Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu IL PRINCIPE. Reicht es aus wenn man die 9 Sequenzen und die DLC Missionen auf 100% hat, oder muss man noch was machen?

Ich kan dir sage, dass ich die Schätze und Gildenherrausforderungen nicht brauchte. Ich hatte die Sequenzen, die Geheimen Orte, die Banner, die Federn, die Templerverstecke, Auftragsattentate, Kriegsmaschienen, DLC und die Missionen der einzelnen Gilden komplett auf 100%.

ist so eig auch kein problem ausser vllt. beim ersten in den trajansthermen wo man in diesen labyrinth aus gängen ist habs ohne vid gemacht

das schwerste in dem lvl ist aber finde ich kurz vor schluss wo man diesen turm raufkraxeln muss und die romulus anhänger eim immer steine an kopf werfen (falsche erziehung denke ich^^)

naja nach ein paar versuchen sollte es aber eig. klappen

Hi, ich hab ne frage. und zwar hab ich jetz fleißig alle borgiaflaggen gesammelt, indem ich die schazkarten gekauft hab. aber mir fehlen jetz noch ein paar, die nich auf der karte eingezeichnet sind....ich denk mal dass die in den schreinen des romulus zu finden sind. aber wie komm ich da denn wieder rein?

und noch ne frage. eine flagge ist ganz im süden. da komm ich aber iwie nich hin, weil der hang zu hoch ud zu steil ist und die brücke die hinführen würde zerstört ist...hab eig scho alles versucht --> no chance

Hi, ich hab ne frage. und zwar hab ich jetz fleißig alle borgiaflaggen gesammelt, indem ich die schazkarten gekauft hab. aber mir fehlen jetz noch ein paar, die nich auf der karte eingezeichnet sind....ich denk mal dass die in den schreinen des romulus zu finden sind. aber wie komm ich da denn wieder rein?

und noch ne frage. eine flagge ist ganz im süden. da komm ich aber iwie nich hin, weil der hang zu hoch ud zu steil ist und die brücke die hinführen würde zerstört ist...hab eig scho alles versucht --> no chance

Soweit ich mich erinnere musst du irgendwie im menü unter DNA gehen und dan kannst du die erinnerungen aufrufen und dann auf die verstecke von romulus gehen, musste mal gucken sollte nicht schwer zu finden sein.

Du kannst über die Brücke mit dem Pferd springen, dann kommste auch an die Flagge, war bei mir damals das selbe Problem :D

Soweit ich mich erinnere musst du irgendwie im menü unter DNA gehen und dan kannst du die erinnerungen aufrufen und dann auf die verstecke von romulus gehen, musste mal gucken sollte nicht schwer zu finden sein.

Du kannst über die Brücke mit dem Pferd springen, dann kommste auch an die Flagge, war bei mir damals das selbe Problem :D

lool 2.mal danke^^ hab sonst schon alles probiert.^^

mit fallschirm etc^^

Ist das die auf Zeit, wo man die einzelnen Ounkte erreichen muss? Wenn ja dann ist das wirklich einer der schwierigeren. Da brauchte ich glaub ich die meisten versuche für.

Ja genau die. Hab da fast abgekotzt. Aber nun hab ich alle Offline-Trophys. Wollt eigentlich die Online-Trophys machen, aber da ich ja kein Headset habe, werd ich wohl auch nicht geaddet. Ziemlich unfair finde ich.

Ja genau die. Hab da fast abgekotzt. Aber nun hab ich alle Offline-Trophys. Wollt eigentlich die Online-Trophys machen, aber da ich ja kein Headset habe, werd ich wohl auch nicht geaddet. Ziemlich unfair finde ich.

Also ich hab auch ohne Headset gespielt und genügend Boostgruppen gefunden. Hat auch alles wunderbar geklappt. Die meisten haben kein Headset benutz. Wir haben immer einen Textchat benutzt. Das reicht völlig aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...