Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey bei abschluss boni überlebender

gibts da genau regeln die da eingehalten werden müssen

zbw wecher spielmodi und so weit mir

Danke :smile:

Du musst mindestens 1 Kill machen!

Und ich glaube du musst da bei wanted machen!

Am besten du spielst in Monteriigioni oder Forli, denn da gibt es jeweils einen Gheimgang, in dem du dich vertecken kannst und wenn wer kommt, verwendest du rauchgranaten!

Aber da kommt fast nie wer!

Total lustig wenn alle paar sekunden "Ihn verfolger hat einen zivilisten getötet" gesagt wird!:biggrin5:

Und am anfang halt zum ziel rushen und kurz nen 100Punkte kill machen und dann ab in den Tunnel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bei abschluss boni überlebender

gibts da genau regeln die da eingehalten werden müssen

zbw wecher spielmodi und so weit mir

Danke :smile:

wies da steht , sterbe am seltensten das heisst sterben z.b alle anderen 3 mal darfst du nur 2 mal sterben, aber eigetnlich kommt das automatisch beim Online Spielen wenn du nicht gerade von Anfang an Boosten tust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies da steht , sterbe am seltensten das heisst sterben z.b alle anderen 3 mal darfst du nur 2 mal sterben, aber eigetnlich kommt das automatisch beim Online Spielen wenn du nicht gerade von Anfang an Boosten tust :)

Ich glaube es zählt auch wenn du mit einem anderen gemeinsam die wenigsten deaths hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es zählt auch wenn du mit einem anderen gemeinsam die wenigsten deaths hast!

Du meinst wenn z.b Allianz Spielt? das könnte auch möglich sein, muss aber ein öffentliches Spiel sein im Privaten zählts ja leider nicht, sonst wäre ja Unantasbar auch leicht zu holen :D, aber eigetnlich kriegt man Überlebender automatisch beim Spielen wenn man nicht gerade boostet sondern normal online zockt macht sowieso mehr spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wenn z.b Allianz Spielt? das könnte auch möglich sein, muss aber ein öffentliches Spiel sein im Privaten zählts ja leider nicht, sonst wäre ja Unantasbar auch leicht zu holen :D, aber eigetnlich kriegt man Überlebender automatisch beim Spielen wenn man nicht gerade boostet sondern normal online zockt macht sowieso mehr spass :)

ja aber bei unberührbar ist der Tunnel schon überlebenswichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop unantastbar!

Was ist bitte der meuchel-modus?:skep:

Das ist quasi Free-For All, du kannst jeden Teilnehmer töten, allerdings musst du sie erst markieren, damit du sie als Ziel bekommst.

Da kann man glaube ich auch viele Punkte holen wenn mans drauf hat, ich hab nur eine Runde gespielt und einer hat da 9500 Punkte geholt, richtig krass.

Ich hatte da in der Duselrunde "nur" 4500 Punkte und wurde 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist quasi Free-For All, du kannst jeden Teilnehmer töten, allerdings musst du sie erst markieren, damit du sie als Ziel bekommst.

Da kann man glaube ich auch viele Punkte holen wenn mans drauf hat, ich hab nur eine Runde gespielt und einer hat da 9500 Punkte geholt, richtig krass.

Ich hatte da in der Duselrunde "nur" 4500 Punkte und wurde 2.

is aber nur beim animus projekt 3.0 verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh okay danke dann werd ichs mir holen. weil bin ned so gut in dem mp modus und will ehrlich gesagt nicht zu pushen bei dem game. mal schauen wie weit ich komme :biggrin5:

also ich habs und bin zufriden damit

3.0 is viel größer als die beiden anderen erweiterungen und auch die store erweiterung is recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm...sobald ich mein brotherhood wieder habe, muss ich fast zu schlagen!

Alle gegen alle, etwas geileres gibts nicht!:drool5:

das is wirklich cool weil du nich immer nen auftrag suchen muss

beim eskort modus muss man auch computergesteuerte leute killen

ziemlich einfache gelegenheit um schnell punkte zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is wirklich cool weil du nich immer nen auftrag suchen muss

beim eskort modus muss man auch computergesteuerte leute killen

ziemlich einfache gelegenheit um schnell punkte zu machen

jop, so A la COD stell ich mir das vor!

Und wie mich das immer angekotzt hat wenn mein beschissener Kompass ewig nach zielen sucht! und dann nach 2 Sekunden killt es wer anderer!:facepalm:

Deshalb hab ich immer nur noch Kopfjagd(team) gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...