Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das Spiel erst seit kurzem und find's super. Weiß jemand, wie lange die Online-Trophies dauern?:smile:

Selbst mit boosten kann das leveln dauern. Wenn du nicht boosten willst, werden die 50 Lv lange dauern, wobei ne menge Zeit beim warten auf die Matches drauf geht. Die restlichen Trophäen sollten eigentlich beim leveln kommen. Hier findest du Hilfe https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html :smile:

Aber bei mir kommt die Trophäe nicht... Habe es komplett durchgezockt, am Schluss wo man den Apfel findet und die fraz umbringt, dann isses fertig... dann kommt ja die schrift wer alles was am spiel gemacht hat usw und dann geh ich auf beenden... kommt aber keine trophäe?

Gucke mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html Es steht im 1. Spoiler wie du das Problem umgehen kannst. Leider musst du dafür das Spiel nochmal durchspielen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mir kommt die Trophäe nicht... Habe es komplett durchgezockt, am Schluss wo man den Apfel findet und die fraz umbringt, dann isses fertig... dann kommt ja die schrift wer alles was am spiel gemacht hat usw und dann geh ich auf beenden... kommt aber keine trophäe?

Da hat dich wohl der Trophäenbug Teufel erwischt!!!!! Ist mir bei AC 2 passiert da musste ich alles von vorn nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie genau habt ihr das bei dem hauptmann in den unterirdischen ruinen gemacht?

hab es jetzt aus zwei richtungen versucht, immer die anderen zu töten, weil ich an denen ja nicht ungesehen vorbeikomme, aber der haut dann immer zur anderen richtung ab und ich steck im kampf mit den anderen.

schließe mich der frage an.

denn ein attentat/schusswaffen von oben ist/sind unmöglich.

dann haut der hauptmann ab-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich der frage an.

denn ein attentat/schusswaffen von oben ist/sind unmöglich.

dann haut der hauptmann ab-.-

Habs mittlerweile geschafft. Wenn du von der Seite mit der Leiter gehst klappt es am besten finde ich. Dann kommen 2x2 Wachleute und dann der Hauptmann.

Habe es wiefolgt gemacht:

Die Leiter runter, die zwei ersten normal besiegt, warte aber, dass sie dir bis zur Leiter folgen, damit die nächsten beiden (ziemlich nah bei den ersten stehen die nämlich) sich nicht miteinmischen.

Hast du die ersten besiegt, nimmst du eine der beiden Leichen und wirfst sie um die Ecke, um die anderen beiden anzulocken. Die kannst du dann mit Attentat umbringen.

Der Hauptmann steht quasi um die nächste Ecke, du kannst aber auch, statt durch den Durchgang, oben drüber klettern.

Also nimmst du dir wieder eine Leiche, wirfst sie in den Durchgang, wenn der Hauptmann kommt, kletterst du auf die Mauer über dem Durchgang (drauf achten, dass der Hauptmann dich nicht sieht), jetzt kannst du in Ruhe mit L1 anvisieren und ein Attentat verüben. Sollte er nicht direkt sterben: L2 deine Leute rufen und dem Hauptmann hinterher, mit Sprinten und X hab ich ihn dann eingeholt und per Viereck erledigt.

Das war ein Akt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mittlerweile geschafft. Wenn du von der Seite mit der Leiter gehst klappt es am besten finde ich. Dann kommen 2x2 Wachleute und dann der Hauptmann.

Habe es wiefolgt gemacht:

Die Leiter runter, die zwei ersten normal besiegt, warte aber, dass sie dir bis zur Leiter folgen, damit die nächsten beiden (ziemlich nah bei den ersten stehen die nämlich) sich nicht miteinmischen.

Hast du die ersten besiegt, nimmst du eine der beiden Leichen und wirfst sie um die Ecke, um die anderen beiden anzulocken. Die kannst du dann mit Attentat umbringen.

Der Hauptmann steht quasi um die nächste Ecke, du kannst aber auch, statt durch den Durchgang, oben drüber klettern.

Also nimmst du dir wieder eine Leiche, wirfst sie in den Durchgang, wenn der Hauptmann kommt, kletterst du auf die Mauer über dem Durchgang (drauf achten, dass der Hauptmann dich nicht sieht), jetzt kannst du in Ruhe mit L1 anvisieren und ein Attentat verüben. Sollte er nicht direkt sterben: L2 deine Leute rufen und dem Hauptmann hinterher, mit Sprinten und X hab ich ihn dann eingeholt und per Viereck erledigt.

Das war ein Akt :)

oha, vielen dank^^

hört sich verdammt gut an.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab ne frage,

a wenns vll. nicht hier her gehört!

und zwar sind schon was über die trophäen von Assassins Creed Revelations bekannt?

und ob es a online trophäen geben wird??

MfG

t54alex

Es gibt leider wieder einen online Modus also wirds mit sicherheit auch wieder online Trophäen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...