Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich überleg ob ich mir das Spiel auch kaufen soll. Hab die ersten zwei Teile gezockt und die sind echt cool. :biggrin5:

Kommt drauf an, also Vollpreis geht mal gar nicht mehr, da es nun schon älter ist und der neue Teil bald kommt. Deswegen vergleich die Preise, mehr als 20€ darf es nicht kosten und für 20€ ist es ganz ok.

Der AC2 war für meinen Geschmack um Längen besser, das Spiel war länger und es wurde auf Multiplayer verzichtet. Und da sind wir beim nächsten Punkt, manche finden den Multiplayer von ACB ganz großes Kino und andere (wie ich) finden den total miserabel. Wenn du die Möglichkeit hast leih es dir erst mal aus. Ansonsten kann man auch wenn einem der MP nicht gefällt sagen, das es für 20€ geht, aber eben auch kein Topgame ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Gestern nachgesehen, da wollten die 10€ dafür bzw. 9,99€.

Stellt sich mir die Frage, wie viel Stunden Spielzeit kommt da hinzu, jetzt mal abgesehen von dem alles auf 100% Synchronisation bringen. Denn leider bieten DLCs ja immer eher eine recht kurze Spielzeit. Gibt aber auch ein paar kostenlose DLCs. Ich hab Animus Update 1.0 und 2.0, welche Multiplayer sind, aber es gibt da auch noch eines wo wohl im Singleplayer neue Missionen hinzufügt.

"Die Kopernikus Verschwörung" ist noch ein kostenloser DLC für den SP. Sind dann nochma nen paar Missionen, aber nichts großartiges.. Dafür umsonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe jetzt gar nichts mehr :banghead:

hatte die story durchgespielt,direkt danach speicherstand defekt.

dann wieder komplett durchgespielt (mit sicherheitssave),wollt jetzt die missionen auf alle 100% machen,jetzt steht da auf einmal "laden fehlgeschlagen,es fehlen benötigte inhalte zum herunterladen"

was soll das denn heissen?komme nichtmal in den storymodus,nichtmal mit dem sicherheitssave.und laden muss ich gar nichts um den normalen storymodus zu starten.muss ich jetzt zum 3.mal durchspielen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe jetzt gar nichts mehr :banghead:

hatte die story durchgespielt,direkt danach speicherstand defekt.

dann wieder komplett durchgespielt (mit sicherheitssave),wollt jetzt die missionen auf alle 100% machen,jetzt steht da auf einmal "laden fehlgeschlagen,es fehlen benötigte inhalte zum herunterladen"

was soll das denn heissen?komme nichtmal in den storymodus,nichtmal mit dem sicherheitssave.und laden muss ich gar nichts um den normalen storymodus zu starten.muss ich jetzt zum 3.mal durchspielen? :skep:

Das kann nur bedeuten das dir einige DLC's fehlen die du dir wahrscheinlich runtergeladen hast, war bei mir damals bei Ac2 auch so konnte das spiel nicht mehr spielen hat genau das selbe angezeigt wie bei dir: laden fehlgeschlagen, es fehlen benötigte inhalte" also sollte das bei Brotherhood jetzt auch der fall sein vllt haste ja einmal Kopernikus Verschwörung(oder wie das hiess) oder Da Vinci's Verschwinden drauf gehabt und jetzt nicht mehr guck einfach mal ;) sollte danach wieder gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur bedeuten das dir einige DLC's fehlen die du dir wahrscheinlich runtergeladen hast, war bei mir damals bei Ac2 auch so konnte das spiel nicht mehr spielen hat genau das selbe angezeigt wie bei dir: laden fehlgeschlagen, es fehlen benötigte inhalte" also sollte das bei Brotherhood jetzt auch der fall sein vllt haste ja einmal Kopernikus Verschwörung(oder wie das hiess) oder Da Vinci's Verschwinden drauf gehabt und jetzt nicht mehr guck einfach mal ;) sollte danach wieder gehen

das ist ja das komische.hatte mir kopernikus und diese anibus 1.0 und 2.0 dinger nie runtergeladen.das einzige was ich bei nem kollegen geladen hatte,war da vinci.kann es auch sein das es daran liegt?das hab ich doch geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das komische.hatte mir kopernikus und diese anibus 1.0 und 2.0 dinger nie runtergeladen.das einzige was ich bei nem kollegen geladen hatte,war da vinci.kann es auch sein das es daran liegt?das hab ich doch geladen

Wenn du Da Vinci geladen hast, dann liegts 100 pro daran dann musste dir das irgendwie nochmal draufziehn oder du löscht das Spiel komplett nochmal von der Festplatte und spielst es dann wieder drauf dann musste zwar ein drittes mal ran aber ich glaub darauf hast du kein bock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Da Vinci geladen hast, dann liegts 100 pro daran dann musste dir das irgendwie nochmal draufziehn oder du löscht das Spiel komplett nochmal von der Festplatte und spielst es dann wieder drauf dann musste zwar ein drittes mal ran aber ich glaub darauf hast du kein bock :D

nee,2 mal reicht :biggrin5: dann muss ich mir wohl nochmal da vinci besorgen.danke für deine hilfe

sowas hab ich ja noch bei keinem spiel erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die Leute, die den DLC haben und die ihn nicht haben, getrennt? Wundert mich nur, dass ich noch keinen gesehen habe, die sehen nähmlich echt geil aus:drool5:

beim zocken von gesucht,kopfjagt oder so nich

aber die leute die das animus projekt 3.0 haben spielen oft andere modi wie meucheln

es kann auch sein das bei einer gesucht sitzung eine map ausgelost wird die nur in im 3.0 verfügbar is

so kanns dan sein das die doch ein bischen abgetrent sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community! :)

Bis vor eben haben wir noch geboostet. Nun das Problem.

Ich habe bestimmt an die 10mal versucht, die Trophäe "Schnellmerker" zu holen. Bis auf die ersten zwei mal, war es immer unter 10 Sekunden.

Genauso die Trophäe "Endspurt". Zweimal probiert, aber sie kam nicht.

Was kann man tun und kann man überhaupt etwas tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...