fatman_2010 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 für die trophäe reichen die 3. und am besten bekommt man die serie im virtuellen training hin, war bei mir jedenfalls so. versuchs mal mit einer lanze, oder mit einem dolch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 danke werd ich dann gleich probieren. Danke für den Tipp ich habs geschafft. juhu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 aso will gleich Mitarbeiter des Monats machen wenn jmd mitmachen will (man braucht 3) dann addet mich MuXu96 wills wie im leitfaden video machen also anschaun bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 aso will gleich Mitarbeiter des Monats machen wenn jmd mitmachen will (man braucht 3) dann addet mich MuXu96wills wie im leitfaden video machen also anschaun bitte! Am besten du fragst bei sowas mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Das ist hier der Allgemeine Thread passt hier nicht so hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ok sry hast recht^^ is aber jetz sowieso egal hab alles nötige nurnoch download abschließenb und platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 für die trophäe reichen die 3. und am besten bekommt man die serie im virtuellen training hin, war bei mir jedenfalls so. versuchs mal mit einer lanze, oder mit einem dolch. Meiner Meinung nach ist es komplett egal mit welcher Waffe du es machst! Wenn du das Konter-timing beherrschst schaffst dus 100 mal! Dann bist der chief vom Singleplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin leider nicht im neuesten Stand aber weiss man schon mehr über den 4. Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin leider nicht im neuesten Stand aber weiss man schon mehr über den 4. Teil? Release: 15.11.11 Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wo6Q14vBB1c]Assassins Creed Revelations E3 2011 Trailer [HD] - YouTube[/url] Im August kommt die gameplay demo raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kommt auch bald ne multiplayer beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kommt auch bald ne multiplayer beta? K.a Glaub nicht! Singleplayer kommt meistens um einiges früher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hey ich brauch eben mal hilfe bei sequenz 4, ich habe leonardo getroffen und hab kA was ich jetzt tun soll... auf der karte ist ein ziel markiert, das gebiet dafür ist aber nicht zugänglich / noch gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 K.aGlaub nicht! Singleplayer kommt meistens um einiges früher! naja, auf den multilayer hab ich eh keinen bock, faals es einen gibt. singleplayer is auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 naja, auf den multilayer hab ich eh keinen bock, faals es einen gibt. singleplayer is auch gut. Wieso hast keinen Bock auf den Multiplayer??? Der ist das beste an ACB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 tja, ich glaub da sind viele dagegen. am anfang hat er echt gebockt, doch dann wird er immer lamer. und ausserdem brauch der bei mir ne ewigkeit ein match zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 der trailer sah ja ganz geil aus aber ich hatte nachdem ich lvl 50 war auch keinen bock mehr auf multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich hab bei level 15 jetzt schon kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Seht euch mal den trailer an! Am schluss wird er enthüllt! Soll das altair sein oder was? Der trailer ist bullsh**! Die musik ist total unpassen und der trailer ist lahm und frustrierend gestaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bei mir hat er bis lvl 25 bock gemacht dann war es nur noch langweilig man wusste immer wo die gegner spawnen und hatte auch schon alle fähigkeiten (ausser gift) und es dauerte echt ewigkeiten bis man level aufgestiegen ist und die bringen einen auch nur neue fähigkeiten und klamotten wirklich motievierend:facepalm: wenn das genauso in revelations wird boost ich von anfang an ich finde 30 level hätten locker gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich weiss nicht was ihr alle habt, meiner meinung nach war das mit abstand der geilste multiplayer den ich je gezockt habe!!! Ehrlich, jede sekunde war es wert! Und bei dem spiel gibt es so viele ****** die es überhaupt nicht abchecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Seht euch mal den trailer an!Am schluss wird er enthüllt! Soll das altair sein oder was? Der trailer ist bullsh**! Die musik ist total unpassen und der trailer ist lahm und frustrierend gestaltet! Ich find den Trailer episc Und er sieht echt total anders aus, aber schau dir mal de Trailer zu Brotherhood da sieht er auch ganz anders aus. Grund ist denk ich mal, dass die einen echten Schauspieler gecastet haben, und der sieht nun mal nicht genau so aus wie Ezio Ich mag den Multiplayer, obwohl ich zugeben muss dass die letzten 10 Level sehr gezogen haben. Aber ich hab mir den DLC gezogen und werd demnächst mal wieder weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.