Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann is ja gut, will mich jetzt auch an die Online Trophies machen, aber das mit extrem Variabel wird wohl nur was mit boosten :frown:

ex. variable hab ich in ner boost gruppe gemacht genauso wie vorbild

aber alles andere bekommt man im normalen spiel, eigentlich

zum boosten findet sich aber immer jemand geht eigentlich ziemlich schnell ne gruppe zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich zock gerade den MP, mein erster Eindruck: Totaler Müll.

Das Game steckt einfach alle möglichen Leute in ein Game, so hat man dann eben immer 4-5 LVL50er drin und einmal sah es für mich richtig gut aus, zumindest mit Punkten. Dann kam "Verbindung zum Host getrennt" und gar nichts zählte. Die Eine komische Einführungsmission ist auch´n Witz, da erfährt man gar nichts.

Also ich zock das jetzt noch ein bisschen, mal schauen ob´s besser wird, aber ansonsten wird einfach alles nur geboostet und schnell hinter mich gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich zock gerade den MP, mein erster Eindruck: Totaler Müll.

Das Game steckt einfach alle möglichen Leute in ein Game, so hat man dann eben immer 4-5 LVL50er drin und einmal sah es für mich richtig gut aus, zumindest mit Punkten. Dann kam "Verbindung zum Host getrennt" und gar nichts zählte. Die Eine komische Einführungsmission ist auch´n Witz, da erfährt man gar nichts.

Also ich zock das jetzt noch ein bisschen, mal schauen ob´s besser wird, aber ansonsten wird einfach alles nur geboostet und schnell hinter mich gebracht.

WTF????

Der MP ist bombig!

So viel spaß hab och noch nie an einem MP gehabt!

Ivh will ja nicht sagen, aber den MP muss man einfach checken, taktisch sein, und richtige bonis nehmen!

Ich muss mich jedes mal zu tode lachen, weil so viele, sry aber wirklich dumme, spieler mitspielen!

Wenn man sich hier etwas auskennt, kann man fast alle richtig "verarschen"!

Ich hab immer kopfjagd gespielt und hab beim flüchten "stürmen" und "smokebang" genommen!

Und das waren immer sicher betäubungen!

Dann hab ich mich 3 mal killen lassen und hab wieder meine bonis gehabt!

Oder auch so, mal frei herumlaufen jnd betäuben!

De checken das nicht!

Geh einfach normal deinem verfolger nach oder entgegen und schleich di h ran und betäub ihn,

Das ist der größte fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rauchbomben hab ich noch gar nicht, hab nur auf LVL4 hochgespielt und dann gelangweilt das Game aus der PS3. Und Fun hatte ich bis jetzt nur bei Resistance 2 und Bioshock 2 im MP. Wobei es dort auch erheblichen Verbesserungsbedarf gab/gibt.

Aber bei ACB ist es eben sau unfair wenn man gerade auf LVL1 anfängt, gar keine Fähigkeiten oder ähnliches hat und dann gleich 5-6 auf Stufe 50 rumrennen.

Das ist eben so ein typischer PS3 Multiplayer wie ich ihn hasse, die Gruppen sind vollkommen unausgeglichen, siehe LVL 1 gegen LVL 50, bei abgebrochener Verbindung zum Host gehen alle Punkte verloren und genug Idioten in der Gruppe die ein selbst reinreiten statt mit einem zu arbeiten.

Klar ich hab auch einige 50er auf LVL1 und 2 gekillt, weil viele rennen halt rum ohne große Taktik und machen halt einfach, auf LVL 50 kommt man ja früher oder später so oder so. Aber ich bin zum Beispiel in einem Heuhaufen und einer meines Teams geht da auch rein und mich schiebts jedes mal raus, dann ich ich zum nächsten, der mir hinterher und springt wieder rein und schiebt mich raus. Normal sollte doch der wo rein will draussen bleiben wenn schon einer drin ist und nicht umgekehrt. Dazu die Frage was soll so ein Mist von einem Teamkollegen?

Also darf ich mal fragen wie viele Spiele du schon online an der PS3 gezockt hast? Weil mir geht das nicht in Kopf rein wie man den MP so große Klasse finden kann. Wirkt auf mich schludrig und schnell zusammengeschustert, unausgereift und recht buggy. Vorallem nach 2-3 Games hintereinander geht einem total die Lust aus, egal ob man gewinnt oder verliert, man hat das Gefühl fast einzuschlafen. Gerade weil man ständig schleicht, verstecken und dann gibt es ja keinen Kampf, sondern der Gegner kippt sofort um. Naja ab späteren Leveln kommen ja weitere Spielmodi, Upgrades und ähnliches. Vielleicht geht dann ja da mehr.

Trotzdem ändert das nichts an den bestehenden Problemen des MP, von daher würde ich ihn allerhöchstens als mittelmäßig bewerten. Irgendwie fehlt der Sache die Würze. Gerade wenn man bei passender Geschwindigkeit bei einem Attentat noch Kontern könnte, das würde die Sache weit spannender machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rauchbomben hab ich noch gar nicht, hab nur auf LVL4 hochgespielt und dann gelangweilt das Game aus der PS3. Und Fun hatte ich bis jetzt nur bei Resistance 2 und Bioshock 2 im MP. Wobei es dort auch erheblichen Verbesserungsbedarf gab/gibt.

Aber bei ACB ist es eben sau unfair wenn man gerade auf LVL1 anfängt, gar keine Fähigkeiten oder ähnliches hat und dann gleich 5-6 auf Stufe 50 rumrennen.

Das ist eben so ein typischer PS3 Multiplayer wie ich ihn hasse, die Gruppen sind vollkommen unausgeglichen, siehe LVL 1 gegen LVL 50, bei abgebrochener Verbindung zum Host gehen alle Punkte verloren und genug Idioten in der Gruppe die ein selbst reinreiten statt mit einem zu arbeiten.

Klar ich hab auch einige 50er auf LVL1 und 2 gekillt, weil viele rennen halt rum ohne große Taktik und machen halt einfach, auf LVL 50 kommt man ja früher oder später so oder so. Aber ich bin zum Beispiel in einem Heuhaufen und einer meines Teams geht da auch rein und mich schiebts jedes mal raus, dann ich ich zum nächsten, der mir hinterher und springt wieder rein und schiebt mich raus. Normal sollte doch der wo rein will draussen bleiben wenn schon einer drin ist und nicht umgekehrt. Dazu die Frage was soll so ein Mist von einem Teamkollegen?

Also darf ich mal fragen wie viele Spiele du schon online an der PS3 gezockt hast? Weil mir geht das nicht in Kopf rein wie man den MP so große Klasse finden kann. Wirkt auf mich schludrig und schnell zusammengeschustert, unausgereift und recht buggy. Vorallem nach 2-3 Games hintereinander geht einem total die Lust aus, egal ob man gewinnt oder verliert, man hat das Gefühl fast einzuschlafen. Gerade weil man ständig schleicht, verstecken und dann gibt es ja keinen Kampf, sondern der Gegner kippt sofort um. Naja ab späteren Leveln kommen ja weitere Spielmodi, Upgrades und ähnliches. Vielleicht geht dann ja da mehr.

Trotzdem ändert das nichts an den bestehenden Problemen des MP, von daher würde ich ihn allerhöchstens als mittelmäßig bewerten. Irgendwie fehlt der Sache die Würze. Gerade wenn man bei passender Geschwindigkeit bei einem Attentat noch Kontern könnte, das würde die Sache weit spannender machen.

schludrig und schnell zusammengeschustert, unausgereift ist der AC:B Multiplayer definitiv nicht. Erstmal ist er sehr inovativ, da er sich von allen modernen Multiplayern unterscheidet. Der Multiplayer ist meiner Meinung nach insgesamt sehr gut durchdacht.

Das man ständig schleicht und sich versteckt ist bei Assasins Creed ja wohl klar. Offenes kämpfen gegeneinander wär wohl etwas komisch, da man im offenen Kampf im SP ziehmlich übermächtig ist. Wie willst du das fair auf einen MP anwenden.

Das man bei Attentat noch Kontern könnte halte ich auch nciht für sinvoll, da man dann schnell in Übung kommt und jedes Attentat konntert. Dadurch wird man irgendwann niemanden mehr angreifen, da der dann eh kontert. Die unerfahreren Spieler sind dann noch mehr im Nachteil.

Viele zusätzliche Items, die du noch nicht hast, bekommt man relativ früh im MP. Nach ner Stunde Spielzeit sollte man da schon etwas haben und auch schon etwas Erfahrung in dem Spiel haben. Insgesamt dauert es nicht lange in das Spiel reinzukommen und man kommt sehr gut auch mit leuten auf viel höhreren Leveln klar. Es kommt halt nur auf eine gute Taktik an.

Ich muss dir aber auch zustimmern, dem MP fehlt hier und da noch was. Z.B. ein koop Multiplayer gegen Bots oder so. Dafür das es der erste Assassins Creed MP ist und man sich auch bei anderen spielen nicht viele Ideen holen konnte, ist der MP wirklich sehr gut geworden.

Mein kurze Meinung dazu. Das Thema ist übrigens besser im Multiplayer Thread aufgehoben. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF????

Der MP ist bombig!

So viel spaß hab och noch nie an einem MP gehabt!

Ivh will ja nicht sagen, aber den MP muss man einfach checken, taktisch sein, und richtige bonis nehmen!

Ich muss mich jedes mal zu tode lachen, weil so viele, sry aber wirklich dumme, spieler mitspielen!

Wenn man sich hier etwas auskennt, kann man fast alle richtig "verarschen"!

Ich hab immer kopfjagd gespielt und hab beim flüchten "stürmen" und "smokebang" genommen!

Und das waren immer sicher betäubungen!

Dann hab ich mich 3 mal killen lassen und hab wieder meine bonis gehabt!

Oder auch so, mal frei herumlaufen jnd betäuben!

De checken das nicht!

Geh einfach normal deinem verfolger nach oder entgegen und schleich di h ran und betäub ihn,

Das ist der größte fun!

nem verfolger hinterher rennen is richdig geil

die sehen dann immer nur ne vollen kompas und denken du bis direkt vor denen

in kopfjagt hab ich haufenweise punkte bekommen

mein team waren solche idiothen alle zsm. auf nen haufen mit verwandlung

eine betäubt und 2 andere haben sie gekillt ich hab mich nen meter weiter auf ne bank gesetzt und beide gener betäubt :biggrin5:

luftattentate sind auch richdig geil bekommt man eigentlich immer inkognito wenn man ein bischen ahnung hat auch immer akrobatisch und manchmal noch fokus ( wenn der gegner ganz dumm is )

das sind dann immer 500 oder 650 punkte + sachen wie retter, dieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

luftattentate sind auch richdig geil bekommt man eigentlich immer inkognito wenn man ein bischen ahnung hat auch immer akrobatisch und manchmal noch fokus ( wenn der gegner ganz dumm is )

das sind dann immer 500 oder 650 punkte + sachen wie retter, dieb...

Finde ich geil das hier alle die nicht 24h am tag irgendwelche mp games zocken sondern ein reallife haben als dumm & idioten beschimpft werden.Ich fühle mich persönlich angegriffen weil ich einfach zu schwach bin für das game, habe ehrlich gesagt nicht die zeit das ich mich da für stunden zeit nehme das ich da ein freak bin naja kann auch sein das ich lieber zeit mit meinen 3 kindern & meiner frau verbringe als 24h zu zocken. Bitte nehmt doch ein wenig rücksicht auf die zocker die den mp nur spielen für die trophys (wenn der keine hätte würd ich ihn nicht zocken).

Ubisoft hätte es aber ruhig so machen können das man nur gegen gleich levlige oder max 5 stufen höher spielen kann weil so finde ich das alles ein wenig einseitig.

Auf die Gefahr hin das ich als Blöd oder Idiot beschimpft werde, ja ich brauche zu lange. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja seid ihr im reallife auch so das ihr gleich zu allen sagt das sie idioten sind??? Denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lorenzo1492

Naja das hängt wohl von persönlichen Vorlieben ab. Ich mag die AC Reihe eben wegen des Singleplayers und der MP stellt eben was vollkommen anderes dar. Aber gut werd mal bis LVL12 oder was mach braucht zocken, denn da gibts die neuen Spielmodi, Rauchbomben etc. Momentan kann ich ja nur verkleiden und schneller Rennen. Da is man eben auch bei Kopfgeld als gejagter der Napf, kann man sich nicht mal wirklich wehren.

@lask81

Ich glaube das war ein Formulierungsfehler von ihm, er meinte mit Dumm sicherlich die Spielweise und nicht die Person dahinter. Bei Spielen ist das wie beim Autofahren, so wie da manche schimpfen, würden sie normalerweise auch nie mit jemandem reden. Aber du hast schon recht, es gibt eben viele die sich durch ihre Spiele definieren, da musste ich mir auch schon oft Sachen anhören wie "ich sterb bestimmt seltener wie du". Gut da kann man sich dann immer denken "tja dafür verdien ich das 8-12 Fache (je nach Monat) deines Hartz4 Satzes" :biggrin5:

Aber Spaß bei Seite, ich denke wie gesagt es ist die Spielweise gemeint und nicht die Person im eigentlichen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das mitn hartz 4 is ja mal geil.

ich weiß schon das die spielweiße gemeint ist aber dadurch ist ja auch der spieler ansich gemeint. Naja da ich ja mittlerweile zu den alten hasen vom zocken her gehöre weil mit meinen 30 jahren bin ich hier ja schon fast ein opa kann ich das geschreibe schon verstehen weil diese gamer sind ja nicht älter als 14 - 18 und naja da war ich auch noch so hihi ich bin besser. aber leute ehrlich es gibt wichtigeres als zu zocken.

back to topic: finde brotherhood nicht schlecht die story ist gut nur etwas unübersichtlich da man alles gleich von anfang an sieht die trophys sind meiner meinung nach wild zusammen gewürfelt waren bei ac2 besser durchdacht. und das mit den 100% find ich bei manchen leveln nur idiotisch können sie ruhig bei acr weglassen. aber es war mir wieder eine freude mit ezio zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das mitn hartz 4 is ja mal geil.

ich weiß schon das die spielweiße gemeint ist aber dadurch ist ja auch der spieler ansich gemeint. Naja da ich ja mittlerweile zu den alten hasen vom zocken her gehöre weil mit meinen 30 jahren bin ich hier ja schon fast ein opa kann ich das geschreibe schon verstehen weil diese gamer sind ja nicht älter als 14 - 18 und naja da war ich auch noch so hihi ich bin besser. aber leute ehrlich es gibt wichtigeres als zu zocken.

back to topic: finde brotherhood nicht schlecht die story ist gut nur etwas unübersichtlich da man alles gleich von anfang an sieht die trophys sind meiner meinung nach wild zusammen gewürfelt waren bei ac2 besser durchdacht. und das mit den 100% find ich bei manchen leveln nur idiotisch können sie ruhig bei acr weglassen. aber es war mir wieder eine freude mit ezio zu spielen.

Naja die 100% braucht man ja für Platin zum Glück nicht, nur wenn man den DLC hat, dort gibt´s ne Trophy (Silber) wo man alle Sachen im Spiel auf 100% bringen soll. Das sieht mir etwas sehr nach "Bschäftigungstherapie" oder "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" aus, von daher will ich erst platinieren und dann über den DLC nachdenken.

Aber stimmt schon, vieles bei ACB wirkt so, als ob man noch ne Trophy machen wollte, aber dann kam ja der MP und man musste ein paar Trophies "abzwacken". Daher kommt die 100% Trophy wahrscheinlich auch erst im DLC und bezieht sich dann nicht nur auf die DLC Levels sondern auch auf das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die 100% braucht man ja für Platin zum Glück nicht, nur wenn man den DLC hat, dort gibt´s ne Trophy (Silber) wo man alle Sachen im Spiel auf 100% bringen soll. Das sieht mir etwas sehr nach "Bschäftigungstherapie" oder "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" aus, von daher will ich erst platinieren und dann über den DLC nachdenken.

Aber stimmt schon, vieles bei ACB wirkt so, als ob man noch ne Trophy machen wollte, aber dann kam ja der MP und man musste ein paar Trophies "abzwacken". Daher kommt die 100% Trophy wahrscheinlich auch erst im DLC und bezieht sich dann nicht nur auf die DLC Levels sondern auch auf das Hauptspiel.

hasst du recht

bin grad da bei alles auf 100 % zu machen und es is echt ne stumpf sinige arbeit

leider bringt eine höhere schwirigkeit nich immer mehr spass und ein größere zeitaufwand erhöht auch nich immer den langzeitspielspass :facepalm:

zum glück is das bei ac eher weniger aber bei manchen anderen spielen is das sehr schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mit den 100% eigentlich gar nicht so schlecht.

Es macht das Spiel etwas schwerer, denn wenn man ehrlich ist, sind die AC Teile alle etwas leicht geraten.

(wobei ich Teil 1 schon als recht schwierig empfand an manchen Stellen)

Und da die 100% auch optional sind, gibt es weniger Frustmomente, da man auch so das Spiel schafft.

Also meiner meinung nach nicht schlecht gelöst von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich geil das hier alle die nicht 24h am tag irgendwelche mp games zocken sondern ein reallife haben als dumm & idioten beschimpft werden.Ich fühle mich persönlich angegriffen weil ich einfach zu schwach bin für das game, habe ehrlich gesagt nicht die zeit das ich mich da für stunden zeit nehme das ich da ein freak bin naja kann auch sein das ich lieber zeit mit meinen 3 kindern & meiner frau verbringe als 24h zu zocken. Bitte nehmt doch ein wenig rücksicht auf die zocker die den mp nur spielen für die trophys (wenn der keine hätte würd ich ihn nicht zocken).

Ubisoft hätte es aber ruhig so machen können das man nur gegen gleich levlige oder max 5 stufen höher spielen kann weil so finde ich das alles ein wenig einseitig.

Auf die Gefahr hin das ich als Blöd oder Idiot beschimpft werde, ja ich brauche zu lange. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja seid ihr im reallife auch so das ihr gleich zu allen sagt das sie idioten sind??? Denke nicht.

Ich habe meine mitspieler auch als dumm definiert!

Ich bin 14 jahre, habe eltern die nicht mal wissen was ein w-lan ist und bin alles andere als ein freak!

Wenn gut her geht darf ich 1,t stunden am tag spielen!

Nach dem ich den MP um die 6 stunden gespielt habe, hatte ich schon den eindruck, den meisten taktisch überlegen zu sein!

Ich weis nicht wieso du dich hier angegriffen fühlst!

Ich meine auch nicht das fast alle die btotherhood spielen idioten sind und ich ein genie!

Aber bei dem game geht es wirklich viel um taktik und richtigen einsatz der bonis! Und das haben viele noch nicht so heraussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...