Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob man die rätsel von subjetk 16, vor kapitel 8 lösen muss ?

weil ich bin jetz grad am ende in monterigoni und mir is eben eingefallen dass die rätsel das letzte sind was ich außer der story noch machen muss.

oder muss ich jetz alles nchmal spielen bis ich an alle orte der glyphen komme und sie dann lösen ?

nein. denn du kannst dich ja auch nach der story noch in rom herumbewegen!

Du musst zwar wieder alle orte der glyphen abgehen, aber du kannst das machen wann du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde, hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen. Aber was bringt der Kauf von Gemälden? Die werden ja im Versteck ausgestellt, aber nutzen die außerdem noch irgendwas?

in acll hat das den wert der stadt erhöt in acb bringt das glaub ich gah nix mehr

da man am ende eh mehr geld hat als man je ausgeben kann is das auch egal

Giftbist schon mal die hauptvorraussetztung!

Dann solltest du eventuell verteckt sein udn brauchst viel glück dass noch anderes zusammenkommt!

Ich weiss jetzt nichtmehr die ganzen klassischen boni die man da immer bekommen hat aber solche kills sind ausnahmen!

Am besten du machst immer so deine soliden 300-400 punkte kills

wenn man viele leute auf einem haufen hat zum beispiel beim boosten bekommt man die ganze zeit sachen wie retter,dieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, naja werd am Ende trotzdem mal alle kaufen, vielleicht gibt es ja irgendwelche anderen Sachen zum freischalten. Irgendein Design oder so, ähnlich der Federn. Denn die Gemälde werden ja fast teurer wie das Ausbauen der Stadt, manche kosten ja auch 20.000-40.000 Flori.

Irgentwann hat man eh keine Geldprobleme mehr ;) Ich wunder mich das der Geldbeutel noch nicht geplatzt ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das ist doch bei anderen Spielen genauso, GTA, Red Dead Redemption usw. überall mangelts Anfangs an Geld und später hat man es so im Überfluss das man gar nicht weis wohin damit. Und wenn man das Game eh gerade beendet und alles erledigt hat, ist es doch egal ob man dann mit 100 oder mehreren 100.000 ins "Ziel" kommt.

Ich finde es eben nur schade das die ganzen Sachen nicht mehr relevant für Trophies sind, das ganze Game wurde abgespeckt im Vergleich zu AC2 und dafür ein Multiplayer....

Ich hoffe den schenken sie sich bei Revelations wieder und machen wieder so ein gigantisches Game wie AC2. Aber leider ist der Multiplayer wie die Pest, breitet sich auf immer mehr Spiele aus, deren Singleplayer-Qualität wird schlechter und der Multiplayer verschwindet dann nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch bei anderen Spielen genauso, GTA, Red Dead Redemption usw. überall mangelts Anfangs an Geld und später hat man es so im Überfluss das man gar nicht weis wohin damit. Und wenn man das Game eh gerade beendet und alles erledigt hat, ist es doch egal ob man dann mit 100 oder mehreren 100.000 ins "Ziel" kommt.

Ich finde es eben nur schade das die ganzen Sachen nicht mehr relevant für Trophies sind, das ganze Game wurde abgespeckt im Vergleich zu AC2 und dafür ein Multiplayer....

Ich hoffe den schenken sie sich bei Revelations wieder und machen wieder so ein gigantisches Game wie AC2. Aber leider ist der Multiplayer wie die Pest, breitet sich auf immer mehr Spiele aus, deren Singleplayer-Qualität wird schlechter und der Multiplayer verschwindet dann nie wieder...

Willst du dass der Multiplayer verschwindet?:eek6:

Also ich finde den singleplayer echt klasse!

Mindestens so gut wie AC2!

Eigentlich besser wegen den Leonardoe maschienen-missionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dass der Multiplayer verschwindet?:eek6:

Also ich finde den singleplayer echt klasse!

Mindestens so gut wie AC2!

Eigentlich besser wegen den Leonardoe maschienen-missionen!

Ich bin der Meinung, das nicht unbedingt jedes Spiel nen MP braucht. Bei Games wie AC ist der m. M. nach völlig unnütz. Diese Art von Spielen leben doch von der Story. Bei Shootern, Sport- und Rennspielen keine Frage, aber bei RPG's oder Action Adventure brauch es nicht wirklich nen MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das nicht unbedingt jedes Spiel nen MP braucht. Bei Games wie AC ist der m. M. nach völlig unnütz. Diese Art von Spielen leben doch von der Story. Bei Shootern, Sport- und Rennspielen keine Frage, aber bei RPG's oder Action Adventure brauch es nicht wirklich nen MP.

Es zwingt dich keiner nen Multiplayer zu spielen.

Und mal erlich der multiplayer bei AC Brotherhood is um längen besser als diese absolut schwachsinnige story von AC 2 und AC B wo selbst das kampfsystem einen echt verzeifeln lässt.

Dessweiterren war AC brotherhood auch nie als story game geplant sondern der fokus lag schon immer auf dem multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghost Team

Jepp genau das will ich, kein MP im nächsten Teil wenn es nach mir geht.

@gismo74

Ja es zwingt einen keiner, aber für Platin muss man ihn machen und dann wegen den be... MP Trophies kein Platin zu haben ist ärgerlich. Dazu hab ich ja schon gesehen das es 1-2 Trophies im MP gibt, welche ohne Boosten fast unmöglich sind und sowas muss dann wirklich nicht sein!

Und was passt dir an der Story nicht? Klar das mit dem Animus ist etwas merkwürdig, aber die Story in der Vergangenheit mit Ezio ist doch nicht schlecht. Und dafür das der Fokus angeblich auf dem MP lag, haben sie mit einem Verhältnis von 40 SP Trophies zu 10 MP Trophies ihr Ziel weit verfehlt.

Deswegen machen MP Spiele häufig auch kein so echten Spaß, alles voll mit Leuten die eh keine echte Lust darauf haben oder Leuten die Boosten und damit andere behindern können. Da diese dann aus Games entfernt werden oder ähnliches und dadurch selbst auf normalem Wege manche Trophies nicht erreichen können. Keine Ahnung wie das bei ACB ist, ich werd bis zu der LVL50 Trophy normal den MP spielen und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als jemanden zum Boosten zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Ghost Team

Jepp genau das will ich, kein MP im nächsten Teil wenn es nach mir geht.

@gismo74

Ja es zwingt einen keiner, aber für Platin muss man ihn machen und dann wegen den be... MP Trophies kein Platin zu haben ist ärgerlich. Dazu hab ich ja schon gesehen das es 1-2 Trophies im MP gibt, welche ohne Boosten fast unmöglich sind und sowas muss dann wirklich nicht sein!

Und was passt dir an der Story nicht? Klar das mit dem Animus ist etwas merkwürdig, aber die Story in der Vergangenheit mit Ezio ist doch nicht schlecht. Und dafür das der Fokus angeblich auf dem MP lag, haben sie mit einem Verhältnis von 40 SP Trophies zu 10 MP Trophies ihr Ziel weit verfehlt.

Deswegen machen MP Spiele häufig auch kein so echten Spaß, alles voll mit Leuten die eh keine echte Lust darauf haben oder Leuten die Boosten und damit andere behindern können. Da diese dann aus Games entfernt werden oder ähnliches und dadurch selbst auf normalem Wege manche Trophies nicht erreichen können. Keine Ahnung wie das bei ACB ist, ich werd bis zu der LVL50 Trophy normal den MP spielen und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als jemanden zum Boosten zu suchen.

Also ich kann euch nur sagen das es in dem nächsten Teil auch einen MP gibt weil ich ab mir die Specialedition vorbestellt und da sind wieder als Code neue Maps für den MP dabei:banghead: denn ich hab wegen dem sch**** MP keine Platin bei dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigt euch doch mal wieder! Ich finde die Story sehr gut und man kann mit ihr sehr viel Zeit verbringen. Auch der mp ist sehr gut. Er war zwAr nicht zwingend nötig, aber sie haben ihn sehr gut umgesetzt. Auch die geophys. Sind nicht schwer. Man kann manche privat machen und manche brauchen etwas Zeit. Also ist es doch rundrum ein gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...