Lorenzo1492 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab mal ne Frage zu IL PRINCIPE. Reicht es aus wenn man die 9 Sequenzen und die DLC Missionen auf 100% hat, oder muss man noch was machen? Ich kan dir sage, dass ich die Schätze und Gildenherrausforderungen nicht brauchte. Ich hatte die Sequenzen, die Geheimen Orte, die Banner, die Federn, die Templerverstecke, Auftragsattentate, Kriegsmaschienen, DLC und die Missionen der einzelnen Gilden komplett auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ok, danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich kan dir sage, dass ich die Schätze und Gildenherrausforderungen nicht brauchte. Ich hatte die Sequenzen, die Geheimen Orte, die Banner, die Federn, die Templerverstecke, Auftragsattentate, Kriegsmaschienen, DLC und die Missionen der einzelnen Gilden komplett auf 100%. Hört sich ja machbar an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hasse diese aufgaben auf zeit in den romulus verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hasse diese aufgaben auf zeit in den romulus verstecken Wer tut das nicht Irgentwann hat man es raus Zum Glück kann man so oft wiederhohlen bis man es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hatte ich sofort beim ersten Versuch, es gibt ja zig Videos auf YouTube, damit ist es kein Problem, find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ist so eig auch kein problem ausser vllt. beim ersten in den trajansthermen wo man in diesen labyrinth aus gängen ist habs ohne vid gemacht das schwerste in dem lvl ist aber finde ich kurz vor schluss wo man diesen turm raufkraxeln muss und die romulus anhänger eim immer steine an kopf werfen (falsche erziehung denke ich^^) naja nach ein paar versuchen sollte es aber eig. klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat jemand ein paar brauchbare tipps für die mission Junges Herz? Die Mission ist nie und nimmer auf 100% zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat jemand ein paar brauchbare tipps für die mission Junges Herz? Die Mission ist nie und nimmer auf 100% zu schaffen. Wenn du mir sagst, welche Mission das genau ist. Und es ist zu machen, ich habs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat jemand ein paar brauchbare tipps für die mission Junges Herz? Die Mission ist nie und nimmer auf 100% zu schaffen. es gibt bestimmt zig videos auf youtube oder sag einfach was man machen muss für 100% irgendeiner kann dir bestimmt genau sagen was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi, ich hab ne frage. und zwar hab ich jetz fleißig alle borgiaflaggen gesammelt, indem ich die schazkarten gekauft hab. aber mir fehlen jetz noch ein paar, die nich auf der karte eingezeichnet sind....ich denk mal dass die in den schreinen des romulus zu finden sind. aber wie komm ich da denn wieder rein? und noch ne frage. eine flagge ist ganz im süden. da komm ich aber iwie nich hin, weil der hang zu hoch ud zu steil ist und die brücke die hinführen würde zerstört ist...hab eig scho alles versucht --> no chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi, ich hab ne frage. und zwar hab ich jetz fleißig alle borgiaflaggen gesammelt, indem ich die schazkarten gekauft hab. aber mir fehlen jetz noch ein paar, die nich auf der karte eingezeichnet sind....ich denk mal dass die in den schreinen des romulus zu finden sind. aber wie komm ich da denn wieder rein? und noch ne frage. eine flagge ist ganz im süden. da komm ich aber iwie nich hin, weil der hang zu hoch ud zu steil ist und die brücke die hinführen würde zerstört ist...hab eig scho alles versucht --> no chance Soweit ich mich erinnere musst du irgendwie im menü unter DNA gehen und dan kannst du die erinnerungen aufrufen und dann auf die verstecke von romulus gehen, musste mal gucken sollte nicht schwer zu finden sein. Du kannst über die Brücke mit dem Pferd springen, dann kommste auch an die Flagge, war bei mir damals das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Soweit ich mich erinnere musst du irgendwie im menü unter DNA gehen und dan kannst du die erinnerungen aufrufen und dann auf die verstecke von romulus gehen, musste mal gucken sollte nicht schwer zu finden sein.Du kannst über die Brücke mit dem Pferd springen, dann kommste auch an die Flagge, war bei mir damals das selbe Problem lool 2.mal danke^^ hab sonst schon alles probiert.^^ mit fallschirm etc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 lool 2.mal danke^^ hab sonst schon alles probiert.^^mit fallschirm etc^^ Bitte bitte ja mit dem Pferd ist es schon wieder so einfach das man nicht drauf kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das war die eine Diebes-Mission auf den Dächern. Hab sie nun auch geschafft, aber das is mit abstand eine der schwersten missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das war die eine Diebes-Mission auf den Dächern. Hab sie nun auch geschafft, aber das is mit abstand eine der schwersten missionen. Ist das die auf Zeit, wo man die einzelnen Ounkte erreichen muss? Wenn ja dann ist das wirklich einer der schwierigeren. Da brauchte ich glaub ich die meisten versuche für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist das die auf Zeit, wo man die einzelnen Ounkte erreichen muss? Wenn ja dann ist das wirklich einer der schwierigeren. Da brauchte ich glaub ich die meisten versuche für. Ja genau die. Hab da fast abgekotzt. Aber nun hab ich alle Offline-Trophys. Wollt eigentlich die Online-Trophys machen, aber da ich ja kein Headset habe, werd ich wohl auch nicht geaddet. Ziemlich unfair finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja genau die. Hab da fast abgekotzt. Aber nun hab ich alle Offline-Trophys. Wollt eigentlich die Online-Trophys machen, aber da ich ja kein Headset habe, werd ich wohl auch nicht geaddet. Ziemlich unfair finde ich. Also ich hab auch ohne Headset gespielt und genügend Boostgruppen gefunden. Hat auch alles wunderbar geklappt. Die meisten haben kein Headset benutz. Wir haben immer einen Textchat benutzt. Das reicht völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Na dann adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wäre auch mit dabei. hoffe nur mein router findet euch dann auch^^ einfach adden und sagen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.