Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

du musst alles machen auch die gilden sachen

und ich glaub auch alle federn und banner sammeln

Gildenherausforderungen müssen nicht abgeschlossen werden, mir geht zum Beispiel noch die Herausforderung mit den unerkannten Wachenkills ab und hab Il Principe schon ne halbe Ewigkeit. Jedoch die Attentatsmissionen der Gilden müssen abgeschlossen werden, das stimmt.

Im Prinzip kann man sich daran halten, dass alles, was im DNA-Faden mit % versehen ist, auch auf 100% zu bringen ist. Gildenherausforderungen beinhalten keine Prozentanzeige, so weit ich mich erinnern kann.

Geschäftsaufträge müssen übrigens auch nicht abgeschlossen werden, nur zur Info. Kuck einfach den DNA-Faden noch einmal gründlich durch, FF1990.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gildenherausforderungen müssen nicht abgeschlossen werden, mir geht zum Beispiel noch die Herausforderung mit den unerkannten Wachenkills ab und hab Il Principe schon ne halbe Ewigkeit. Jedoch die Attentatsmissionen der Gilden müssen abgeschlossen werden, das stimmt.

Im Prinzip kann man sich daran halten, dass alles, was im DNA-Faden mit % versehen ist, auch auf 100% zu bringen ist. Gildenherausforderungen beinhalten keine Prozentanzeige, so weit ich mich erinnern kann.

Geschäftsaufträge müssen übrigens auch nicht abgeschlossen werden, nur zur Info. Kuck einfach den DNA-Faden noch einmal gründlich durch, FF1990.

MfG

eddehobi

Oh je dann hab ich womöglich einen Bug :skep: der %-Zähler ist auf 90 % und geht nicht weiter hinauf und ich hab wirklich alles auf 100 % gebracht :cry2: ich glaub alles war umsonst :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je dann hab ich womöglich einen Bug :skep: der %-Zähler ist auf 90 % und geht nicht weiter hinauf und ich hab wirklich alles auf 100 % gebracht :cry2: ich glaub alles war umsonst :frown:

Hmm, das würd mich wundern, hab von einem derartigen Bug noch nichts gehört.

Hast du sämtliche anderen Trophies schon? Oder hast du Rom noch nicht ganz aufgebaut, irgendwas muss da doch noch offen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das würd mich wundern, hab von einem derartigen Bug noch nichts gehört.

Hast du sämtliche anderen Trophies schon? Oder hast du Rom noch nicht ganz aufgebaut, irgendwas muss da doch noch offen sein.

Ich hab wirklich komplett alles auf 100% ....alles aufgebaut und auch alle Banner , Federn usw gesammelt....auch alle Gilden Herausforderungen beendet :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich komplett alles auf 100% ....alles aufgebaut und auch alle Banner , Federn usw gesammelt....auch alle Gilden Herausforderungen beendet :skep:

Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Mir ist so ein Bug nicht bekannt und mehr als alles nochmal durchzugehn kann ich dir so auf Ferndiagnose auch nicht sagen =/

Viel Glück weiterhin mit dem Problem, ein Bug bei der Trophy wäre äußerst schmerzhaft.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die braucht man doch auch nicht :facepalm:

Ok hab den Fehler gefunden....das ist so gemein !.....die DNA Stränge tauchen erst auf wenn man eine der Missionen in den Gilden angenommen hat :biggrin5: die werden noch nicht mal angezeigt :emot-what: jedenfalls muss ich la Volpes Missionen noch machen.... :biggrin5: Danke an alle für die Mühe ....jetzt weiß ich woran es liegt :xd::'> Sowas sollte eigentlich mal im Leitfaden stehen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die braucht man doch auch nicht :facepalm:

weis ich nich genau / wenn du alles in DNA menü hast wär das ja die einziegt warscheinlich erklärung gewesen

AMdM braucht man 3

Vorbild 4

und Endspurt weiß ich nicht:biggrin5:

endspurt muss man ja nur in den letzten 10 sek erster werden / bekommt man eigentlich wenn man bis auf lvl 50 zockt automatische

eigentlich würden 2 leute reichen aber es kan sein das du 3 brauchst damit du spielen kanns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis ich nich genau / wenn du alles in DNA menü hast wär das ja die einziegt warscheinlich erklärung gewesen

Erstens, Doppelposts bitte vermeiden.

Zweitens, wieso sollte etwas eine wahrscheinliche Erklärung sein, wenn es für die Trophy nicht relevant ist O.o Jemandem falsche Hoffnungen machen is doch auch nich ganz die feine Art ; D Lieber nur antworten, wenn man auch die richtige Antwort weiß, sonst bringt das niemanden weiter.

So, aber nun genug OT, und btw no offense =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, Doppelposts bitte vermeiden.

Zweitens, wieso sollte etwas eine wahrscheinliche Erklärung sein, wenn es für die Trophy nicht relevant ist O.o Jemandem falsche Hoffnungen machen is doch auch nich ganz die feine Art ; D Lieber nur antworten, wenn man auch die richtige Antwort weiß, sonst bringt das niemanden weiter.

So, aber nun genug OT, und btw no offense =)

du meintest doch das du alles hast wenn das stimmt wo liegt den dann das problem / aber is ja jetzt auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir platzt gleich der Kragen.. Ich krieg es einfach nich hin, eine mindestens 5er Blitzattentatsserie zu machen.. Jedes mal trifft mich eine Wache und stoppt damit die Serie -.- Kann mir jemand weiterhelfen?

Du meinst doch bestimmt die 10er Blitzattentasserie, weil 5 wären ja sehr leicht und so ne Trophie gibs ja gar nicht:

21.PNGSerienmörder

Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.

Jedenfalls würde ich die Mission auswählen wo du das alle erste mal auf die Anhänger des Romulus triffst, da kommen ganz viele und die kann man auch leicht mit ner Blitzattentassiere killen, da hab ich meine 10er Blitzserie auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch bestimmt die 10er Blitzattentasserie, weil 5 wären ja sehr leicht und so ne Trophie gibs ja gar nicht:

21.PNGSerienmörder

Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.

Jedenfalls würde ich die Mission auswählen wo du das alle erste mal auf die Anhänger des Romulus triffst, da kommen ganz viele und die kann man auch leicht mit ner Blitzattentassiere killen, da hab ich meine 10er Blitzserie auch geschafft.

Nein ich meinte 5, in der Erinnerung 3.6 oder so muss man für die volle Synchronisation eine 5er Serie hinlegen. Okay, ich werde es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte 5, in der Erinnerung 3.6 oder so muss man für die volle Synchronisation eine 5er Serie hinlegen. Okay, ich werde es ausprobieren.

Ach du willst bestimmt dann die Trophie:

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Dachte du erspielst nur die relevanten Trophies für Platin aber da du beim Spiel dann bestimmt 100 % haben willst,kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen hab damals nur das nötige für Platin erspielt, aber probiers einfach weiter irgendwann muss es ja klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche hilfe, wie macht man die blitzatentats serie einfach?

Ich habs beim Training zwar 8 mal geschafft und bei der erinnerung 3,6 auch de 5 aber die 10er schaffe ich nicht.

Mir kommt es vor als wenn ich das immer nur zufällig mache. kann mir einer das bitte kurz erklären.

und noch was

muss ich das virtuelle training auch mit gold abschließen? oder reichen da die 3 für de trophhy?

Danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...