xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Vllt zocken wir später mal Assassins Creed Revelations im Multiplayer zusammen, das wäre bestimmt cool und schön das ich dir mal wieder helfen konnte so muss das sein Zockst du ACB nicht mehr im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Zockst du ACB nicht mehr im MP? Naja ab und zu mal, aber ich hab noch soviel andere Spiele zur Zeit die ich zocken will, da geht das mit dem Mp irgendwie unter, die Woche hatte ich nicht mal zeit zum zocken x> immer dieses arbeiten und Geld verdienen, aber naja irgendwie muss man ja seine Spiele investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja ab und zu mal, aber ich hab noch soviel andere Spiele zur Zeit die ich zocken will, da geht das mit dem Mp irgendwie unter, die Woche hatte ich nicht mal zeit zum zocken x> immer dieses arbeiten und Geld verdienen, aber naja irgendwie muss man ja seine Spiele investieren Da hatte ich Glück, bin zurzeit krank und muss nicht arbeiten.. Hatte richtig viel Zeit bis jetzt, diese Woche!! Kannst mich ja mal adden, vielleicht ergibt sich ja mal was^^ (I-BATTLEFIELD-I) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da hatte ich Glück, bin zurzeit krank und muss nicht arbeiten..Hatte richtig viel Zeit bis jetzt, diese Woche!! Kannst mich ja mal adden, vielleicht ergibt sich ja mal was^^ (I-BATTLEFIELD-I) Ich würd dich ja gern adden aber in deiner Sig steht ganz klar: Das dein Forum Name nicht dein Psn name ist kannst ihn mir ja mal per Pn mitteilen Battlefield hab ich gar nicht *schäm bin eigetnlich nicht so der Ego-Shooter freund. Naja vllt sollten wir das Gespräch lieber verschieben und Back to Topic gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tank155 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sagt mal, bin ich einfach nur unfähig, oder ist es wirklich nicht möglich "schnell" zu reiten? Ich meine, Ezio rennt ja genau so schnell wie er reitet, oder finde ich die richtige Tastenkombination nicht?Wenn ich mir den Counter zum Ziel ansehe, läuft dieser gleich schnell ab, egal ob "schnell" (zumindest was die Entwickler unter schnell verstehen) reiten oder laufen... Ich verzichte aufs Pferd, bin zu Fuß einfach schneller (gerade wenns um Kurven oder Hindernisse geht), naja, und auf gerader Strecke ist eben kein Unterschied... R1 und x soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hat jemand Ahnung, ob es sich bei der ACB Version im PSN-Store um eine Version mit allen Extras handelt? Also der Platinum Version gleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hat jemand Ahnung, ob es sich bei der ACB Version im PSN-Store um eine Version mit allen Extras handelt? Also der Platinum Version gleicht. Also bei der regulären Platinum Edition ist "Da Vincis Verschwinden" nicht inklusive, lediglich ein anderes Erweiterungspaket bestehend aus einem anderen Umhang und einigen Zusatzmissionen. Würde bei der PSN Version mal genau durchlesen was dabei steht, wenn irgendwelche Extras dabei sind, werden die immer aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab ne dringende frage, zählen die bonis eig, a im privaten matchs?? weil erfahrungspunkte zählen da ja nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab ne dringende frage, zählen die bonis eig, a im privaten matchs??weil erfahrungspunkte zählen da ja nicht ??? Soweit ich mich erinnern kann, zählen im privaten Match alle Bonis, mit Ausnahme der Abschlussbonis, die müssen im regulären Spiel geholt werden. Und nein, Erfahrungspunkte bekommt man im Privatmodus nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir die Auditore Edition gekauft und habe alles heruntergeladen, was nötig ist. Nur bei den Trophäen wird Da Vincis Verschwinden angezeigt. Nur habe ich das Addon nicht. Werden die Trophäen nur bei mir angezeigt, bis ich das Addon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir die Auditore Edition gekauft und habe alles heruntergeladen, was nötig ist. Nur bei den Trophäen wird Da Vincis Verschwinden angezeigt. Nur habe ich das Addon nicht. Werden die Trophäen nur bei mir angezeigt, bis ich das Addon habe? Bei den Trophäen werden immer ALLE angezeigt wenn du deine PS3 am Netz hast, da das Game ja updated und dann auch bei nicht gekauften DLCs die Trophies zeigt. Und die Trophies bleiben einfach da, egal ob du sie erspielst oder nicht. Oder wie meinst du sie werden NUR bei dir angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja ok, dann ist alles ok. hatte schon was anderes gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab auch ne frage und nur beantworten wenn es jemand gerne ohne blöden kommentare macht. 1.frage:wie macht man blitzattentate?hab mir das video angeschaut aber irgendwie funzt das nicht ich mache immer nur ein paar durch zufall.könnte mir da jemand bitte details aufschreiben der vorgehensweise (springen,kontern sowas halt). 2.frage:hab die samthandschuhe trophäe verpasst und hab versucht sie später nachzuhohlen aber leider kein glück bisher.kann man die in irgendein sequenz nachholen? dankööö schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab auch ne frage und nur beantworten wenn es jemand gerne ohne blöden kommentare macht.1.frage:wie macht man blitzattentate?hab mir das video angeschaut aber irgendwie funzt das nicht ich mache immer nur ein paar durch zufall.könnte mir da jemand bitte details aufschreiben der vorgehensweise (springen,kontern sowas halt). 2.frage:hab die samthandschuhe trophäe verpasst und hab versucht sie später nachzuhohlen aber leider kein glück bisher.kann man die in irgendein sequenz nachholen? dankööö schon mal im vorraus Zur ersten Frage: Du killst eine wache direkt beim kill drückst du den Stick wo die nächste Wache steht und drückst Viereck und das machst du solange bis du unterbrochen wirst. Zur zweiten Frage: Diese Trophäe ist nicht verpassbar soweit ich weiss, du brauchst einfach nur in die Kaserne wo auch Bartholomäus ist gehen und dann unten in den Keller danach gehst du Wetten ein und setzt immer die höchste Wette also 500 Florin danach nur immer die Kämpfe gewinnen und schon haste die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 aso direkt beim kill,das hab ich noch nicht probiert.zur wette muß ich sagen hab das spiel schon durch und komm da nicht mehr rein in die kaserne und in den sequenzen ist er nicht im keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kommst auch nach beenden des spiels noch in den keller der kaserne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja hast recht habse jetzt.fehlt mir nur noch blitzattentate und dazu möchte ich bitte gerne wissen ob die waffen egal sind und ob ich kontern darf ich ahne aber schon das es nicht der fall ist.achja die banner in den verstecken von romolus muß ich da die sequenz nochmal spielen?so das war es erstmal an fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja hast recht habse jetzt.fehlt mir nur noch blitzattentate und dazu möchte ich bitte gerne wissen ob die waffen egal sind und ob ich kontern darf ich ahne aber schon das es nicht der fall ist.achja die banner in den verstecken von romolus muß ich da die sequenz nochmal spielen?so das war es erstmal an fragen Bei den Blitzattentate ist es egal was für Waffe und kontern darfst du selbstverständlich Und nein du musst die Sequenzen bei den Romolus verstecken nicht nochmal spielen sondern nur anwählen Banner sammeln und wieder beenden! Korrigiert mich wenn ich falsch liege:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 dann ist es komisch hab ich mit kontern probiert aber funzt net aber gut das mit den verstecken zu wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 eine frage leute. muss ma für die unantasbar boni, von anfang an im spiel sei oder reicht es sogar wenn ma in der 2ten runde als verfolger rei kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.