Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Unglaublich wie schwer du es dir damit machst, ist ja schon fast ne Tragödie man könnte sogar ein Drama draus machen:

Der General der den Besen nicht fand :D

irgendwann wirste den Besenmann schon finden :D:D

Cooles Drama ! habs mir gestern im Kino reingezogen ....boah war der spannend.....ich hab sogar Besenalpträume bekommen :biggrin5: Der Schluss war so Epic : Der Besenmann hat die bösen Wachen alle mit seinem Besen umgebracht :biggrin5: ( Spass beiseite)

Der Besen wird hoffentlich nicht die Trophäe in diesem Spiel sein an der so viele Leute scheitern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Schluss findet er einen mit dem Besen und der ist verbugt. Er rempelt ihn an, der Besen fällt runter, aber durch einen Bug ist der Besen dann nicht auf dem Boden, puff, einfach weg. :biggrin5:

Ich glaub dann geht en Controller zu Bruch :biggrin5:

Lol geile Vorstellung, das wäre eeeeeeeeeeeeeeeeeeecht böse nach MONAAATE LANGEN suchen findet er den Besen, er rempelt ihn an und PUFF ist der Besen aufeinmal weg!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :D oh man ich liebe Kopfkino :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht:

Der General der den Besen nicht fand, hat ein Happy End:D

Heute schön alle Verstecke gemacht und da reit ich mit meinem Pferd nach Westen neben die Engelsbugrg und denk mir: "Hier hat doch keine Sau nen Besen, die setzten sich alle nur auf die Bank und machen nichts". Doch dann in einer Nebengasse war es :grin: , der Besen:D

Jetzt sinds 88% Noch 6 Trophies und Platin ist geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol geile Vorstellung, das wäre eeeeeeeeeeeeeeeeeeecht böse nach MONAAATE LANGEN suchen findet er den Besen, er rempelt ihn an und PUFF ist der Besen aufeinmal weg!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :D oh man ich liebe Kopfkino :D:D

Also so witzig finde ich das gar nicht....

Als ich gestern Abend beim spielen an so einem kehrenden Typen vorbei gelaufen bin, dachte ich mir: He, da gibts doch eine Trophie! Angerempelt; und was war: Weit und breit KEIN Besen aufzufinden :banghead:

Naja, mal schauen wann mir der nächste übern Weg rennt, dann wird sich ja zeigen ob ich zu blöd war um den Besen zu sehen oder ein Problem mit dem Spiel habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so witzig finde ich das gar nicht....

Als ich gestern Abend beim spielen an so einem kehrenden Typen vorbei gelaufen bin, dachte ich mir: He, da gibts doch eine Trophie! Angerempelt; und was war: Weit und breit KEIN Besen aufzufinden :banghead:

Naja, mal schauen wann mir der nächste übern Weg rennt, dann wird sich ja zeigen ob ich zu blöd war um den Besen zu sehen oder ein Problem mit dem Spiel habe :biggrin5:

Du hast den Besen bestimmt in die Grafik gekickt :biggrin5: Puff ..... schon war er weg :biggrin5: Hoffentlich hat es dein Controller überlebt ;) ( das mit den Besen wird ja echt immer schlimmer.....was passiert wohl als nächstes mit dem bösen Besenmännern ) Irgentwann hockt man vorm TV und schreit nur noch : Beeeeeeeeeesssssssseeeeeeeeeeeeeeen !!!!! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne frage bin gerade dabei und mache überall 100 % dabei ist mir aufgefallen das bei den monturen noch zwei gesperrt sind es geht ja mit den umhängen los dann die edelmann tracht und die beiden sachen von altair ! aber dann kommen noch zwei weiß jemand was das ist und vorallem wie man die sachen bekommt ? flaggen, federn etc. hab ich schon alle ! wüßte nicht was mir noch fehlt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne frage bin gerade dabei und mache überall 100 % dabei ist mir aufgefallen das bei den monturen noch zwei gesperrt sind es geht ja mit den umhängen los dann die edelmann tracht und die beiden sachen von altair ! aber dann kommen noch zwei weiß jemand was das ist und vorallem wie man die sachen bekommt ? flaggen, federn etc. hab ich schon alle ! wüßte nicht was mir noch fehlt !!

Hast du auch schon bei den Fraktionen die höchste Stufe? Ich hatte bei den Assassinen noch was bekommen, dabei musste man eben alle Aufgaben erledigen. Sowas gibt´s auch bei den Kurtisanen, Söldnern und Dieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Besen bestimmt in die Grafik gekickt :biggrin5: Puff ..... schon war er weg :biggrin5: Hoffentlich hat es dein Controller überlebt ;) ( das mit den Besen wird ja echt immer schlimmer.....was passiert wohl als nächstes mit dem bösen Besenmännern ) Irgentwann hockt man vorm TV und schreit nur noch : Beeeeeeeeeesssssssseeeeeeeeeeeeeeen !!!!! :skep:

Jep, der Besen muss wohl in einer anderen DNA gelandet sein :smile:

Aber ich habe mir deswegen keinerlei Stress gemacht, vorhin ist mir wieder einer über den Weg gelaufen (es war abends, nicht Mittag-es wurde schon mal geschrieben das die Typen mit den Besen nur Mittags da wären-kann ich hiermit nicht bestätigen), ich bin ganz ruhig auf den zugegangen, wieder angerempelt und diesmal lag der Besen am Boden.

Wache vermöbelt und "bling". Der Besen ist ne tolle Waffe, zwei Mal auf die Wache draufgehauen und hin war sie :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACh wie schön ein HAPPY End !

das ich sowas noch erleben DARF!!!! :cry2::cry2:

Glückwunsch :D:D

Ich wusste: Irgendwann wird der Tag kommen! nur hab ichs nicht so früh erwartet xD

Ich doch auch nicht, dachte, dass wird die letzt bis Platin:D

Und da hab ich auch schon das nächste Problem, die Borgia Banner, nähmlich 2 im Bezirk Atico oder so^^ Die sind so auf einer Bergerhöhung und da kommt man nicht hoch, es gibt eine Brücke, die ist in der Mitte kaputt und ich seh auch nicht, wie man die reparieren oder kaufen kann...weißt du da auch was, hast die ja schon geholt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich doch auch nicht, dachte, dass wird die letzt bis Platin:D

Und da hab ich auch schon das nächste Problem, die Borgia Banner, nähmlich 2 im Bezirk Atico oder so^^ Die sind so auf einer Bergerhöhung und da kommt man nicht hoch, es gibt eine Brücke, die ist in der Mitte kaputt und ich seh auch nicht, wie man die reparieren oder kaufen kann...weißt du da auch was, hast die ja schon geholt...:)

Ah ich weiss glaub ich genau was du meinst, man kommt da zu Fuss nicht hin aber schnapp dir mal ein Pferd und versuch bei der kaputten Brücke mit dem Vieh rüberzuspringen dann biste drüben, ich hoffe du meinst die stelle die ich auch meine hab damals da bestimmt 2 stunden versucht rüberzukommen irgendwann hab ich überlegt: äääh vllt mal mit pferd bei der kaputten brücke rüberspringen? und WOW ES ging!!! *begeisterung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich doch auch nicht, dachte, dass wird die letzt bis Platin:D

Und da hab ich auch schon das nächste Problem, die Borgia Banner, nähmlich 2 im Bezirk Atico oder so^^ Die sind so auf einer Bergerhöhung und da kommt man nicht hoch, es gibt eine Brücke, die ist in der Mitte kaputt und ich seh auch nicht, wie man die reparieren oder kaufen kann...weißt du da auch was, hast die ja schon geholt...:)

Vorne wo der Wasserfall am Ende des Äquaduktes ist einfach hochklettern....hoffe ich konnte dir damit helfen....ist immerhin schon 2-3 Monate her als ich die Platin gemacht habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich weiss glaub ich genau was du meinst, man kommt da zu Fuss nicht hin aber schnapp dir mal ein Pferd und versuch bei der kaputten Brücke mit dem Vieh rüberzuspringen dann biste drüben, ich hoffe du meinst die stelle die ich auch meine hab damals da bestimmt 2 stunden versucht rüberzukommen irgendwann hab ich überlegt: äääh vllt mal mit pferd bei der kaputten brücke rüberspringen? und WOW ES ging!!! *begeisterung :D

*dejavü* (Rechschreibung ftw) :D

Genau, dass muss man bei der vorletzten Sequenz auch machen, über so ein Hinderniss springen, mit dem Pferd:D

Vielen dank:);)

Erfüllst deine Dienste sehr ordnungsgemäß :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dejavü* (Rechschreibung ftw) :D

Genau, dass muss man bei der vorletzten Sequenz auch machen, über so ein Hinderniss springen, mit dem Pferd:D

Vielen dank:);)

Erfüllst deine Dienste sehr ordnungsgemäß :grin:

Vllt zocken wir später mal Assassins Creed Revelations im Multiplayer zusammen, das wäre bestimmt cool :D

und schön das ich dir mal wieder helfen konnte so muss das sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, bin ich einfach nur unfähig, oder ist es wirklich nicht möglich "schnell" zu reiten? Ich meine, Ezio rennt ja genau so schnell wie er reitet, oder finde ich die richtige Tastenkombination nicht?

Wenn ich mir den Counter zum Ziel ansehe, läuft dieser gleich schnell ab, egal ob "schnell" (zumindest was die Entwickler unter schnell verstehen) reiten oder laufen...:frown2:

Ich verzichte aufs Pferd, bin zu Fuß einfach schneller (gerade wenns um Kurven oder Hindernisse geht), naja, und auf gerader Strecke ist eben kein Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich einfach nur unfähig, oder ist es wirklich nicht möglich "schnell" zu reiten? Ich meine, Ezio rennt ja genau so schnell wie er reitet, oder finde ich die richtige Tastenkombination nicht?

Wenn ich mir den Counter zum Ziel ansehe, läuft dieser gleich schnell ab, egal ob "schnell" (zumindest was die Entwickler unter schnell verstehen) reiten oder laufen...:frown2:

Ich verzichte aufs Pferd, bin zu Fuß einfach schneller (gerade wenns um Kurven oder Hindernisse geht), naja, und auf gerader Strecke ist eben kein Unterschied...

Ich habe das Pferd so gut wie immer benutzt, wenns um längere Strecken.

Ich habe es als schneller empfunden.:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich einfach nur unfähig, oder ist es wirklich nicht möglich "schnell" zu reiten? Ich meine, Ezio rennt ja genau so schnell wie er reitet, oder finde ich die richtige Tastenkombination nicht?

Wenn ich mir den Counter zum Ziel ansehe, läuft dieser gleich schnell ab, egal ob "schnell" (zumindest was die Entwickler unter schnell verstehen) reiten oder laufen...:frown2:

Ich verzichte aufs Pferd, bin zu Fuß einfach schneller (gerade wenns um Kurven oder Hindernisse geht), naja, und auf gerader Strecke ist eben kein Unterschied...

Das einzige ist das man R1 drücken kann damit es galoppiert, aber mir kommts schneller vor wenn ich auf dem Pferd sitze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...