Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

langsam nervts. grad eine runde gesucht gespielt nicht gestorben nur was kam nicht. abschluss boni unantastbar. das ist der vorletzte boni der mir noch fehlt. was bringt es einem wenn man 10 min durch hält aber es kommt nichts. echt zum kotzen

Wenn sie so nid kommen sollte, versuch sie halt mit n paar anderen zu boosten.

Ich hab sie mit Glueck einfach bekommen, ohne groß drauf zu achten.

langsam nervts. grad eine runde gesucht gespielt nicht gestorben nur was kam nicht. abschluss boni unantastbar. das ist der vorletzte boni der mir noch fehlt. was bringt es einem wenn man 10 min durch hält aber es kommt nichts. echt zum kotzen

Was mir spontan noch einfällt ist, dass du sicher gehen musst von Anfang an in der Sitzung dabeigewesen zu sein. Wenn du nicht volle 10 Minuten zu Beginn am Bildschirm stehen hast, gilt Unantastbar nicht mehr, da du nicht die volle Runde anwesend warst.

Was mir spontan noch einfällt ist, dass du sicher gehen musst von Anfang an in der Sitzung dabeigewesen zu sein. Wenn du nicht volle 10 Minuten zu Beginn am Bildschirm stehen hast, gilt Unantastbar nicht mehr, da du nicht die volle Runde anwesend warst.

das weiss ich ja. war ja auch von anfang an dabei. hab mich von den 10 min über 9 min in einem heuhaufen versteckt. nur ab und zu mal ne menge verwandelt dann wieder zurück in den heuhaufen und auch mal nen köder losgeschickt. werd es wohl jetzt mit freunden versuchen. nervt trotzdem.

Hi, es geht um die Trophäe Il Principe aus dem DLC, ich versuche mich gerade an Sequenz 7 Erinnerung 2, die Zweitbestzung rufen. Da muss man für volle Syncronität mit den Assassinen Rekruten die Ziele eliminieren, das mache ich jedesmal, spätestens beim 2. Ziel kommt dann Volle Syncronität fehlgeschlagen.

Ist das ein Bug oder hat jemand von euch ähnliche probleme?

Vielen Dank!

Hi, es geht um die Trophäe Il Principe aus dem DLC, ich versuche mich gerade an Sequenz 7 Erinnerung 2, die Zweitbestzung rufen. Da muss man für volle Syncronität mit den Assassinen Rekruten die Ziele eliminieren, das mache ich jedesmal, spätestens beim 2. Ziel kommt dann Volle Syncronität fehlgeschlagen.

Ist das ein Bug oder hat jemand von euch ähnliche probleme?

Vielen Dank!

Stell deine frage mal hier findest dort bestimmt schnellerantwort https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe.html

lol naja ich bin selbst nicht drauf gekommen :biggrin5: aber ich hatte keine probleme bei der mission müsste aber mal schauen welche das genau ist

Das ist die Mission bevor die Mission mit der Aufführung kommt. Da musst du Micheletto verfolgen und untwergs die Kostüme für das Stück den Wachen abknöpfen.

Das ist die Mission bevor die Mission mit der Aufführung kommt. Da musst du Micheletto verfolgen und untwergs die Kostüme für das Stück den Wachen abknöpfen.

stimmt ja da war was ja die mission hatte ich auch paar mal machen müssen weil irgendetwas schief ging ich glaub du musst die assasinenrekruten benutzen und du darfst nicht gesehen werden vllt ist das dein problem das du gesehe wirst

stimmt ja da war was ja die mission hatte ich auch paar mal machen müssen weil irgendetwas schief ging ich glaub du musst die assasinenrekruten benutzen und du darfst nicht gesehen werden vllt ist das dein problem das du gesehe wirst

genau.

und man muss einen bestimmten weg laufen, damit die sequenz kommt.

anders (so wars bei mir) läuft der typ einfach weg und du kannst die wachen nicht anvisieren, ohne gesehen zu werden.

hatte die lustigsten buggs, die man haben kann.

Mal läuft der Typ mir einfach endgegen, schlägt mich-- desynchronisiert (LOL)

Der dicke typ (ihr wisst schon, in diesem ganz mekrwürdigen fest), habe ich i-wie ne klippe runtergejagd (hat aber nicht gezählt, weil ich mitgestorben bin).

Und diverse Pferde begehen bei mir Suizid, keine ahnung warum, aber die haben ne starke anziehung zu wasser und klippen.

das weiss ich ja. war ja auch von anfang an dabei. hab mich von den 10 min über 9 min in einem heuhaufen versteckt. nur ab und zu mal ne menge verwandelt dann wieder zurück in den heuhaufen und auch mal nen köder losgeschickt. werd es wohl jetzt mit freunden versuchen. nervt trotzdem.

Ohne Kill bekommst den Boni leider nicht! Ist ziemlich doof erklärt.

Ohne Kill bekommst den Boni leider nicht! Ist ziemlich doof erklärt.

aso. das wusste ich nicht. wenn ich jetzt mit paar freunden kopfjagd spiel, bei dem einen team macht jeder einen kill und wartet dann bis die runde vorbei ist müsste jeder in dem team den boni bekommen oder. weiss ich jetzt bescheid, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...