Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

ich verstehe irgendwie nicht so ganz wie man dieses blöde teil von flugmaschine bedient. was muss ich denn machen um in der luft zu bleiben. nachdem ich 1 ziel abgeschossen habe und zum zweiten fliegen will, fliegt das teil immer tiefer und tiefer, sodass ich letztendlich am boden lande und desynchronisiert werde -.-

Feuer = Wärme

Warme Luft = Aufsteigende Luftströmung

Na, kommst du selbst drauf? ; )

Falls nicht:

Feuere einfach eine Bombe auf den Boden und flieg über die Explosionsstelle hinweg, so wirst du wieder an Höhe gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19.PNGIn Gedenken

Alle Federn sammeln.

[Offline-Trophäe]

Sammelt alle 10 Federn.

und zwar habe ich ein problem bei der trophäe. die feder 6/10 aus dem leitfadenvideo bekomme ich irgendwie nicht, da ich es nicht schaffe auf die erste säule zu springen. habe das ca. 20 mal hintereinander versucht, aber es klappt einfach nicht. gibt es da einen tipp oder trick, wie man springen muss, oder gar eine fähigkeit bzw. ausrüstung die man kaufen muss, damit man die säule durch einen sprung erreichen kann? vielleicht mache ich aber auch nur etwas falsch. vielen dank schon einmal im voraus. lg, allstar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.PNGIn Gedenken

Alle Federn sammeln.

[Offline-Trophäe]

Sammelt alle 10 Federn.

und zwar habe ich ein problem bei der trophäe. die feder 6/10 aus dem leitfadenvideo bekomme ich irgendwie nicht, da ich es nicht schaffe auf die erste säule zu springen. habe das ca. 20 mal hintereinander versucht, aber es klappt einfach nicht. gibt es da einen tipp oder trick, wie man springen muss, oder gar eine fähigkeit bzw. ausrüstung die man kaufen muss, damit man die säule durch einen sprung erreichen kann? vielleicht mache ich aber auch nur etwas falsch. vielen dank schon einmal im voraus. lg, allstar. :smile:

bis du sicher das du die 6 meinst

die is im video auf diesem hausdach und nich auf ner säule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die stelle is etwas komisch bin auch beim ersten mal runtergeflogen

kanns ja mal versuchen die an die kante zu hängen und dann rüber zu springen sonst versuchs mit anlauf

ich schaffs einfach nicht auf die 1. säule..... naja ich werde einfach nachdem ich die story durchgespielt habe, es noch einmal versuchen. kann man eigentlich nachdem man die story durchgespielt hat, wieder federn, banner und schreine sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir mal bitte wär Tips für den MP geben?? Ich hab das prinzip immer noch nicht raus... ich verstehs auch nicht wie mich leute zwischen 6 gleichen rausfinden können??Oo

Danke schon mal im Vorraus...

Nur um ein paar Möglichkeiten zu nennen... Templerblick, Knallkörper, Gruppenverwandlung... ansonnsten sinds 6 KI und nur ein Spieler ;) Das Beobachten hatte schon immer den grössten Anteil daran. Ob durch direckte Sicht oder mit Hilfe des Radars..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verdammte feder nr 5. wie haben es diejenigen geschafft die schon die trophäe in besitz haben? einfach nur mit springen ist es wohl nicht getan. ich habe es ungelogen jetzt 60, 70, 80 mal versucht und dieser dreck klappt einfach nicht...

hahaha ich habs eine minute später geschafft. bin nun mit dem fallschirm auf die 1. säule gesprungen... darauf muss man auch erstmal kommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verdammte feder nr 5. wie haben es diejenigen geschafft die schon die trophäe in besitz haben? einfach nur mit springen ist es wohl nicht getan. ich habe es ungelogen jetzt 60, 70, 80 mal versucht und dieser dreck klappt einfach nicht...

hahaha ich habs eine minute später geschafft. bin nun mit dem fallschirm auf die 1. säule gesprungen... darauf muss man auch erstmal kommen... :D

also ich hab es ohne falschirm gemacht aber wenn du sie jetzt hasst is ja gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...