Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde die empfehlen das im animus trainer zu machen da steht ja am ende längste attentatsserie

dann weist du ob du dich verzählt hasst oder wirklichg was mit der trophie nich stimmt

ich hatte das in sequenz 2-6 gemacht,wo man gegen 13 wolfstypen kämpfen muss.da man da für 100 % keinen schaden nehmen darf und ich auch 100 % geschafft habe,müsste ich sie ja eigentlich bekommen haben.werd ich wohl nochmal im anibus probieren,da hab ich aber probleme mit die zu schaffen

Ghost : warum das kam weiß ich nicht.paar minuten nachdem ich sequenz 2-6 gespielt hatte,stand da auf einmal attentats-cheat freigeschaltet.wie und wo man das macht keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das in sequenz 2-6 gemacht,wo man gegen 13 wolfstypen kämpfen muss.da man da für 100 % keinen schaden nehmen darf und ich auch 100 % geschafft habe,müsste ich sie ja eigentlich bekommen haben.werd ich wohl nochmal im anibus probieren,da hab ich aber probleme mit die zu schaffen

Ghost : warum das kam weiß ich nicht.paar minuten nachdem ich sequenz 2-6 gespielt hatte,stand da auf einmal attentats-cheat freigeschaltet.wie und wo man das macht keine ahnung

Ich habs im Jänner gespielt und noch nie davon gehört/gelesen!

Weiss irgendwer was die bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im Jänner gespielt und noch nie davon gehört/gelesen!

Weiss irgendwer was die bringen?

Ich habs seit Release zu Hause und kann bestätigen, dass die Funktion seit Anfang an verfügbar ist ; ) Wenn du den Thread durchstöberst oder die SuFu verwendest wirst du sicherlich genug darüber lesen.

Und bringen tut dir das gar nichts, du musst ja sowieso schon 100% erreicht haben, verwenden kannst du sie auch erst bei Erinnerungswiederholung. Ist einfach ein netter Gag, wer ist zu der Zeit schon mit Einhörnern herumgeritten ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs seit Release zu Hause und kann bestätigen, dass die Funktion seit Anfang an verfügbar ist ; ) Wenn du den Thread durchstöberst oder die SuFu verwendest wirst du sicherlich genug darüber lesen.

Und bringen tut dir das gar nichts, du musst ja sowieso schon 100% erreicht haben, verwenden kannst du sie auch erst bei Erinnerungswiederholung. Ist einfach ein netter Gag, wer ist zu der Zeit schon mit Einhörnern herumgeritten ; D

Ich glaub das probier ich mal aus!

Ein bisschen spaß muss sein!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann meine Frage auchmal beantwortet werden???

(Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde?

Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder?)

Die Frage ist schon gefühlte 1000 mal gestellt worden, SuFu kann ich für nächstes mal empfehlen.

Das Problem tritt bei mehreren Spielern auf, sogar bei ziemlich sehr viel. Bei dem Spiel tut man sich einfach extrem schwer mit schlechter Internetverbindung eine Sitzung zu finden. NAT-Typ 2 ist da auf jeden Fall mal Grundvoraussetzung, und wenn du zusätlich noch am Router die nötigen Ports öffnest hast du eigentlich gewonnen. Dauert zwar immer noch etwas länger als gewohnt, aber es funktioniert ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meine Frage auchmal beantwortet werden???

(Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde?

Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder?)

Einfach mal abwarten.......Wenn du alle DLC´s hast findest du noch mehr Leute........Ansonsten startet man direkt mal ein schnelles neues Spiel. Da finden sich doch immer Leute :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das Heißen ? "unzureichende Daten für Zugriff Erinnerung in der Welt lokalisieren "wie kann ich das level spielen und braucht man das für die 100 Protektors syncronität?

Was meinst du genau? Diese schimmernde Mauer mitten im Gebiet? Das musst du erst noch freischalten.

Die 100% Sync sind bei mir automatisch bei einer Sequenz gekommen, aber du kannst nachher eh noch mal die Missionen auswählen, die nicht auf 100% sind und sie auf 100% bringen. Sollte also kein Problem sein.

Einfach die Story ganz normal durchspielen, dann sollte sich alles klären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...