Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hallo Community! :)

Bis vor eben haben wir noch geboostet. Nun das Problem.

Ich habe bestimmt an die 10mal versucht, die Trophäe "Schnellmerker" zu holen. Bis auf die ersten zwei mal, war es immer unter 10 Sekunden.

Genauso die Trophäe "Endspurt". Zweimal probiert, aber sie kam nicht.

Was kann man tun und kann man überhaupt etwas tun?

Bei mir sind sie sofort gekommen. Ich denke fast nicht, dass es ein Bug ist, sondern du machst was falsch. Versuch es öfters, Modus "Gesucht", da hab ich sie bis Stufe 10(Ich booste nicht XP) alle bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Onki-herb83

hab ihr alle eure ports geöffnet???

und ihr müsst auch alle die gleichen animus updates haben wenn z.B. einer das 1.0 einer das 2.0 und einer das 3.0 hat kann keiner keinem beitreten jeder muss das gleiche haben

ja an den ports kann es nicht liegen spielen ja sonst auch alle möglichen spiele online.. animus update hatte keiner von uns werden es mal downloaden !! habe aber nur 1.0 und 2.0 gefunden wo gibt es denn 3.0 !?

aber danke für die antwort !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind sie sofort gekommen. Ich denke fast nicht, dass es ein Bug ist, sondern du machst was falsch. Versuch es öfters, Modus "Gesucht", da hab ich sie bis Stufe 10(Ich booste nicht XP) alle bekommen.

ich hab bis lvl. 48 gespielt ( danach XP boost ) und hab auser vorbild und amdm. alles bekommen ohne das ich da drauf geachtet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die tipps von einigen gemacht ! kann aber immer noch nicht online mit anderen spielen da mein status nicht erreichbar ist !! habe eben nochmal nachgesehen und mein nat typ ist 2 daran kann es schonmal nicht liegen ! alle updates bis auf animus 3.0 sind geladen !!

hatte noch jemand das problem ?

bitte um antwort da mir nur noch 4 online trophäen für platin fehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die tipps von einigen gemacht ! kann aber immer noch nicht online mit anderen spielen da mein status nicht erreichbar ist !! habe eben nochmal nachgesehen und mein nat typ ist 2 daran kann es schonmal nicht liegen ! alle updates bis auf animus 3.0 sind geladen !!

hatte noch jemand das problem ?

bitte um antwort da mir nur noch 4 online trophäen für platin fehlen !

Ja ich hab das Problem auch leider :banghead::banghead::banghead:

Mir fehlen auch noch 3 Online Trophies aber ich weiss auch nicht mehr weiter was ich noch einstellen kann damit ich in eine Lobby komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschluss Boni kannst du nicht im privaten Spiel machen, alle anderen schon :)

danke für die antwort. kann man in einem privaten spiel auch 3 gegen 1 machen. für die dreifach flucht. und welcher spielmodus eignet sich am besten für die abschluss boni. hat das einen grund warum man die abschluss boni im privaten spiel net machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antwort. kann man in einem privaten spiel auch 3 gegen 1 machen. für die dreifach flucht. und welcher spielmodus eignet sich am besten für die abschluss boni. hat das einen grund warum man die abschluss boni im privaten spiel net machen kann

Ähm soweit ich weiss gings früher nicht, aber als ich letztens einmal mit drei leuten Gespielt haben konnten wir auch Kopfjagd 3 gegen 1 machen das hat mich schon sehr gewundert also müsste das gehn.

Ich glaub es hat einfach den Grund warum man die Abschluss Boni nicht im Privaten Spiel machen kann, das man nicht zu leicht die ABschlussboni Überlebenskünstler oder Unantasbar bekommt :)

Hi Leute, hab eine frage, wie komme ich zu 3 rechten Borgia Turme? die sind gespert, welche missionen muss ich noch machen oder was muss ich kaufen? hab schon marine kannone geschafft und immer noch zu.

Einfach die Hauptmissionen weiterspieln, die Gebiete schalten sich dann automatisch frei wo die 3 Türme sind kommste noch früh genug hin ;)

Wäre ja zu einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm soweit ich weiss gings früher nicht, aber als ich letztens einmal mit drei leuten Gespielt haben konnten wir auch Kopfjagd 3 gegen 1 machen das hat mich schon sehr gewundert also müsste das gehn.

Ich glaub es hat einfach den Grund warum man die Abschluss Boni nicht im Privaten Spiel machen kann, das man nicht zu leicht die ABschlussboni Überlebenskünstler oder Unantasbar bekommt :)

man kann ja bei ranglistenspielen ne eigene gruppe erstellen. ist man dann im spiel automatisch in einer gruppe mit seinen freunden oder kann man die gruppe wechseln. da könnte man bei 6 spielern das leicht aufteilen. 3 deiner freunde machen ein team. du und zwei zufällige das 2te team. deine freunde machen nix so kann mann leicht unantastbar machen. wenn es denn geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann ja bei ranglistenspielen ne eigene gruppe erstellen. ist man dann im spiel automatisch in einer gruppe mit seinen freunden oder kann man die gruppe wechseln. da könnte man bei 6 spielern das leicht aufteilen. 3 deiner freunde machen ein team. du und zwei zufällige das 2te team. deine freunde machen nix so kann mann leicht unantastbar machen. wenn es denn geht.

Wieso machste es dir so schwer? :D

Erstell dir das wie gesagte Ranglisten Spiel selber lad genug leute ein damit kein fremder mehr reinkommt und dann spiel entweder Kopfjagd oder Allianz und dann könnte das ganz easy machen und bei der Online-Verabredung kriegst du locker ganz schnell viele leute zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machste es dir so schwer? :D

Erstell dir das wie gesagte Ranglisten Spiel selber lad genug leute ein damit kein fremder mehr reinkommt und dann spiel entweder Kopfjagd oder Allianz und dann könnte das ganz easy machen und bei der Online-Verabredung kriegst du locker ganz schnell viele leute zusammen :)

weil unter mir nur 3 frei plätze waren und wenn man aber 6 leute braucht geht das schlecht. wenn das so gehen würde einfach 5 freunde einladen. und für jeden die bonusse machen dann hätten se das auch für das private match machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...