Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey was ist den los? Ich renn ne halbe Stunde durch Rom und find keinen einzigen Besen, hat da wer einen Tipp?

Hier erstmal ein Kleines Bild wo einem mit einem Besen immer ist(Achtung: nur mittags:

unbenanntopg86bvq7d.jpg

guck da mal dem markierten Gebiet (ist in der nähe der Engesburg)

und dann gibs ja noch aus dem Leitfaden ein Video wo beschrieben wird wo es die verschiedenen Leute gibt die Besen haben:

unbenanntopg86bvq7d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erstmal ein Kleines Bild wo einem mit einem Besen immer ist(Achtung: nur mittags:

unbenanntopg86bvq7d.jpg

guck da mal dem markierten Gebiet (ist in der nähe der Engesburg)

und dann gibs ja noch aus dem Leitfaden ein Video wo beschrieben wird wo es die verschiedenen Leute gibt die Besen haben:

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntopg86bvq7d.jpg' rel="external nofollow">

Danke, aber noch eine Frage: Jetzt wie Mittags? Unsere Zeit oder AC Zeit? Dann könnt ich auch wiisen, warum da niemand war:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber noch eine Frage: Jetzt wie Mittags? Unsere Zeit oder AC Zeit? Dann könnt ich auch wiisen, warum da niemand war:)

hehe lol:D ich meine natürlich die Ac Zeit es muss mittags sein :)

weil unter mir nur 3 frei plätze waren und wenn man aber 6 leute braucht geht das schlecht. wenn das so gehen würde einfach 5 freunde einladen. und für jeden die bonusse machen dann hätten se das auch für das private match machen können

Dann hast du das im falschen Menü erstellt bestimmt unter Ranglisten Spiel und dann Gruppe erstellen da kann man nämlich nur 3 Spieler einladen ;)

Erstell dein Spiel unter Mitspieler-Suche dann Gruppe erstellen dann kannste auch bis zu 7 Personen einladen :) und die ganzen Abschluss-Bonis etc zählen alles da kannste eigentlich alles machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du das im falschen Menü erstellt bestimmt unter Ranglisten Spiel und dann Gruppe erstellen da kann man nämlich nur 3 Spieler einladen ;)

Erstell dein Spiel unter Mitspieler-Suche dann Gruppe erstellen dann kannste auch bis zu 7 Personen einladen :) und die ganzen Abschluss-Bonis etc zählen alles da kannste eigentlich alles machen^^

danke für die info. werd ich das mit meinen leuten so machen. müssen da auch mindestens 6 leute sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du leider nochmal zum Dienst antreten:D

Also, wie erkenne ich, wann Mittag ist? Ich bin immer wider da hin, aber imer liegt nur der Besoffene da rum..

Schau doch hier ins Video.

Einfach mal abklappern. Irgendwann wirst du schon einen finden. ;)

P.S. Schau dann bitte nochmal in den Verabredungsthread vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt musst du leider nochmal zum Dienst antreten:D

Also, wie erkenne ich, wann Mittag ist? Ich bin immer wider da hin, aber imer liegt nur der Besoffene da rum..

*antrett :army:

Immer diese Bösen Besenmänner, wird einfach auch sagen einfach wenn die Sonne scheint ich hoffe du findest ihn noch weil eigetnlich das Video aus dem Leitfaden das gut beschreibt hab ihm damals nach dem Video eigentlich auf anhieb gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*antrett :army:

Immer diese Bösen Besenmänner, wird einfach auch sagen einfach wenn die Sonne scheint ich hoffe du findest ihn noch weil eigetnlich das Video aus dem Leitfaden das gut beschreibt hab ihm damals nach dem Video eigentlich auf anhieb gefunden.

Bei meinem Lieben 1. Account wars glaub ich eine dr ersten Trophäen..aber bei dem Teil hier, will ich den Besen nicht finden:):emot-what:

Einfach noch 'n bisschen rumsprinten wird schon helfen, bis jetzt meine schwerste Trophies in dem Game:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Lieben 1. Account wars glaub ich eine dr ersten Trophäen..aber bei dem Teil hier, will ich den Besen nicht finden:):emot-what:

Einfach noch 'n bisschen rumsprinten wird schon helfen, bis jetzt meine schwerste Trophies in dem Game:D

Unglaublich wie schwer du es dir damit machst, ist ja schon fast ne Tragödie man könnte sogar ein Drama draus machen:

Der General der den Besen nicht fand :D

irgendwann wirste den Besenmann schon finden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...