Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Vielleicht ist das auch so ne Sache die bei einem der Patches gefixt wurde, da viele aber einen alten Spielstand mit dem Fehler haben, kann es ja sein das der Patch nur funktioniert, wenn man frisch installiert.

Sprich jeder der das Game jetzt erst holt, installiert und gleich patched, hat den Fehler auch nicht. Jeder der den Fehler hatte, das Game gepatcht hat und weitergespielt hat, hat den Fehler nach wie vor. Ist ja bei mehreren Games so, das ein Patch einen Fehler behoben hat, aber nicht wirksam war wenn noch Spielstände vorhanden waren.

hatte es am releasetag und nie was neu installiert. wenn überhaupt die normalen updates gezogen. also daran kann es nicht liegen

Doch, vielleicht hast du Glück gehabt. Aber wenn du Spielstände hast und dann das Game patchst und DAVOR den Fehler hattest, bringt der Patch vielleicht nichts mehr. Das heißt ja nicht das jeder den Bug hat, aber wer ihn hat, wird ihn vielleicht nur los wenn er alles löscht, inklusive Save Games, dann neu installiert, sofort patched und ein neues SaveGame anlegt.

Ok, danke für die Info. Habe jetzt angefangen und da stellen sich mir zwei weitere Fragen:

1. Muss man für Platin in den Missionen immer diese volle Synchronisation erreichen?
  2. Kann man die Borgia-Banner alle noch nach der Story holen? Ich erkunde nämlich gerade in der zweiten Sequenz so unterirdische Ruinen und da habe ich auch ein paar gefunden.

Ok, danke für die Info. Habe jetzt angefangen und da stellen sich mir zwei weitere Fragen:

1. Muss man für Platin in den Missionen immer diese volle Synchronisation erreichen?
  2. Kann man die Borgia-Banner alle noch nach der Story holen? Ich erkunde nämlich gerade in der zweiten Sequenz so unterirdische Ruinen und da habe ich auch ein paar gefunden.

Zu 1.:

Für Platin nein aber im DLC gibt es ne Trophäe für die du das Game zu 100% durch haben muss (die ist aber nicht relevant).

Zu 2.:

Es empfiehlt sich, dass du jedes mal die 3 Borgia-Banner aus den Verstecken von Romulus holst, wenn du dort das 1. Mal bist. Man kann zwar glaubig in die Verstecke zurück, wenn man die Sequenz wiederholt, in der das Versteck freigeschaltet wird aber zu 100% bin ich mir nicht sicher, da ich noch nie wiederholen musste.:smile:

Doch, man kann die Verstecke nochmal auswählen und fehlende Banner holen. Ich hab ohne Leitfaden angefangen und daher einige Banner übersehen, war aber kein Problem da ich die Verstecke nochmal spielen konnte.

Daher sollte es auch generell möglich sein die ganzen Banner nach der Story zu holen, denn da kann man ja frei durch die Welt laufen.

Die Verstecke wiederholst du, indem du einfach wieder zum Eingang des jeweiligen Verstecks gehst und es wieder über diesen betrittst.

Doch, vielleicht hast du Glück gehabt. Aber wenn du Spielstände hast und dann das Game patchst und DAVOR den Fehler hattest, bringt der Patch vielleicht nichts mehr. Das heißt ja nicht das jeder den Bug hat, aber wer ihn hat, wird ihn vielleicht nur los wenn er alles löscht, inklusive Save Games, dann neu installiert, sofort patched und ein neues SaveGame anlegt.

das ist schon klar. was ich damit nur sagen wollte, ist, dass nicht alle die probleme hatten, die noch keinen patch hatten, als sie das spiel begonnen haben.

Kann man in einen Schrein eigentlich nochmal rein, wenn man den Schatz schon geholt hat?

Ja kann man. Das ganze funktioniert über Start->DNA:

Für den ersten Romulus schrein gehst du auf Sequenz 2 und die entsprechende Mission und für die restlichen Schreine gehst du auf Geheime Orte und dann die entsprechende Mission.

Ja kann man. Das ganze funktioniert über Start->DNA:

Für den ersten Romulus schrein gehst du auf Sewuenz 2 und die entsprechende Mission und für die restlichen Schreine gehst du auf Geheime Orte und dann die entsprechende Mission.

Ok, vielen Dank.

Ich dachte schon ich komm nicht mehr an die Borgia-Banner ran...

Hallo Leute.

Hab mal wieder n problem..

udzwar habe ich mir heute den PS3-headset EX-01 gekauft.

hab aufgeladen.

Doch er laesst sich nicht anschalten.

wenn ich ihn aber mit dem usb kabel an der ps3 anschließe, klappt er. doch sobald ich ihn rauszieh, geht er wieder aus.. :/

weiß einer was ich machen könnte?

Hallo Leute.

Hab mal wieder n problem..

udzwar habe ich mir heute den PS3-headset EX-01 gekauft.

hab aufgeladen.

Doch er laesst sich nicht anschalten.

wenn ich ihn aber mit dem usb kabel an der ps3 anschließe, klappt er. doch sobald ich ihn rauszieh, geht er wieder aus.. :/

weiß einer was ich machen könnte?

Frage doch mal bitte hier oder benutz dort mal die Sufu.

Bzw. lies dir das:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/31006-tutorial-bluetooth-headset-mit-der-ps3-verbinden-tutorial-diskussion.html mal durch.

Das ist hier das falsche Forum.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...