Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum einer weiterhelfen weil ich bisher noch nichts zu dem Thema gefunden hab. Sind die Brotherhood DLC mit der Vollversion aus dem Store kompatibel, oder trifft das nur auf die BluRay Fassung zu ? Danke schon mal im voraus an die jenigen die es wissen u. so nett sind mir eine Antwort zu geben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage leute.

muss ma für die unantasbar boni, von anfang an im spiel sei oder reicht es sogar wenn ma in der 2ten runde als verfolger rei kommt?

Ich würde zu 99% sagen, das du von Anfang am im Spiel sein musst. Es währe ja unfair den anderen Spielern gegenüber, wenn du für den Bonus nur 5 min spielen musst und die Anderen dafür 10 min spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum einer weiterhelfen weil ich bisher noch nichts zu dem Thema gefunden hab. Sind die Brotherhood DLC mit der Vollversion aus dem Store kompatibel, oder trifft das nur auf die BluRay Fassung zu ? Danke schon mal im voraus an die jenigen die es wissen u. so nett sind mir eine Antwort zu geben.:smile:

sind beide mit den dlc kompatibel ansonsten würde dort etwas stehen.

erstmal bassphönix und blackthunder dankööö hab jetzt trophäen.

eine sache wäre da leider noch wie komme ich in die romolus verstecke wieder rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage, wo findet man neue mitglieder für die assassinengilde?

muss man einen bestimmten ort finden oder ist das immer zufall?

Ich habe jetzt 3 und brauche 4 um eine mission anfangen zu dürfen.

Also, du musst mehrere Borgia Türme zerstören, dann werden auf der Karte automatisch Symbole angezeigt, wo du sie rekrutieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage, wo findet man neue mitglieder für die assassinengilde?

muss man einen bestimmten ort finden oder ist das immer zufall?

Ich habe jetzt 3 und brauche 4 um eine mission anfangen zu dürfen.

Wo du Assassinen findest wird auf der Karte angezeigt, wenn die Zeichen nicht mehr auf der Karte sind bedeutet das, das du noch nicht genug Borgia-Türme abgefackelt hast, das heisst: Umso mehr Borgia-Türme du abfackelst umso mehr Assassinen kannst du aufnehmen und dann werden die Assassinen Zeichen auch wieder auf der Karte angezeigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an einer Stelle, welche auf der Karte markiert ist, kein Assassinen-Rekrut auf dich wartet, mach dir nichts draus. Wenn man in die Nähe kommt, beginnt deren Kampf gegen die Wachen oder wen auch immer und sie können sterben, in dem Fall gibt es eben keinen mehr zu holen und man muss zur nächsten Stelle. Die auf Dächern fallen ganz gerne mal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, du musst mehrere Borgia Türme zerstören, dann werden auf der Karte automatisch Symbole angezeigt, wo du sie rekrutieren kannst.
Wo du Assassinen findest wird auf der Karte angezeigt, wenn die Zeichen nicht mehr auf der Karte sind bedeutet das, das du noch nicht genug Borgia-Türme abgefackelt hast, das heisst: Umso mehr Borgia-Türme du abfackelst umso mehr Assassinen kannst du aufnehmen und dann werden die Assassinen Zeichen auch wieder auf der Karte angezeigt .
Wenn an einer Stelle, welche auf der Karte markiert ist, kein Assassinen-Rekrut auf dich wartet, mach dir nichts draus. Wenn man in die Nähe kommt, beginnt deren Kampf gegen die Wachen oder wen auch immer und sie können sterben, in dem Fall gibt es eben keinen mehr zu holen und man muss zur nächsten Stelle. Die auf Dächern fallen ganz gerne mal runter.

vielen dank.

ich hasse die borgia türme, der hauptmann flieht ja immer und sein gefolge hält mich immer wieder auf.

Alleine hat man 0 chance den hauptmann zu erwischen, oder?

Hat 2x geklappt (mit viel glück^^), ansonsten ist er immerwieder entkommen.

schätze ich muss die assassinen auf ihn hetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

ich hasse die borgia türme, der hauptmann flieht ja immer und sein gefolge hält mich immer wieder auf.

Alleine hat man 0 chance den hauptmann zu erwischen, oder?

Hat 2x geklappt (mit viel glück^^), ansonsten ist er immerwieder entkommen.

schätze ich muss die assassinen auf ihn hetzen.

Du kannst auch einfach auf einem Dach stehen und den Hauptmann mit der Pistole töten. Das funktioniert bei vielen Türmen recht gut und die, die in einem Haus stehen, kann man auch mit Leichen rauslocken.:biggrin5:

Es empfiehlt sich eigentlich immer den Hauptmann aus Distanz zu töten, da sie so nicht vor einem weglaufen und man unbemerkt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

ich hasse die borgia türme, der hauptmann flieht ja immer und sein gefolge hält mich immer wieder auf.

Alleine hat man 0 chance den hauptmann zu erwischen, oder?

Hat 2x geklappt (mit viel glück^^), ansonsten ist er immerwieder entkommen.

schätze ich muss die assassinen auf ihn hetzen.

Was auch ganz gut klappt, geh über die Dächer, spring bei ihm runter und kill ihn sofort als ersten. Klappte bei mir ganz gut. Auch wenn der Sofortkill nicht klappt, hat man ihn erst einmal im Kampf, kommt er nicht mehr so einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach auf einem Dach stehen und den Hauptmann mit der Pistole töten. Das funktioniert bei vielen Türmen recht gut und die, die in einem Haus stehen, kann man auch mit Leichen rauslocken.:biggrin5:

Es empfiehlt sich eigentlich immer den Hauptmann aus Distanz zu töten, da sie so nicht vor einem weglaufen und man unbemerkt bleibt.

oder armbrust^^

mit dem teil gehen die meisten missionen fast von alleine^^:biggrin5:

aber muss man dazu nicht trotzdem relativ nah am gegner stehen, um ihn anvisieren zu können?

Was auch ganz gut klappt, geh über die Dächer, spring bei ihm runter und kill ihn sofort als ersten. Klappte bei mir ganz gut. Auch wenn der Sofortkill nicht klappt, hat man ihn erst einmal im Kampf, kommt er nicht mehr so einfach weg.

ja ist mir auch aufgefallen, konter und attentate funktionieren beim hauptmann nicht, aber danke für die tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder armbrust^^

mit dem teil gehen die meisten missionen fast von alleine^^:biggrin5:

aber muss man dazu nicht trotzdem relativ nah am gegner stehen, um ihn anvisieren zu können?

1. Ein Treffer mit der Armbrust tötet die Hauptmänner nicht und das ist ein ziemliches Risiko, denn dann rennen die meist weg.

2. Also bei mir hat die Distanz immer gereicht, selbst bei den Hauptmännern die auf einem Pferd sitzen. Du musst dich nur richtig positionieren.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ein Treffer mit der Armbrust tötet die Hauptmänner nicht und das ist ein ziemliches Risiko, denn dann rennen die meist weg.

2. Also bei mir hat die Distanz immer gereicht, selbst bei den Hauptmännern die auf einem Pferd sitzen. Du musst dich nur richtig positionieren.:cool2:

habs gemerkt, also pistole tötet den hauptmann, aber armbrust nicht?

am lustigsten ists eh mit assassinengilde, wobei die KI da nicht ganz der Bringer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...