Orbital_Fury Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Und warum steht das dann nicht bei der Beschreibung im Store mit drin? Weiss echt nicht ob ich das glauben soll :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 weiß ich auch nicht hab mich auch zuerst gewundert das das dabei war. Bei nem Freund war das genau so also... kann hier jemand bestätigen das das dabei ist ? weil ich glaub kaum das das n zufall war ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 weiß ich auch nicht hab mich auch zuerst gewundert das das dabei war. Bei nem Freund war das genau so also... kann hier jemand bestätigen das das dabei ist ? weil ich glaub kaum das das n zufall war ne Ich hab auch jeden Inhalt bekommen, als ich mir daVincis Verschwinden geholt hab: die beide Multiplayercharaktere (Harlekin und Offizier), die beiden Templerverstecke und die Drachenruestung. Ichw eiss aber jetzt nicht spontan ob noch was dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab auch jeden Inhalt bekommen, als ich mir daVincis Verschwinden geholt hab: die beide Multiplayercharaktere (Harlekin und Offizier), die beiden Templerverstecke und die Drachenruestung.Ichw eiss aber jetzt nicht spontan ob noch was dabei war. ja noch vier andere charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja noch vier andere charaktere Ja aber die haben zum DaVinci gehört. Ich hab jettzt von den ganzen Inhalten geredet, die vor Erscheinen des DLC durch VorbestellBonus, Animus-Edition etc bekommen hat. Die werden alle nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also sind nun folgende Inhalte mit beim DLC aus dem Store mit dabei oder nicht? - Die Drachen-Helmschmied-Rüstung - SP-Map Trajan Market - SP-Map Die Äquadukte - MP-Chara Offizier - MP-Chara Harlekin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also sind nun folgende Inhalte mit beim DLC aus dem Store mit dabei oder nicht?- Die Drachen-Helmschmied-Rüstung - SP-Map Trajan Market - SP-Map Die Äquadukte - MP-Chara Offizier - MP-Chara Harlekin Jap die sind alle drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 haha isso, und mir glaubst du nicht Orbital_Fury -.-^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Von nicht glauben war nicht die rede, war mir halt nur nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 haha aso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 jo, sollte nicht böse gemeint sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 glaubt ihr das ubisoft den server von brotherhood (sobald revelations draußen ist) ausschaltet? weil mir fehlen nur noch die online trophys bis zu platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 glaubt ihr das ubisoft den server von brotherhood (sobald revelations draußen ist) ausschaltet? weil mir fehlen nur noch die online trophys bis zu platin! ich glaube nicht das der Server ausgeschaltet wird doch ich denke wenn revelations rauskommt wird niemand mehr ACB zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich brauch auch noch die online trophys. also sind wir dann zu zweit auf dem server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich glaube nicht das der Server ausgeschaltet wird doch ichdenke wenn revelations rauskommt wird niemand mehr ACB zocken glaubt ihr das ubisoft den server von brotherhood (sobald revelations draußen ist) ausschaltet? weil mir fehlen nur noch die online trophys bis zu platin! ÄÄÄ...Server werden ertst nach zick Jahren abgeschaltet...manche kaufen sich das Game vielleicht mit Relevations... SERVER BLEIBEN ONLINE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich schaffe es nicht die Mission ,,Höllen auf Rädern´´ zu 100% synchonisieren.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wenn das die panzer mission ist dann musst du wenn du bei der burg bist( bis dahin ist eig. alles easy zusachffen) in die burg reinfahren und dann in die desynchroniesierungszone fahren die panzern schiesse dich zwar ab aber du bekommt keine schaden hier noch ein link für ein video [url=https://www.youtube.com/watch?v=qu__mXI4IDY]Assassin's Creed Brotherhood - Hell On Wheels - War Machines - 100% Sync.wmv - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wenn das die panzer mission istdann musst du wenn du bei der burg bist( bis dahin ist eig. alles easy zusachffen) in die burg reinfahren und dann in die desynchroniesierungszone fahren die panzern schiesse dich zwar ab aber du bekommt keine schaden hier noch ein link für ein video Danke mach es morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kei probelm dafür ist der thread ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hallo leute, bei dem banner hab ich das prob das ich da an der wand nicht hoch springen kann kann mir da einer halfen?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=RjlvM1Oumn8&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood - Flag #47 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.