Gast Tobu Akuri Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi Jungs !!Das mit amazon verstehe ich net, ich habe codex im Juni bestellt und in meinem Konto steht "Lieferung voraussichtlich: 26. November 2010". Ich hatte aber mit glück noch bei spielegrotte.de bestellt und erhielt jetzt folgende nachricht: Code: Hallo, wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Menge der Codex Edition gekürzt hat, es reicht daher nur für Bestellungen einschließlich bis zum 13. November. Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung einsehen. Wir bemühen uns, noch Exemplare aus anderen Quellen aufzutreiben, können momentan aber leider nicht versprechen, dass wir weitere bekommen, tut uns sehr leid. Wenn ihr schon per Vorkasse überwiesen habt und stornieren wollt, schreib uns bitte eine Email, damit wir euch das gezahlte Geld zurücküberweisen können. Viele Grüße Euer Spielegrotte Team -------------------------- www.spielegrotte.de Zum glück hatte ich vorher bestellt. So steht mir nix mehr im weg und ich werde die amazon bestellung stornieren Hab genau die gleiche Mail bekommen. Und zum Glück schon am 14.10. bestellt. Phuuuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Weis schon einer wie es bei GameStop aussieht? Hab das Spiel im Semptember vorsbestellt... möchte ich auch wissen hab auch im september die codex edition bestellt. glaub aber nicht das die mehr verkaufen als sie haben weil bei naruto war ja auch eine woche vor relase bei der sonder edition gestanden das sie ausverkauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mein Auditore Ed. wurde heut verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi Jungs !!Das mit amazon verstehe ich net, ich habe codex im Juni bestellt und in meinem Konto steht "Lieferung voraussichtlich: 26. November 2010". Ich hatte aber mit glück noch bei spielegrotte.de bestellt und erhielt jetzt folgende nachricht: Hallo,wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Menge der Codex Edition gekürzt hat, esreicht daher nur für Bestellungen einschließlich bis zum 13. November.Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung einsehen.Wir bemühen uns, noch Exemplare aus anderen Quellen aufzutreiben, können momentan aber leider nichtversprechen, dass wir weitere bekommen, tut uns sehr leid.Wenn ihr schon per Vorkasse überwiesen habt und stornieren wollt, schreib uns bitte eine Email, damitwir euch das gezahlte Geld zurücküberweisen können.Viele GrüßeEuer Spielegrotte Team--------------------------www.spielegrotte.de Zum glück hatte ich vorher bestellt. So steht mir nix mehr im weg und ich werde die amazon bestellung stornieren WOW hatte ich glück im Unglück.. nachdem Amazon meine Codex (für 68 Euro) storniert hat:banghead: hab ich genau am 13.November (selber Tag von der Stornierung von Amazon) sie noch bei Spielegrotte für 80 bestellt. das war knapp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mein Auditore Ed. wurde heut verschickt Heute ? Wo haste denn die bestellt? 3 Tage vor release eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute ? Wo haste denn die bestellt? 3 Tage vor release eher unwahrscheinlich. SO unwahrscheinlich ist das nicht Black Ops z.B. hatten auch einige 4 Tage vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute ? Wo haste denn die bestellt? 3 Tage vor release eher unwahrscheinlich. Er wird das Spiel Mittwoch oder spätestens am Donnerstag erhalten, ich find das nicht schlimm, amazon macht das genauso. Nur was ich schlimm finde ist das manchmal Spiele auch gerne 1-2 Wochen vor release versendet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich hoffe mein Spiel kommt auch rechtzeitig an. Bis Freitag warten... Buah, das überlebe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 das ist ne rundum mail. die haben alle bekommen, die bei spielegrotte assassins creed vorbestellt haben. ich hab meins am 6.11 bestellt, bin also save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 das ist ne rundum mail. die haben alle bekommen, die bei spielegrotte assassins creed vorbestellt haben. ich hab meins am 6.11 bestellt, bin also save. Joo zum Glück hatte ich schon am 06.07.10 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich hab am 24.08 bestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab meins heute noch nicht bekommen dafür morgen also ab morgen werde ich weniger im Forum sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab meins heute noch nicht bekommen dafür morgen also ab morgen werde ich weniger im Forum sein:smile: wieso morgen schon? Wo haste bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mal sehen, ob MM es schon Mittwoch verkauft, dann geh ich es holen und sobald ich CoD BO durch hab, genieße ich am Wochenende die Story Und für 55 Euro kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Is ja schön und gut dass ihr alle auf ACB so gespannt seid. Aber ich find dass sich die ganzen teile zu ähnlich sind. SUUPA ein Online Modus aba dass wars dann auch schon im neuen Teil. Bin leider enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 dann kaufs dir halt nicht, wenn interessiert es? hab mein grad bei amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wer von euch zockt legacy? und vor allem wie weit seid ihr? irgendwie kommt mir das alles komisch vor ich bin jetzt in der dritten sequenz, habe aber ständig geldmangel ich muss wirklich alles zusammenklauben und dann habe ich höchstens so 5000 aber dann hab ich nen erfolg gesehen wo man 1000000 für haben muss das kann doch gar nicht sein mach ich iwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wieso morgen schon?Wo haste bestellt? Bei mir in Düsseldorf joypoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wer von euch zockt legacy?und vor allem wie weit seid ihr? irgendwie kommt mir das alles komisch vor ich bin jetzt in der dritten sequenz, habe aber ständig geldmangel ich muss wirklich alles zusammenklauben und dann habe ich höchstens so 5000 aber dann hab ich nen erfolg gesehen wo man 1000000 für haben muss das kann doch gar nicht sein mach ich iwas falsch? Ja, du musst unter Territorien deine Gebäude ausbauen Du musst die ausbauen, dann kommt das Geld von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie ausbauen ich habe ne schneiderei und noch zwei andere gebäude aber die bringen nicht wirklich viel ein naja zurzeit sind die server eh down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.