Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Also das mit der rauchbombe und bestehlen hat super geklappt und hatte am ende sogar noch 32sek über.

Eine Frage hab ich noch. Ich suche die >Waren< Schrumpfkopf und Akonit, für die Shop Aufträge. Weiß einer wo ich die am besten bekomme.

Anmerkung Schatzkisten habe ich alle bereits gesammelt und bei Assassinden Auftrag kommt es nie.(gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Assassinen Aufträge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akonit kann man manchmal bei den borgiakurieren finden. Schrumpfköpfe gibt es nur zwei im spiel, einer davon is am ende des schreins im lateranpalast, den anderen weiß ich leider nich mehr:J:

Also ich habe bisher nichts verkauft nur am anfang des spiels und dann nur ein elfenbein.

Schätze habe ich alle. Wo genau im Palazzo Laterano ist der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Hab die Sachen alle gefunden und dank dem Borgia Kurier Respawn Trick hab ich das Akonit schnell gefunden.

Jetzt hab ich das Spiel zu 100% durch.

Aber Platin lass ich. Kein Nerv mehr Stunden lang zu versuchen zu joinen

haste deine ports geöffnet???

wenn nicht ist es klar dass es lange braucht bis du irgendwo joinen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Hab mal ne Frage zu den borgia Bannern.

Habe anscheinend die in den Romulus verstecken/geheime Orte

Nicht alle gesammelt.

Wie komm ich da jetzt dran?

Einfach Erinnerung neu starten oder geht das auch so?

im hauptmenü unter dna geheime orte und dann das romunlus versteck auswählen kannst aber auch so nocj in die verstecke durch die abwassertunnelteile(oder was auch immer das sein soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ^^ hab mal ne Frage zu der Trophäe il Principe....wo man 100% im Spiel brauch.....ich hab jetzt 90% und hab alles gemacht was nur gemacht werden kann......der Zähler geht aber nicht weiter....jetzt frag ich mich ob man auch alle Geschäftsaufträge und Gilden Herausforderungen machen muss......weiß jemand bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ^^ hab mal ne Frage zu der Trophäe il Principe....wo man 100% im Spiel brauch.....ich hab jetzt 90% und hab alles gemacht was nur gemacht werden kann......der Zähler geht aber nicht weiter....jetzt frag ich mich ob man auch alle Geschäftsaufträge und Gilden Herausforderungen machen muss......weiß jemand bescheid?

Du musst für die Trophäe 100 % Syncronität in jeder Mission des Hauptspieles und des DLCs erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ^^ hab mal ne Frage zu der Trophäe il Principe....wo man 100% im Spiel brauch.....ich hab jetzt 90% und hab alles gemacht was nur gemacht werden kann......der Zähler geht aber nicht weiter....jetzt frag ich mich ob man auch alle Geschäftsaufträge und Gilden Herausforderungen machen muss......weiß jemand bescheid?

du musst alles machen auch die gilden sachen

und ich glaub auch alle federn und banner sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...