Lichlordking1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hallo leute,bei dem banner hab ich das prob das ich da an der wand nicht hoch springen kann kann mir da einer halfen?? Kaufe dir bei Leonardo den Kletterhandschuh, dann kannst du diesen Sprung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Toll, darf jetzt bei Brotherhood wieder von vorna anfangen. Hab gerade meinen ersten Novizen rekrutiert und plötzlich werd ich desynchronisiert! Und zu allem Überfluss hab ich auch noch in der Stastik unter "Tode" ne 1 bekommen. Das ist genau das was ich nicht wollte im Spiel: Sterben :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Toll, darf jetzt bei Brotherhood wieder von vorna anfangen. Hab gerade meinen ersten Novizen rekrutiert und plötzlich werd ich desynchronisiert! Und zu allem Überfluss hab ich auch noch in der Stastik unter "Tode" ne 1 bekommen. Das ist genau das was ich nicht wollte im Spiel: Sterben :-( Ist doch sowasvon egal, du wirst noch öfters sterben, wenn du irgendwas hochkletterst und einmal falsch springst. Dann wars das auch gleich .. Ich habe nochmal eine Frage zu den Glyphen: Wenn man die Koordinaten von diesen Bildern suchen muss und diese dann irgendwie in ein Drehrad eingeben muss, wie genau funktioniert das? Ich steig da nicht durch, hat das was mit den Zahlen zu tun? Ich check das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist doch sowasvon egal, du wirst noch öfters sterben, wenn du irgendwas hochkletterst und einmal falsch springst. Dann wars das auch gleich .. Das ja doof :-( Ich glaub dann lass ichs lieber gleich mit dem neu anfangen. Hab in AC II schon keine Tode erlitten und das wollte ich bei ACB auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich steig da nicht durch, hat das was mit den Zahlen zu tun? Nicht unbedingt, eher mit der Denkweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe nochmal eine Frage zu den Glyphen: Wenn man die Koordinaten von diesen Bildern suchen muss und diese dann irgendwie in ein Drehrad eingeben muss, wie genau funktioniert das? Ich steig da nicht durch, hat das was mit den Zahlen zu tun? Ich check das nicht. Da bist du aber nicht der einzige der Probleme hat. Bis auf 2 Coderäder sind alle anderen von denen nicht logisch. Ich hab alle Glyphenrätsel ohne Hilfen gelöst, aber bei de Coderädern musste ich durchprobieren. Und selbst wenn ich mir im Nachhinein die Lösung anschau, macht das keinen Sinn. Also bei den Rätseln kann man seine Denkweise total wegwerfen, denn damit löst man sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gerad die Räder sind logisch aufgebaut, nur nicht immer nach mathematischen Regeln.. In AC2 wars zwar meist so, bei ACB muss man diese jedoch ausser acht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gerad die Räder sind logisch aufgebaut, nur nicht immer nach mathematischen Regeln.. In AC2 wars zwar meist so, bei ACB muss man diese jedoch ausser acht lassen. hmm so gehen die Meinungen auseinander Fuer mich haben die Räder oft (nicht immer) noch mehr verwirrt als ohnehin schon^^ Die Tipps von Shaun haben mir da auch nciht wirklich geholfen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Leute, hab mal ne Frage.. Wo finde ich das Geld dass sich alle 20min fuellt? Wo ist diese Kasse? Im Unterschlupf finde ich es nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Leute, hab mal ne Frage.. Wo finde ich das Geld dass sich alle 20min fuellt? Wo ist diese Kasse? Im Unterschlupf finde ich es nicht.Sent from my iPhone using Tapatalk In der Bank, jede Bank bietet diese Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die Tipps von Shaun haben mir da auch nciht wirklich geholfen :emot-what: Das eine oder andere Mal sollte man seine Tipps wörtlich nehmen. Den diese Rätsel sind einfacher aufgebaut als man zuerst denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 In der Bank, jede Bank bietet diese Gelegenheit Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wer will kann meinen betacode haben. hab kein bock auf die beta version ^^ FEM6-LPNG-A2GK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 geht auch endspurt trophäe auch bei kopfjagd. ich habbe es 3 mal schon geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo! Hab mal eine Frage zum rechten Teil der Karte. Da ist eine Mauer von der das Wasser runterkommt. Um diese fertig zu bauen muss man erst den Borgia Turm fertig machen. Komme aber nicht zu dem Turm, weil das Gebiet nicht ausgepäht ist. Der Aussichtspunkt ist eben auf dieser Mauer. Weiss da jemand bescheid? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo!Hab mal eine Frage zum rechten Teil der Karte. Da ist eine Mauer von der das Wasser runterkommt. Um diese fertig zu bauen muss man erst den Borgia Turm fertig machen. Komme aber nicht zu dem Turm, weil das Gebiet nicht ausgepäht ist. Der Aussichtspunkt ist eben auf dieser Mauer. Weiss da jemand bescheid? Danke! Da bist du wohl mit dem Singleplayer noch nicht ganz durch. Dieser Teil der Karte wird, wenn ich mich recht erinnere, erst ab Sequenz 6 freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das ist doch doof. Diese blöde Flugmaschine 2.0 Mission treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich kann dieses Ding net steuern. Die Steuerung is total für'n Ar...!!! Kann mir mal bitte jemand die Steuerung genauestens erkläre??? Ich bekomm noch die Kriese mit dem Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wer hat eigentlich das Statistik-System in AC eingebaut? Ich will einmal, nur eibn einziges Mal keinen einzigen Tod im Spiel haben :'-( Im wahren Leben kann man doch auch nicht mehrmals sterben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dir ist aber schon klar, das Ezio sich in einer Simulation bewegt und Desmond versucht sich die Eigenschaften einzueignen.. Bei Training sind Fehler nicht unüblich, den Ezio ist nicht real sondern nur eine Erinnerung, die vom Animus nachgestellt wird @Flugmaschine.... Bomben = Feuer, Feuer = Luftstrom, Luftstrom = Flughöhe, Flughöhe = einfaches Fliegen? Bzw vermeide doppel Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist es möglich eine runde ohne tod regulär zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.