Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich find den Trailer episc :D

Und er sieht echt total anders aus, aber schau dir mal de Trailer zu Brotherhood da sieht er auch ganz anders aus. Grund ist denk ich mal, dass die einen echten Schauspieler gecastet haben, und der sieht nun mal nicht genau so aus wie Ezio ;)

Ich mag den Multiplayer, obwohl ich zugeben muss dass die letzten 10 Level sehr gezogen haben.

Aber ich hab mir den DLC gezogen und werd demnächst mal wieder weiterspielen ;)

Ich will jah nicht angeben, abe gezogen hat es sich bei mir gar nie!

Ich hatte immer solchen spaß und nach knapp 15 stunden war ich fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den Trailer episc :D

Und er sieht echt total anders aus, aber schau dir mal de Trailer zu Brotherhood da sieht er auch ganz anders aus. Grund ist denk ich mal, dass die einen echten Schauspieler gecastet haben, und der sieht nun mal nicht genau so aus wie Ezio ;)

Ich mag den Multiplayer, obwohl ich zugeben muss dass die letzten 10 Level sehr gezogen haben.

Aber ich hab mir den DLC gezogen und werd demnächst mal wieder weiterspielen ;)

mit dem DLC kann man echt nichts falsch machen is ziemlich cool gemacht und da ist auch ein knackiges rätsel bei

will jetzt aber auch nicht zuviel erzählen :biggrin5:

kanns aber nur weiter empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich brauch eben mal hilfe bei sequenz 4, ich habe leonardo getroffen und hab kA was ich jetzt tun soll... auf der karte ist ein ziel markiert, das gebiet dafür ist aber nicht zugänglich / noch gesperrt :dozey:

würde mir freundlicherweise mal einer helfen? oder muss ich dafür extra nen unnötigen therad öffnen? ich kann solange nicht weiterspielen bis ich weiss was ich zu tun hab -.- DANKE :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir freundlicherweise mal einer helfen? oder muss ich dafür extra nen unnötigen therad öffnen? ich kann solange nicht weiterspielen bis ich weiss was ich zu tun hab -.- DANKE :J:

Bin gerade nicht ganz sicher, aber in das Gebiet wo das Leonardo Zeichen angezeigt wird müsstest du eigentlich schon erreichen,du bist bestimmt falsch gelaufen, da kann man schnell mal denken das man da nicht weiterkommt, ich würd dir empfehlen einfach die Hauptmission weiterzuspieln, da du dann nachträglich eh noch hinkommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich hab mal grad ne frage und zwar für die trophie Il Principe muss man ja alles auf 100% haben und ich hab jetzt alle Missionen,Schätze,Federn,Gildenherausforderungen auf 100% und ich bekomme die Trophie nicht und wenn ich in dem DNA Mnü schaue steht da 91% kann mir jemand sagen was ich noch machen muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab mal grad ne frage und zwar für die trophie Il Principe muss man ja alles auf 100% haben und ich hab jetzt alle Missionen,Schätze,Federn,Gildenherausforderungen auf 100% und ich bekomme die Trophie nicht und wenn ich in dem DNA Mnü schaue steht da 91% kann mir jemand sagen was ich noch machen muss???

In diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe.html hatte jemand das gleiche Problem mit einer ähnlichen Prozentzahl. Bei ihm waren es die Kurtisanen-Aufträge, vielleicht ist es bei Dir ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe.html hatte jemand das gleiche Problem mit einer ähnlichen Prozentzahl. Bei ihm waren es die Kurtisanen-Aufträge, vielleicht ist es bei Dir ja auch so.

Danke hab den Thread grad gefunden man sollte erstmal genau lesen :biggrin5: hab da auch mal gepostet Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade die 10er attentatsserie gemacht aber die trophäe nicht bekommen wegen bug.jetzt stand aber kurz danach das ich nen attentats-cheat freigeschaltet habe.weiß einer was das genau zu bedeuten hat?

ich würde die empfehlen das im animus trainer zu machen da steht ja am ende längste attentatsserie

dann weist du ob du dich verzählt hasst oder wirklichg was mit der trophie nich stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die 10er attentatsserie gemacht aber die trophäe nicht bekommen wegen bug.jetzt stand aber kurz danach das ich nen attentats-cheat freigeschaltet habe.weiß einer was das genau zu bedeuten hat?

Im spiel selbst steht was von "cheat freigeschalten"???:skep:

Wie und wo hat es das angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im spiel selbst steht was von "cheat freigeschalten"???:skep:

Wie und wo hat es das angezeigt?

Wenn du eine Sequenz mit 100% abschließt, kannst du bei ner Erinnerungswiederholung den freigeschalteten Cheat aktivieren. Die haben von Sequenz zu Sequenz andere Auswirkungen. In Sequenz 1, glaub ich, zum Beispiel werden die Pferde zu Einhörnern ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...