Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

aso will gleich Mitarbeiter des Monats machen wenn jmd mitmachen will (man braucht 3) dann addet mich MuXu96

wills wie im leitfaden video machen also anschaun bitte!

Am besten du fragst bei sowas mal hier nach:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html

Das ist hier der Allgemeine Thread passt hier nicht so hin :)

für die trophäe reichen die 3. und am besten bekommt man die serie im virtuellen training hin, war bei mir jedenfalls so. versuchs mal mit einer lanze, oder mit einem dolch.

Meiner Meinung nach ist es komplett egal mit welcher Waffe du es machst!

Wenn du das Konter-timing beherrschst schaffst dus 100 mal!

Dann bist der chief vom Singleplayer!

bei mir hat er bis lvl 25 bock gemacht dann war es nur noch langweilig man wusste immer wo die gegner spawnen und hatte auch schon alle fähigkeiten (ausser gift) und es dauerte echt ewigkeiten bis man level aufgestiegen ist und die bringen einen auch nur neue fähigkeiten und klamotten wirklich motievierend:facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm:

wenn das genauso in revelations wird boost ich von anfang an

ich finde 30 level hätten locker gereicht

Seht euch mal den trailer an!

Am schluss wird er enthüllt!

Soll das altair sein oder was?

Der trailer ist bullsh**!

Die musik ist total unpassen und der trailer ist lahm und frustrierend gestaltet!

Ich find den Trailer episc :D

Und er sieht echt total anders aus, aber schau dir mal de Trailer zu Brotherhood da sieht er auch ganz anders aus. Grund ist denk ich mal, dass die einen echten Schauspieler gecastet haben, und der sieht nun mal nicht genau so aus wie Ezio ;)

Ich mag den Multiplayer, obwohl ich zugeben muss dass die letzten 10 Level sehr gezogen haben.

Aber ich hab mir den DLC gezogen und werd demnächst mal wieder weiterspielen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...