Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du eine Sequenz mit 100% abschließt, kannst du bei ner Erinnerungswiederholung den freigeschalteten Cheat aktivieren. Die haben von Sequenz zu Sequenz andere Auswirkungen. In Sequenz 1, glaub ich, zum Beispiel werden die Pferde zu Einhörnern ; ) Seit wann gibt es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 seit dem zeitpunkt als das spiel rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich würde die empfehlen das im animus trainer zu machen da steht ja am ende längste attentatsserie dann weist du ob du dich verzählt hasst oder wirklichg was mit der trophie nich stimmt ich hatte das in sequenz 2-6 gemacht,wo man gegen 13 wolfstypen kämpfen muss.da man da für 100 % keinen schaden nehmen darf und ich auch 100 % geschafft habe,müsste ich sie ja eigentlich bekommen haben.werd ich wohl nochmal im anibus probieren,da hab ich aber probleme mit die zu schaffen Ghost : warum das kam weiß ich nicht.paar minuten nachdem ich sequenz 2-6 gespielt hatte,stand da auf einmal attentats-cheat freigeschaltet.wie und wo man das macht keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich hatte das in sequenz 2-6 gemacht,wo man gegen 13 wolfstypen kämpfen muss.da man da für 100 % keinen schaden nehmen darf und ich auch 100 % geschafft habe,müsste ich sie ja eigentlich bekommen haben.werd ich wohl nochmal im anibus probieren,da hab ich aber probleme mit die zu schaffenGhost : warum das kam weiß ich nicht.paar minuten nachdem ich sequenz 2-6 gespielt hatte,stand da auf einmal attentats-cheat freigeschaltet.wie und wo man das macht keine ahnung Ich habs im Jänner gespielt und noch nie davon gehört/gelesen! Weiss irgendwer was die bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo, Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde? Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habs im Jänner gespielt und noch nie davon gehört/gelesen!Weiss irgendwer was die bringen? Ich habs seit Release zu Hause und kann bestätigen, dass die Funktion seit Anfang an verfügbar ist ; ) Wenn du den Thread durchstöberst oder die SuFu verwendest wirst du sicherlich genug darüber lesen. Und bringen tut dir das gar nichts, du musst ja sowieso schon 100% erreicht haben, verwenden kannst du sie auch erst bei Erinnerungswiederholung. Ist einfach ein netter Gag, wer ist zu der Zeit schon mit Einhörnern herumgeritten ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habs seit Release zu Hause und kann bestätigen, dass die Funktion seit Anfang an verfügbar ist ; ) Wenn du den Thread durchstöberst oder die SuFu verwendest wirst du sicherlich genug darüber lesen.Und bringen tut dir das gar nichts, du musst ja sowieso schon 100% erreicht haben, verwenden kannst du sie auch erst bei Erinnerungswiederholung. Ist einfach ein netter Gag, wer ist zu der Zeit schon mit Einhörnern herumgeritten ; D Ich glaub das probier ich mal aus! Ein bisschen spaß muss sein!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hey für die trohpy Abstergo-Mitarbeiter des Monats braucht man da die abschluss boni hab gehört das man sie nicht benötigt wenn ja warum gehen sie bei allianz nicht wenn wir boosten wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Abschlussboni gehen glaub ich nur öffentlich, in einer Privaten Sitzung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Abschlussboni gehen glaub ich nur öffentlich, in einer Privaten Sitzung nicht. ja die gehen nich in privaten sitzunegen aber beim durchspielen bis lvl 50 bekommt man normalerweise alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann meine Frage auchmal beantwortet werden??? (Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde? Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Abschlussboni gehen glaub ich nur öffentlich, in einer Privaten Sitzung nicht. wir spielen ja auch rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann meine Frage auchmal beantwortet werden???(Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde? Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder?) Die Frage ist schon gefühlte 1000 mal gestellt worden, SuFu kann ich für nächstes mal empfehlen. Das Problem tritt bei mehreren Spielern auf, sogar bei ziemlich sehr viel. Bei dem Spiel tut man sich einfach extrem schwer mit schlechter Internetverbindung eine Sitzung zu finden. NAT-Typ 2 ist da auf jeden Fall mal Grundvoraussetzung, und wenn du zusätlich noch am Router die nötigen Ports öffnest hast du eigentlich gewonnen. Dauert zwar immer noch etwas länger als gewohnt, aber es funktioniert ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann meine Frage auchmal beantwortet werden???(Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde? Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder?) Einfach mal abwarten.......Wenn du alle DLC´s hast findest du noch mehr Leute........Ansonsten startet man direkt mal ein schnelles neues Spiel. Da finden sich doch immer Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mann muss einegentlich nur einmal warten danach kann man immer auf rückspiel gehen und mit den selben leuten weiterzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mann muss einegentlich nur einmal warten danach kann man immer auf rückspiel gehen und mit den selben leuten weiterzocken Ja das stimmt aber sobald welche von dort weg gehen bist du wieder am warten hatte das schon öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was soll das Heißen ? "unzureichende Daten für Zugriff Erinnerung in der Welt lokalisieren "wie kann ich das level spielen und braucht man das für die 100 Protektors syncronität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wie lange braucht man um es einmal durchzuspielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wie lange braucht man um es einmal durchzuspielen??? Ungefähr so lange wie bei teil 2! Wenn du nur story spiels und nix sammelst so ca 5-10 h ja nachdem wie gut du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was soll das Heißen ? "unzureichende Daten für Zugriff Erinnerung in der Welt lokalisieren "wie kann ich das level spielen und braucht man das für die 100 Protektors syncronität? Was meinst du genau? Diese schimmernde Mauer mitten im Gebiet? Das musst du erst noch freischalten. Die 100% Sync sind bei mir automatisch bei einer Sequenz gekommen, aber du kannst nachher eh noch mal die Missionen auswählen, die nicht auf 100% sind und sie auf 100% bringen. Sollte also kein Problem sein. Einfach die Story ganz normal durchspielen, dann sollte sich alles klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.