eddehobi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich verstehe irgendwie nicht so ganz wie man dieses blöde teil von flugmaschine bedient. was muss ich denn machen um in der luft zu bleiben. nachdem ich 1 ziel abgeschossen habe und zum zweiten fliegen will, fliegt das teil immer tiefer und tiefer, sodass ich letztendlich am boden lande und desynchronisiert werde -.- Feuer = Wärme Warme Luft = Aufsteigende Luftströmung Na, kommst du selbst drauf? ; ) Falls nicht: Feuere einfach eine Bombe auf den Boden und flieg über die Explosionsstelle hinweg, so wirst du wieder an Höhe gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jo Jungs, hab ma ne Frage... wo bekomme ich die Rauchbombe? Bzw kriegt man sie ab einer bestimmten Sequenz? Bin grad in der 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Soweit ich mich erinnern kann, war das n Auftrag vom.. Schneider oder Schmied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 In Gedenken Alle Federn sammeln. [Offline-Trophäe] Sammelt alle 10 Federn. und zwar habe ich ein problem bei der trophäe. die feder 6/10 aus dem leitfadenvideo bekomme ich irgendwie nicht, da ich es nicht schaffe auf die erste säule zu springen. habe das ca. 20 mal hintereinander versucht, aber es klappt einfach nicht. gibt es da einen tipp oder trick, wie man springen muss, oder gar eine fähigkeit bzw. ausrüstung die man kaufen muss, damit man die säule durch einen sprung erreichen kann? vielleicht mache ich aber auch nur etwas falsch. vielen dank schon einmal im voraus. lg, allstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 In Gedenken Alle Federn sammeln. [Offline-Trophäe] Sammelt alle 10 Federn. und zwar habe ich ein problem bei der trophäe. die feder 6/10 aus dem leitfadenvideo bekomme ich irgendwie nicht, da ich es nicht schaffe auf die erste säule zu springen. habe das ca. 20 mal hintereinander versucht, aber es klappt einfach nicht. gibt es da einen tipp oder trick, wie man springen muss, oder gar eine fähigkeit bzw. ausrüstung die man kaufen muss, damit man die säule durch einen sprung erreichen kann? vielleicht mache ich aber auch nur etwas falsch. vielen dank schon einmal im voraus. lg, allstar. bis du sicher das du die 6 meinst die is im video auf diesem hausdach und nich auf ner säule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bis du sicher das du die 6 meinst die is im video auf diesem hausdach und nich auf ner säule sorry ich meinte 5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich gebs bald auf mit 100% Synchronität. Diese Drecks Üanzerwagen- und Flugmaschinen-Mission ist mir einfach zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 sorry ich meinte 5/10. die stelle is etwas komisch bin auch beim ersten mal runtergeflogen kanns ja mal versuchen die an die kante zu hängen und dann rüber zu springen sonst versuchs mit anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 die stelle is etwas komisch bin auch beim ersten mal runtergeflogen kanns ja mal versuchen die an die kante zu hängen und dann rüber zu springen sonst versuchs mit anlauf ich schaffs einfach nicht auf die 1. säule..... naja ich werde einfach nachdem ich die story durchgespielt habe, es noch einmal versuchen. kann man eigentlich nachdem man die story durchgespielt hat, wieder federn, banner und schreine sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich schaffs einfach nicht auf die 1. säule..... naja ich werde einfach nachdem ich die story durchgespielt habe, es noch einmal versuchen. kann man eigentlich nachdem man die story durchgespielt hat, wieder federn, banner und schreine sammeln? ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Muss man eig alle Schätze für 100% sammeln? Und alles renovieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiff Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo kann mir mal bitte wär Tips für den MP geben?? Ich hab das prinzip immer noch nicht raus... ich verstehs auch nicht wie mich leute zwischen 6 gleichen rausfinden können??Oo Danke schon mal im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo kann mir mal bitte wär Tips für den MP geben?? Ich hab das prinzip immer noch nicht raus... ich verstehs auch nicht wie mich leute zwischen 6 gleichen rausfinden können??OoDanke schon mal im Vorraus... Nur um ein paar Möglichkeiten zu nennen... Templerblick, Knallkörper, Gruppenverwandlung... ansonnsten sinds 6 KI und nur ein Spieler Das Beobachten hatte schon immer den grössten Anteil daran. Ob durch direckte Sicht oder mit Hilfe des Radars.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 diese verdammte feder nr 5. wie haben es diejenigen geschafft die schon die trophäe in besitz haben? einfach nur mit springen ist es wohl nicht getan. ich habe es ungelogen jetzt 60, 70, 80 mal versucht und dieser dreck klappt einfach nicht... hahaha ich habs eine minute später geschafft. bin nun mit dem fallschirm auf die 1. säule gesprungen... darauf muss man auch erstmal kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 diese verdammte feder nr 5. wie haben es diejenigen geschafft die schon die trophäe in besitz haben? einfach nur mit springen ist es wohl nicht getan. ich habe es ungelogen jetzt 60, 70, 80 mal versucht und dieser dreck klappt einfach nicht...hahaha ich habs eine minute später geschafft. bin nun mit dem fallschirm auf die 1. säule gesprungen... darauf muss man auch erstmal kommen... also ich hab es ohne falschirm gemacht aber wenn du sie jetzt hasst is ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also ich hab es ohne falschirm gemacht aber wenn du sie jetzt hasst is ja gut Ich kann mich auch nicht erinnern je einen Fallschirm für eine Feder oder derartiges gebraucht zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich kann mich auch nicht erinnern je einen Fallschirm für eine Feder oder derartiges gebraucht zu haben^^ ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich die trophie für das sammeln aller federn vor dem fallschirm hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann mich da auch nicht erinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab mal ne Frage zu IL PRINCIPE. Reicht es aus wenn man die 9 Sequenzen und die DLC Missionen auf 100% hat, oder muss man noch was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 man muss noch kriegsmaschinen und romulus verstecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.