Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zockst du ACB nicht mehr im MP?

Naja ab und zu mal, aber ich hab noch soviel andere Spiele zur Zeit die ich zocken will, da geht das mit dem Mp irgendwie unter, die Woche hatte ich nicht mal zeit zum zocken x> immer dieses arbeiten und Geld verdienen, aber naja irgendwie muss man ja seine Spiele investieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ab und zu mal, aber ich hab noch soviel andere Spiele zur Zeit die ich zocken will, da geht das mit dem Mp irgendwie unter, die Woche hatte ich nicht mal zeit zum zocken x> immer dieses arbeiten und Geld verdienen, aber naja irgendwie muss man ja seine Spiele investieren :D

Da hatte ich Glück, bin zurzeit krank und muss nicht arbeiten..:)

Hatte richtig viel Zeit bis jetzt, diese Woche!!:D

Kannst mich ja mal adden, vielleicht ergibt sich ja mal was^^ (I-BATTLEFIELD-I)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich Glück, bin zurzeit krank und muss nicht arbeiten..:)

Hatte richtig viel Zeit bis jetzt, diese Woche!!:D

Kannst mich ja mal adden, vielleicht ergibt sich ja mal was^^ (I-BATTLEFIELD-I)

Ich würd dich ja gern adden aber in deiner Sig steht ganz klar: Das dein Forum Name nicht dein Psn name ist :D kannst ihn mir ja mal per Pn mitteilen

Battlefield hab ich gar nicht *schäm

bin eigetnlich nicht so der Ego-Shooter freund.

Naja vllt sollten wir das Gespräch lieber verschieben und Back to Topic gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich einfach nur unfähig, oder ist es wirklich nicht möglich "schnell" zu reiten? Ich meine, Ezio rennt ja genau so schnell wie er reitet, oder finde ich die richtige Tastenkombination nicht?

Wenn ich mir den Counter zum Ziel ansehe, läuft dieser gleich schnell ab, egal ob "schnell" (zumindest was die Entwickler unter schnell verstehen) reiten oder laufen...:frown2:

Ich verzichte aufs Pferd, bin zu Fuß einfach schneller (gerade wenns um Kurven oder Hindernisse geht), naja, und auf gerader Strecke ist eben kein Unterschied...

R1 und x soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Ahnung, ob es sich bei der ACB Version im PSN-Store um eine Version mit allen Extras handelt? Also der Platinum Version gleicht.

Also bei der regulären Platinum Edition ist "Da Vincis Verschwinden" nicht inklusive, lediglich ein anderes Erweiterungspaket bestehend aus einem anderen Umhang und einigen Zusatzmissionen. Würde bei der PSN Version mal genau durchlesen was dabei steht, wenn irgendwelche Extras dabei sind, werden die immer aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne dringende frage, zählen die bonis eig, a im privaten matchs??

weil erfahrungspunkte zählen da ja nicht ???

Soweit ich mich erinnern kann, zählen im privaten Match alle Bonis, mit Ausnahme der Abschlussbonis, die müssen im regulären Spiel geholt werden. Und nein, Erfahrungspunkte bekommt man im Privatmodus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir die Auditore Edition gekauft und habe alles heruntergeladen, was nötig ist. Nur bei den Trophäen wird Da Vincis Verschwinden angezeigt. Nur habe ich das Addon nicht. Werden die Trophäen nur bei mir angezeigt, bis ich das Addon habe?

Bei den Trophäen werden immer ALLE angezeigt wenn du deine PS3 am Netz hast, da das Game ja updated und dann auch bei nicht gekauften DLCs die Trophies zeigt. Und die Trophies bleiben einfach da, egal ob du sie erspielst oder nicht. Oder wie meinst du sie werden NUR bei dir angezeigt? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch ne frage und nur beantworten wenn es jemand gerne ohne blöden kommentare macht.

1.frage:wie macht man blitzattentate?hab mir das video angeschaut aber irgendwie funzt das nicht ich mache immer nur ein paar durch zufall.könnte mir da jemand bitte details aufschreiben der vorgehensweise (springen,kontern sowas halt).

2.frage:hab die samthandschuhe trophäe verpasst und hab versucht sie später nachzuhohlen aber leider kein glück bisher.kann man die in irgendein sequenz nachholen?

dankööö schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne frage und nur beantworten wenn es jemand gerne ohne blöden kommentare macht.

1.frage:wie macht man blitzattentate?hab mir das video angeschaut aber irgendwie funzt das nicht ich mache immer nur ein paar durch zufall.könnte mir da jemand bitte details aufschreiben der vorgehensweise (springen,kontern sowas halt).

2.frage:hab die samthandschuhe trophäe verpasst und hab versucht sie später nachzuhohlen aber leider kein glück bisher.kann man die in irgendein sequenz nachholen?

dankööö schon mal im vorraus

Zur ersten Frage: Du killst eine wache direkt beim kill drückst du den Stick wo die nächste Wache steht und drückst Viereck und das machst du solange bis du unterbrochen wirst.

Zur zweiten Frage:

Diese Trophäe ist nicht verpassbar soweit ich weiss, du brauchst einfach nur in die Kaserne wo auch Bartholomäus ist gehen und dann unten in den Keller danach gehst du Wetten ein und setzt immer die höchste Wette also 500 Florin danach nur immer die Kämpfe gewinnen und schon haste die Trophie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hast recht habse jetzt.fehlt mir nur noch blitzattentate und dazu möchte ich bitte gerne wissen ob die waffen egal sind und ob ich kontern darf ich ahne aber schon das es nicht der fall ist.achja die banner in den verstecken von romolus muß ich da die sequenz nochmal spielen?so das war es erstmal an fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht habse jetzt.fehlt mir nur noch blitzattentate und dazu möchte ich bitte gerne wissen ob die waffen egal sind und ob ich kontern darf ich ahne aber schon das es nicht der fall ist.achja die banner in den verstecken von romolus muß ich da die sequenz nochmal spielen?so das war es erstmal an fragen

Bei den Blitzattentate ist es egal was für Waffe und kontern darfst du selbstverständlich :biggrin5: Und nein du musst die Sequenzen bei den Romolus verstecken nicht nochmal spielen sondern nur anwählen Banner sammeln und wieder beenden!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...