Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal in den Leitfaden geschaut?

Erreicht hierfür ohne jegliche Unterbrechung eine Blitz-Attentatsserie mit zehn besiegten Gegnern. Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich bei Sequenz 9 oder auch in und um Castel Sant' Angelo oder in Sequenz 2 - Erinnerung 6 (Crepi il Lupo), sowohl im "Virtuellen Kampftraining".

Ich habe es im Kampftraining gemacht, also mit der Faust xD

Blocken musste ich da auch nicht weil ich einfach zu schnell war und die Gegner nicht genügend Zeit hatten mich zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Kann man in dem Spiel auch irgendwo die Pferde "upgraden"???

So mit Rüstung und so!

Das würde mir bei AC noch fehlen!!!

Schon 3 Wochen lang haben mir meine Eltern nun meine PS3 weggenommen...:36:

Und alles nur weil ich in der Schule in Verhalten ein "wenig zufriedenstellend habe, das ich mir echt nicht verdient habe!:prrr:

:emot-suicide:

Das ist hart!

Ich fühle mit dir!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Kann man in dem Spiel auch irgendwo die Pferde "upgraden"???

So mit Rüstung und so!

Das würde mir bei AC noch fehlen!!!

Hallo, die Pferde selbst kannst Du nicht upgraden. Die bleiben immer so wie die sind. Du kannst nur Ställe in Betrieb nehmen. Das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringen die eigentlich? da kann man sich doch pferde nehmen oder? die nehm ich mir so von den borgia.

Die Ställe dienen ja nicht dazu Dir immer einen frischen Nachschub an Pferden zu gewährleisten. Das Renovieren der Ställe dient lediglich dazu Rom wieder aufzubauen, um auf die 100% zu kommen.

Für das Herbeiführen eines Pferdes bedarf es nicht einmal den Diebstahl bei den Borgia. Du kannst ja auch einfach, egal wo Du bist (außer in den Katakomben), Dein Pferd mittels Pfiff ranholen. Ohne dass Du alle Ställe renoviert hast. Von daher ist auch der Diebstahl unnötig-außer für ne Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja die blitzattentate, muss gestehn habe dazu auch lange gebraucht, aber wenn man bisschen beobachtet bekommt man schnell den dreh raus wies locker geht! immer kontern und ausweichen und oder ohne konter direkter angriff dann gehts^^ habs auch im kampftraining mit schwert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage, bei manchen Mission muss man ja z.B. keinen Schaden während einer Mission nehmen, aber wie soll man das schaffen,

da ich ständig Probleme mit der kamera habe, das gegner verdeckt werden und aus dem nichts plötzlich ein Gegner oder Pfeil/Pistole mich treffen + das nach einer gewissen zeit, die Zielmarkierung verschwindet und ich dann nicht kontern kann.

Gibt es ein Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage, bei manchen Mission muss man ja z.B. keinen Schaden während einer Mission nehmen, aber wie soll man das schaffen,

da ich ständig Probleme mit der kamera habe, das gegner verdeckt werden und aus dem nichts plötzlich ein Gegner oder Pfeil/Pistole mich treffen + das nach einer gewissen zeit, die Zielmarkierung verschwindet und ich dann nicht kontern kann.

Gibt es ein Trick.

Oh ja, da hatte ich früher auch immer meine Probleme.

Meistens reicht es wenn du Rauchbomben einsetzt, z.B. da wo Bartolomeo angegriffen wird, ansonsten musst du auch noch gut Blitzattentate beherrschen.

Schreib mal bitte welches Level dir Probleme bereitet, vielleicht kann ich dir dann genauer halfen.

TECetc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da hatte ich früher auch immer meine Probleme.

Meistens reicht es wenn du Rauchbomben einsetzt, z.B. da wo Bartolomeo angegriffen wird, ansonsten musst du auch noch gut Blitzattentate beherrschen.

Schreib mal bitte welches Level dir Probleme bereitet, vielleicht kann ich dir dann genauer halfen.

TECetc

Also zur Zeit habe ich Probleme bei den Sequenz 2 Mission 6 glaub ich, wo man die Romulusanhänger in den ruinen schlachten muss und in der ersten Kopernikus Mission.

Was ich auch noch fragen wollte.

Was muss ich bei der Gildenherausforderung " Töte 20 Wachen auf Wachposten ohne dabei entdeckt zu werden" genau machen , da ich das ja schon dutzend mal gemacht habe, aber was versteht das Spiel unter Wachposten.

Da ich gemerkt habe das viele beschreibungen falsch sind, sowie mache ein Luftattentat vom Pferd aus auf eine Wache. Richtig ist sie wenn man ein Luftattentat auf eine wache macht, die auf ein Pferd sitzt.

Und noch ne Frage;

Wo kann ich diese Cheats aktivieren, wie alle Pferde werden zu Einhörnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unendeckt

töte wachen aus der entfernung mit der Armbrust, er darf dich nicht entdecken quasi.

einhorn

wenn du eine abgeschlossene mission erneut spielst kommt kannst du dann einstellen welche der Spielcheat du haben möchtest, soweit ich weiß. die cheats gelten quasi nur für abgeschlossene missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...