Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

jop, so A la COD stell ich mir das vor!

Und wie mich das immer angekotzt hat wenn mein beschissener Kompass ewig nach zielen sucht! und dann nach 2 Sekunden killt es wer anderer!:facepalm:

Deshalb hab ich immer nur noch Kopfjagd(team) gespielt!

ich find kopfjagt auch ziemlich cool mich kotzen aber diese bauern an die nur durch rennen und 150 punkte kills machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach diese ******** sind ein geschenk!

Rauchbombe.... Bamm... Jdes mal fette punkte!

Bei kopfjagd mach ich teilweise fastvdie hälfte der punkte mit betäubungen!

wenn man gejagt wird is das auch richdig cool

immer alle untertauchen und dann warten

und dann halt alle betäuben und abhauen

aber die andere runde is manchmal kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie gut sind die gegner im Ø ? weil angeblich gibt's fast nur lvl 50er und da soll man 0 chance haben

Blödsinn!

Ich weiss nicht, das ist total unterschiedlich!

Manchmal bist du nur mit noob zusammen und hast 2500 punkte vorsprung auf den 2ten.

Aber meistens ist es schön ausgeglichen!

Bei mir waren immer so maximal 4 level 50er, bei 12 spielern!

Aber das war echt das maximum, dafür ist das aber schon etwas her!

Das war im märz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zocken noch reichlich.

Um lvl 50 leute brauchste dir keine sorgen machen, die meisten haben sich nur hochgeboostet und können nicht viel.

Mit etwas übung finde ich hat AC Brotherhood sogar denn besten multiplayer überhaupt, mal etwas anderres.

Wen du Spiele wie Tenchu und Hitman magst kanste hier nichts falschmachen, umbediengt mal anschauen.

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich die Trophäe Il Principe machen.Habe nun ALLES auf 100% doch bei der gesamt Synchronität erst 90,1%. Ich weiß nun nicht was mir fehlen könnte.

Viele haben das Problem.......es gibt immer nur die selbe Lösung: Ein DNA Strang wird noch nicht angezeigt weil du die Missionen von diesem nicht angefangen hast. Entweder fehlen dir die Kurtisanen Missionen ....bei diesen muss man mit Ezios Mutter sprechen um diese in den DNA Strang einzufügen. Und was viele nie haben : Die Diebes Missionen ....einfach in die Diebesgilde und ins Hinterzimmer mit den Objekten interagieren wodurch La Volpe erscheint und dir Missionen gibt. Hoffe ich konnte dir hiermit helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben das Problem.......es gibt immer nur die selbe Lösung: Ein DNA Strang wird noch nicht angezeigt weil du die Missionen von diesem nicht angefangen hast. Entweder fehlen dir die Kurtisanen Missionen ....bei diesen muss man mit Ezios Mutter sprechen um diese in den DNA Strang einzufügen. Und was viele nie haben : Die Diebes Missionen ....einfach in die Diebesgilde und ins Hinterzimmer mit den Objekten interagieren wodurch La Volpe erscheint und dir Missionen gibt. Hoffe ich konnte dir hiermit helfen ;)

Vielen Dank. Hab das Problem gefunden. Es waren die Kurtisanen Missionen^^ Hab jetzt endlich 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn!

Ich weiss nicht, das ist total unterschiedlich!

Manchmal bist du nur mit noob zusammen und hast 2500 punkte vorsprung auf den 2ten.

Aber meistens ist es schön ausgeglichen!

Bei mir waren immer so maximal 4 level 50er, bei 12 spielern!

Aber das war echt das maximum, dafür ist das aber schon etwas her!

Das war im märz!

es gibt schon viele 50 aber die zocken einfach nich mehr deswegen is es relativ ausgeglichen ( gestern beim ex. variable boosten war ich der einziege 50 was mich doch gewundet hat ich würde ha erst lvl. 50 machen befor ich mit amdm. anfange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, man braucht 6 leute.

wie macht man die meisten punkte? ich bekomme für kills 400 oder 500 punkte, einer hat heute 1100 punkte gemacht, lol?

Giftbist schon mal die hauptvorraussetztung!

Dann solltest du eventuell verteckt sein udn brauchst viel glück dass noch anderes zusammenkommt!

Ich weiss jetzt nichtmehr die ganzen klassischen boni die man da immer bekommen hat aber solche kills sind ausnahmen!

Am besten du machst immer so deine soliden 300-400 punkte kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob man die rätsel von subjetk 16, vor kapitel 8 lösen muss ?

weil ich bin jetz grad am ende in monterigoni und mir is eben eingefallen dass die rätsel das letzte sind was ich außer der story noch machen muss.

oder muss ich jetz alles nchmal spielen bis ich an alle orte der glyphen komme und sie dann lösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob man die rätsel von subjetk 16, vor kapitel 8 lösen muss ?

weil ich bin jetz grad am ende in monterigoni und mir is eben eingefallen dass die rätsel das letzte sind was ich außer der story noch machen muss.

oder muss ich jetz alles nchmal spielen bis ich an alle orte der glyphen komme und sie dann lösen ?

Subjekt 16 kann man auch nach der Story noch machen. Das einzige was man nicht mehr machen kann, ist:

  • Eine E-Mail im Jahr 2012 lesen

  • Ein Artefakt im Jahr 2012 finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...