hennym323 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jop, so A la COD stell ich mir das vor!Und wie mich das immer angekotzt hat wenn mein beschissener Kompass ewig nach zielen sucht! und dann nach 2 Sekunden killt es wer anderer! Deshalb hab ich immer nur noch Kopfjagd(team) gespielt! ich find kopfjagt auch ziemlich cool mich kotzen aber diese bauern an die nur durch rennen und 150 punkte kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich find kopfjagt auch ziemlich cool mich kotzen aber diese bauern an die nur durch rennen und 150 punkte kills machen Ach diese ******** sind ein geschenk! Rauchbombe.... Bamm... Jdes mal fette punkte! Bei kopfjagd mach ich teilweise fastvdie hälfte der punkte mit betäubungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ach diese ******** sind ein geschenk!Rauchbombe.... Bamm... Jdes mal fette punkte! Bei kopfjagd mach ich teilweise fastvdie hälfte der punkte mit betäubungen! wenn man gejagt wird is das auch richdig cool immer alle untertauchen und dann warten und dann halt alle betäuben und abhauen aber die andere runde is manchmal kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hi, wird AC B noch fleißig online gezockt? wollte demnächst das spiel ausleihen und NUR die online trophäen machen damit ich später wenn zeit ist offline die restlichen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hi, wird AC B noch fleißig online gezockt? wollte demnächst das spiel ausleihen und NUR die online trophäen machen damit ich später wenn zeit ist offline die restlichen zu holen Das spiel zocken mehr als genug! Darum brauchst du dir hier keine sorgen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 und wie gut sind die gegner im Ø ? weil angeblich gibt's fast nur lvl 50er und da soll man 0 chance haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 und wie gut sind die gegner im Ø ? weil angeblich gibt's fast nur lvl 50er und da soll man 0 chance haben Blödsinn! Ich weiss nicht, das ist total unterschiedlich! Manchmal bist du nur mit noob zusammen und hast 2500 punkte vorsprung auf den 2ten. Aber meistens ist es schön ausgeglichen! Bei mir waren immer so maximal 4 level 50er, bei 12 spielern! Aber das war echt das maximum, dafür ist das aber schon etwas her! Das war im märz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich habe die englisch-italienisch version, kann ich die auf deutsch umstellen, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 es zocken noch reichlich. Um lvl 50 leute brauchste dir keine sorgen machen, die meisten haben sich nur hochgeboostet und können nicht viel. Mit etwas übung finde ich hat AC Brotherhood sogar denn besten multiplayer überhaupt, mal etwas anderres. Wen du Spiele wie Tenchu und Hitman magst kanste hier nichts falschmachen, umbediengt mal anschauen. viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich habe die englisch-italienisch version, kann ich die auf deutsch umstellen, wo? Nein, deshalb heisst es auch englisch-italienisch und nicht englisch-italienisch-deutsch!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich die Trophäe Il Principe machen.Habe nun ALLES auf 100% doch bei der gesamt Synchronität erst 90,1%. Ich weiß nun nicht was mir fehlen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich die Trophäe Il Principe machen.Habe nun ALLES auf 100% doch bei der gesamt Synchronität erst 90,1%. Ich weiß nun nicht was mir fehlen könnte. Viele haben das Problem.......es gibt immer nur die selbe Lösung: Ein DNA Strang wird noch nicht angezeigt weil du die Missionen von diesem nicht angefangen hast. Entweder fehlen dir die Kurtisanen Missionen ....bei diesen muss man mit Ezios Mutter sprechen um diese in den DNA Strang einzufügen. Und was viele nie haben : Die Diebes Missionen ....einfach in die Diebesgilde und ins Hinterzimmer mit den Objekten interagieren wodurch La Volpe erscheint und dir Missionen gibt. Hoffe ich konnte dir hiermit helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Viele haben das Problem.......es gibt immer nur die selbe Lösung: Ein DNA Strang wird noch nicht angezeigt weil du die Missionen von diesem nicht angefangen hast. Entweder fehlen dir die Kurtisanen Missionen ....bei diesen muss man mit Ezios Mutter sprechen um diese in den DNA Strang einzufügen. Und was viele nie haben : Die Diebes Missionen ....einfach in die Diebesgilde und ins Hinterzimmer mit den Objekten interagieren wodurch La Volpe erscheint und dir Missionen gibt. Hoffe ich konnte dir hiermit helfen Vielen Dank. Hab das Problem gefunden. Es waren die Kurtisanen Missionen^^ Hab jetzt endlich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Blödsinn!Ich weiss nicht, das ist total unterschiedlich! Manchmal bist du nur mit noob zusammen und hast 2500 punkte vorsprung auf den 2ten. Aber meistens ist es schön ausgeglichen! Bei mir waren immer so maximal 4 level 50er, bei 12 spielern! Aber das war echt das maximum, dafür ist das aber schon etwas her! Das war im märz! es gibt schon viele 50 aber die zocken einfach nich mehr deswegen is es relativ ausgeglichen ( gestern beim ex. variable boosten war ich der einziege 50 was mich doch gewundet hat ich würde ha erst lvl. 50 machen befor ich mit amdm. anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 man kann doch auch den extrem variabel bonus nur zu zweit mahcne oder? und zwar privat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ne, man braucht 6 leute. wie macht man die meisten punkte? ich bekomme für kills 400 oder 500 punkte, einer hat heute 1100 punkte gemacht, lol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ne, man braucht 6 leute.wie macht man die meisten punkte? ich bekomme für kills 400 oder 500 punkte, einer hat heute 1100 punkte gemacht, lol? Giftbist schon mal die hauptvorraussetztung! Dann solltest du eventuell verteckt sein udn brauchst viel glück dass noch anderes zusammenkommt! Ich weiss jetzt nichtmehr die ganzen klassischen boni die man da immer bekommen hat aber solche kills sind ausnahmen! Am besten du machst immer so deine soliden 300-400 punkte kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob man die rätsel von subjetk 16, vor kapitel 8 lösen muss ? weil ich bin jetz grad am ende in monterigoni und mir is eben eingefallen dass die rätsel das letzte sind was ich außer der story noch machen muss. oder muss ich jetz alles nchmal spielen bis ich an alle orte der glyphen komme und sie dann lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob man die rätsel von subjetk 16, vor kapitel 8 lösen muss ?weil ich bin jetz grad am ende in monterigoni und mir is eben eingefallen dass die rätsel das letzte sind was ich außer der story noch machen muss. oder muss ich jetz alles nchmal spielen bis ich an alle orte der glyphen komme und sie dann lösen ? Subjekt 16 kann man auch nach der Story noch machen. Das einzige was man nicht mehr machen kann, ist: Eine E-Mail im Jahr 2012 lesen Ein Artefakt im Jahr 2012 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Okay gut danke ein Glück sonst hät ich alles nochmal spielen müssen ja die beiden hab ich schon gemacht danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.