man nur EINE Gruppe 2 Runden lang beteuben UND killen lässt. Wenn man sich geschickt in der Mitte einer Map in einem Versteck platziert, kommt ein haufen an Punkten zusammen. Der Vorteil liegt hierbei nicht unbedingt bei der Menge an Punkten (wobei wenn nur ein Gruppenmitglied boostet, kommt er auf weit über 30k exp in diesen 2 Runden), sondern das die Gruppe die betäubt wird, 2 Runden lang eine "Pause" einlegen kann. Natürlich muss man daraufhin 4 Runden auslassen, was exp angeht. Doch was Exp/Zeit angeht, ist man voll dabei, ohne diese "Zielwechsel" Problematik.

na ja geht also ich seh das prblem dabei das auch die die gerade gah nich killen oder betäuben immer wider zu dem platz zurück renne müssen und nich weg von der ps3 können

vorallem is das wechsel prblem bei aliianz ja gah nich mann sollte nur mit den beiden 3er gruppen auseinander gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand bitte erklären wie man folgende Boni bekommt?

- Podium

- Bestes Verhältnis

- Unantastbar

Wenn ich jetzt in ein öffentliches Spiel einsteige ist das doch quasi unmöglich, da ich sehr oft gekillt werde und kaum jemanden töten kann geschweige denn gleich viele Tod/Attentate zu erreichen ist auch so gut wie unmöglich. Geht das nicht auch irgendwie beim Boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand bitte erklären wie man folgende Boni bekommt?

- Podium

- Bestes Verhältnis

- Unantastbar

Wenn ich jetzt in ein öffentliches Spiel einsteige ist das doch quasi unmöglich, da ich sehr oft gekillt werde und kaum jemanden töten kann geschweige denn gleich viele Tod/Attentate zu erreichen ist auch so gut wie unmöglich. Geht das nicht auch irgendwie beim Boosten?

- Podium / unter den ersten 3

- Bestes Verhältnis / das beste tode kills verhältnis

- Unantastbar / 0 mal gestorben

es gibt einen modus im animus projekt 3.0 wo nich spieler sonder nur leute die von spielern geschütz werden gekillt werden müssen

da kann man den boni bekommen wenn man diskret vorgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Podium / unter den ersten 3

- Bestes Verhältnis / das beste tode kills verhältnis

- Unantastbar / 0 mal gestorben

es gibt einen modus im animus projekt 3.0 wo nich spieler sonder nur leute die von spielern geschütz werden gekillt werden müssen

da kann man den boni bekommen wenn man diskret vorgeht

Es gibt aber auch leute die das animus projekt 3 nicht haben

Also bei allem respekt, aber die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" ist als normaler Spieler NICHT MACHBAR! Grund: Die Abschluss-Boni

- Podium

- Bestes Verhältnis

- Überlebender

- Unantastbar

sind in einem normalen Spiel nicht zu schaffen, da man eh nur permanent gekillt wird und man so gut wie nie jemanden töten kann. Wie soll man da bitte 2 Runden zu je 4 Minuten ohne zu sterben überleben? Meiner Meinung nach (und da bin ich nicht alleine) ist das nicht zu schaffen! Danke Ubisoft für diesen Mist!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem respekt, aber die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" ist als normaler Spieler NICHT MACHBAR! Grund: Die Abschluss-Boni

- Podium

- Bestes Verhältnis

- Überlebender

- Unantastbar

sind in einem normalen Spiel nicht zu schaffen, da man eh nur permanent gekillt wird und man so gut wie nie jemanden töten kann. Wie soll man da bitte 2 Runden zu je 4 Minuten ohne zu sterben überleben? Meiner Meinung nach (und da bin ich nicht alleine) ist das nicht zu schaffen! Danke Ubisoft für diesen Mist!

Hey hey, lass dich nicht so bei Ubisoft aus (obwohl man manchmal echt Grund dazu hätte).

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn du zu schlecht bist, um diese Bonis zu ergattern, kann Ubisoft doch nix für, gar nicht davon zu sprechen, dass du sie ja nicht holen musst ^_^

Die Bonis sind sehr wohl zu schaffen, haben schließlich viele alleine geschafft, mich eingeschlossen, und ich zähle mich zu den normalen Spielern.

Nebenbei, 'Extrem Variabel' ist wohl der Bonus, der dich am ehesten vom Erhalt der 'Abstergo-Mitarbeiter des Monats'-Trophy abhalten würde. Wenn du die so geschafft hast wirst du die Abschluss-Boni auch schaffen.

Ansonsten kuck in den Verabredungsthread und erbooste sie dir, aber flame bitte nicht hier rum. Danke

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich kann lesen. Die Abschlussboni kann man sich doch auch über Verabredung erspielen.

Dann nochmal: Erstelle ein benutzerdefiniertes Spiel, lade alle Leute ein die du brauchst. Danach starte das Spiel. Von mir aus Kopfjagd. Mach ein paar Kills in deiner Jagd-Runde und warte den Rest des Spiels einfach ab. Niemand der Mitspieler darf etwas machen, weder verstecken noch killen. Nach 8 Minuten bist du dann Erster, hast das beste K/D-Verhältnis und bist nicht gestorben.

Ist doch so einfach, ich verstehe dein Problem nicht.

Wo steht bitte Benutzterdefiniertes Spiel? Im MP-Hauptmenue habe ich diesen Punkt nie gesehen. Da stehen nur folgende Punkte:

- Jetzt Spielen

- Mitspieler-Suche

- Privates Spiel

- Einführungs-Sitzung

- Freunden beitreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mit selbem Problem dazugesellen.

Bei mir sind es

Bestes VerhältnisWie in Gottes Namen soll das gehen? WAS ist die beste K/D die man benötigt dafür...

Überlebender

Sau doof erklärt, hab schon 2 KOMPLETTE Spiele überlebt, unantastbar erhalten aber Überlebender nicht,... woran liegt es?

Wäre super wenn mal jemand sich zu Wort meldet der die Trophys aus SELBER erspielt hat...

Leute können viel erzählen ;) von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo steht bitte Benutzterdefiniertes Spiel? Im MP-Hauptmenue habe ich diesen Punkt nie gesehen. Da stehen nur folgende Punkte:

- Jetzt Spielen

- Mitspieler-Suche

- Privates Spiel

- Einführungs-Sitzung

- Freunden beitreten

Oh, bei Brotherhood heißt es wohl noch Mitspieler-Suche. War gedanklich schon im Menü von Revelations. Egal, gleiche Prozedur über Mitspieler-Suche. Es wird als Ranglisten-Spiel gewertet und demnach müssen auch die Abschlussboni kommen. Und bitte erzähl mir nicht, dass es nicht geht, bevor du verschiedene Modi durchprobiert hast ^_^

Kann mich mit selbem Problem dazugesellen.

Bei mir sind es

Bestes VerhältnisWie in Gottes Namen soll das gehen? WAS ist die beste K/D die man benötigt dafür...

Überlebender

Sau doof erklärt, hab schon 2 KOMPLETTE Spiele überlebt, unantastbar erhalten aber Überlebender nicht,... woran liegt es?

Wäre super wenn mal jemand sich zu Wort meldet der die Trophys aus SELBER erspielt hat...

Leute können viel erzählen ;) von daher.

Die Differenz zwischen Kills und Deaths muss einfach höher sein als bei allen anderen Mitspielern.

Und ich habe die Trophäe selbst erspielt, deswegen bin ich mal so frei und antworte dir...

Überlebender bekommst du mit den wenigsten Deaths, das heißt, du musst mindestens einmal dafür gestorben sein.

EDIT: Mir ist gerade noch eingefallen, dass es sein kann, dass du mindestens einen Kill dafür machen musst, eins von den beiden wars ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal kurz zu meinen beiden PRoblemkindern.

Bestes Verhältnis

Erreicht das beste Verhältnis von Attentaten und Toden in einem Spiel.

>>Hab nun allerlei Varianten versucht und was ist? nichts...

Überlebender

Sterben Sie in einem Spiel am seltensten.

>>Habe ich nun schon 3x geschafft und ebenfalls nichts bekommen.:facepalm:

Und JA es waren freie Random Spiele ;)

Könnte jemand eine genaue Beschreibung der beiden Bonis verfassen die eindeutig erklären was zutun ist dafür?

Dankeschön im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal kurz zu meinen beiden PRoblemkindern.

Bestes Verhältnis

Erreicht das beste Verhältnis von Attentaten und Toden in einem Spiel.

>>Hab nun allerlei Varianten versucht und was ist? nichts...

Überlebender

Sterben Sie in einem Spiel am seltensten.

>>Habe ich nun schon 3x geschafft und ebenfalls nichts bekommen.:facepalm:

Und JA es waren freie Random Spiele ;)

Könnte jemand eine genaue Beschreibung der beiden Bonis verfassen die eindeutig erklären was zutun ist dafür?

Dankeschön im Vorraus

nein du bekommst auch nichts wenn du den boni hasst ist gut ob du jetzt alle hasst merkst du erste nach dem du ex. variable geboosted hasst dann macht es bling oder eben nich mehr zum beispiel fehlte noch im flug

beim besten verhältinis muss man halt der beste werden

also killen killen killen und nich sterben is wenn man mal ein bischen zockt gut zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du bekommst auch nichts wenn du den boni hasst ist gut ob du jetzt alle hasst merkst du erste nach dem du ex. variable geboosted hasst dann macht es bling oder eben nich

Jop, hab mir mit ner Liste alle Bonis abgehackt ;)

Und mir fehlen nur noch die beiden Gift Bonis

und die beiden ich ich gerade erwähnte.

Demnach kann ich sehr wohl sagen sobald die alle weg sind von der Liste hab ich die Trophy. mfg.

Habs nun bekommen alle fehlenden, kA wie aber es ging ;) hatte 5 kills 2 tode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab mir mit ner Liste alle Bonis abgehackt ;)

Und mir fehlen nur noch die beiden Gift Bonis

und die beiden ich ich gerade erwähnte.

Demnach kann ich sehr wohl sagen sobald die alle weg sind von der Liste hab ich die Trophy. mfg.

den boni angefangen bekommt man wenn man im modus kopfjagt viel gift benutz von alleine und gift so ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu Serienmörder. Hab jetzt hier gelesen das man den ersten Kontern sollte und dann die blinkenden nach und nach killen. Klappt aber net so recht. Wenn ich trotzdem mal kontern muss, wird dann die serie unterbrochen? Und wenn ich nach einem Kill wen anders töten möchte und der Gegner blockt(passiert mir alle Nase lang...) is die Serie dann auch futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Serienmörder. Hab jetzt hier gelesen das man den ersten Kontern sollte und dann die blinkenden nach und nach killen. Klappt aber net so recht. Wenn ich trotzdem mal kontern muss, wird dann die serie unterbrochen? Und wenn ich nach einem Kill wen anders töten möchte und der Gegner blockt(passiert mir alle Nase lang...) is die Serie dann auch futsch?

Es ist eigentlich ganz einfach. Durch Konter startest du die Serie. Um diese dann erfolgreich fortzusetzen muss du deine nächsten Opfer aktiv aussuchen und ankommende Attacken blocken (was als Konter gilt). Die nächsten Opfer sucht man am besten zu dem Zeitpunkt aus, wenn man gerad das aktuelle Opfer angreift. Nach dem Kill solltest du also schon auf dein nächstes Opfer zusteuern, das am besten ahnungslos ist. Ahnungslos ist es nur dann, wenn es nicht in deiner Front steht, sondern seitlich von dir oder in deinem Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich ganz einfach. Durch Konter startest du die Serie. Um diese dann erfolgreich fortzusetzen muss du deine nächsten Opfer aktiv aussuchen und ankommende Attacken blocken (was als Konter gilt). Die nächsten Opfer sucht man am besten zu dem Zeitpunkt aus, wenn man gerad das aktuelle Opfer angreift. Nach dem Kill solltest du also schon auf dein nächstes Opfer zusteuern, das am besten ahnungslos ist. Ahnungslos ist es nur dann, wenn es nicht in deiner Front steht, sondern seitlich von dir oder in deinem Rücken.

genau und wenn dich einer angreft kanns du kontern ohne das die kill street unterbrochen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...