Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Boosten kann man ein Privates Match machen. Man kann so auch alles holen, außer die Abschlussboni.

mir persönlich geht es nur noch um unantastbar. und da wollt ich wissen ob man bei mitspieler suche auch die abschluss boni bekommt. bin jetzt lvl 48 und fang da nicht mehr mit boosten an. ist mehr für paar leute in meiner freundesliste und da wollt ich halt wissen ob man bei mitspieler suche punkte boosten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich noch mal ne klare Antwort:

Wenn du bei Mitspieler Suche selber ein Spiel erstellst bekommst du alles, auch die Abschluss Bonis :)

ok danke. dann sollte es kein problem mehr sein. hatte letzten ne runde wo ich nicht gestorben bin, nur leider sind in der zweiten runde alle gegner ausgestiegen und hab ihn somit nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann muss aber gucken das man die sitzung vollmacht weil sonst andere reinkommen

da wir 6 leute sind wollte ich das bei der allianz machen. allerdings hat einer allianz noch nicht freigeschalten. kanne er trotzdem teilnehmen wenn ich einlade. also reicht es aus einfach 8 minuten nur dazustehen und nix zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir 6 leute sind wollte ich das bei der allianz machen. allerdings hat einer allianz noch nicht freigeschalten. kanne er trotzdem teilnehmen wenn ich einlade. also reicht es aus einfach 8 minuten nur dazustehen und nix zu machen.

ich weis nich welches lvl. man für alanz braucht aber das müsste doch in ner stunde zocken zu ereichen sein

wenn er das lvl nich ereicht hat müsst ihr mal gucken ob es geht

wenn du unantastbar wilist dann ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nich welches lvl. man für alanz braucht aber das müsste doch in ner stunde zocken zu ereichen sein

wenn er das lvl nich ereicht hat müsst ihr mal gucken ob es geht

wenn du unantastbar wilist dann ja

danke für die antwort. um allianz freizuschalten muss man lvl 5 sein. er hat aber bei ac b probleme mit der verbindung. deswegen geht es net so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab mal ne Frage zu der Trophy Staub zu Staub.

da muss man ja die 5 artefakte einsammeln. bringt das noch was, außer der Trophäe, oder stehn die Artefakte dann nur in dem Regal im Altarsaal rum?

Also erstmal musst du nur ein Artefakt finden um die Trophäe zu erhalten und zum anderem sind sie leider nur Souvenirs.:frown:

Es bringt also eigentlich nicht mal etwas, wenn du alle findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh bei mir ist gerade was merkwürdiges, ich habe im moment ca 80 Banner von den 101. Nun habe ich Bannerkarte für alle 4 Gebiete (Vatikan Plus die anderen 3) gekauft, ich habe so eingestellt das ich nur die Flaggen sehe, ich habe dann so gearbeitet und jetzt habe ich alle Banenr fertig aber es sind erst 80. Ein Gebiet übersehen habe ich eigentlich nicht, was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh bei mir ist gerade was merkwürdiges, ich habe im moment ca 80 Banner von den 101. Nun habe ich Bannerkarte für alle 4 Gebiete (Vatikan Plus die anderen 3) gekauft, ich habe so eingestellt das ich nur die Flaggen sehe, ich habe dann so gearbeitet und jetzt habe ich alle Banenr fertig aber es sind erst 80. Ein Gebiet übersehen habe ich eigentlich nicht, was ist da los?

Es gibt in den Verstecken von Romulus je 3 Borgia Banner, da ich mal stark denke das du die noch nicht hast, solltest du die erstmal sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich brauch eure hilfe. hab die offline trophäen vom hauptspiel ohne probleme bekommen. jetzt hab ich mir da vincis verschwinden runtergeladen und installiert, angefangen zu spielen, aber ich bekomme keine einzige trophäe. hab bestimmt schon jeweils 10 mal nen doppeltes luftattentat ausgeführt, nen herold sein geld wieder abgeluchst, wachen mit dem aufzug getötet, 20 wachen vom pferd geholt. es passiert gar nix. hat einer nen tip was ich jetzt machen soll? hab keinen bock meine spieldaten vom hauptspiel zu verlieren, sonst muss ich für die 100% trophäen alles nochmal neu spielen. danke für eure tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich brauch eure hilfe. hab die offline trophäen vom hauptspiel ohne probleme bekommen. jetzt hab ich mir da vincis verschwinden runtergeladen und installiert, angefangen zu spielen, aber ich bekomme keine einzige trophäe. hab bestimmt schon jeweils 10 mal nen doppeltes luftattentat ausgeführt, nen herold sein geld wieder abgeluchst, wachen mit dem aufzug getötet, 20 wachen vom pferd geholt. es passiert gar nix. hat einer nen tip was ich jetzt machen soll? hab keinen bock meine spieldaten vom hauptspiel zu verlieren, sonst muss ich für die 100% trophäen alles nochmal neu spielen. danke für eure tips!

Kannst du denn die Da Vincis Verschwinden Mission auf der Karte sehen? Vielleicht gab es einen Fehler bei der Installation. Ich würde da Vincis Verschwinden neu installieren. Eventuell auch direkt die ACB Spieldaten (nicht Speicherdaten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du denn die Da Vincis Verschwinden Mission auf der Karte sehen? Vielleicht gab es einen Fehler bei der Installation. Ich würde da Vincis Verschwinden neu installieren. Eventuell auch direkt die ACB Spieldaten (nicht Speicherdaten).

Die Missionen kann ich ganz normal spielen, nur die Trophäen wollen nicht kommen. Komisch, hatte ich so auch noch nie. Ich lade es gerade nochmal neu runter und installiere es nochmal neu, vielleicht klappts ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...