LordRabertus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich drehe gerade durch bei der Tropähe mit der 10 Attentatsserie:banghead:! Ich bin zu blöd dazu es gelingt einfach nicht. Wo macht man denn die Tropähe am besten? Und mit welcher Waffe? Blocken darf man da ja auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Schon mal in den Leitfaden geschaut? Erreicht hierfür ohne jegliche Unterbrechung eine Blitz-Attentatsserie mit zehn besiegten Gegnern. Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich bei Sequenz 9 oder auch in und um Castel Sant' Angelo oder in Sequenz 2 - Erinnerung 6 (Crepi il Lupo), sowohl im "Virtuellen Kampftraining". Ich habe es im Kampftraining gemacht, also mit der Faust Blocken musste ich da auch nicht weil ich einfach zu schnell war und die Gegner nicht genügend Zeit hatten mich zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab das bei Sequenz 2 Erinnerung 6 gemacht, blocken weiß ich nicht ob das mitzaehlt, das ging aber auch so easy. Einfach jemand angreifen und wenn jemand von hinten kommt schnell ausweichen und den bringt Ezio dann um. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 versuchs mal mit dem dolch oder iener lang waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es hat eeeeendlich geklappt. Ich bin bald durchgedreht aber im Kampftraining und mit dem Schwert hats nach dem (gefühlten) 1000. Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Es hat eeeeendlich geklappt. Ich bin bald durchgedreht aber im Kampftraining und mit dem Schwert hats nach dem (gefühlten) 1000. Versuch geklappt. Ging mir nicht anders. Hing da auch ziemlich lange fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ging mir nicht anders. Hing da auch ziemlich lange fest Ach kommt, man muss sich nur richtig konzentrieren und ein auge auf konter haben und diese muss man dann halt nebenbei ausführen während man halt alle abschädelt! Die konter parallel auszuführen ist die entscheidende kunst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mal ne Frage: Kann man in dem Spiel auch irgendwo die Pferde "upgraden"??? So mit Rüstung und so! Das würde mir bei AC noch fehlen!!! Schon 3 Wochen lang haben mir meine Eltern nun meine PS3 weggenommen...:36:Und alles nur weil ich in der Schule in Verhalten ein "wenig zufriedenstellend habe, das ich mir echt nicht verdient habe! :emot-suicide: Das ist hart! Ich fühle mit dir! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mal ne Frage:Kann man in dem Spiel auch irgendwo die Pferde "upgraden"??? So mit Rüstung und so! Das würde mir bei AC noch fehlen!!! Hallo, die Pferde selbst kannst Du nicht upgraden. Die bleiben immer so wie die sind. Du kannst nur Ställe in Betrieb nehmen. Das war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was bringen die eigentlich? da kann man sich doch pferde nehmen oder? die nehm ich mir so von den borgia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was bringen die eigentlich? da kann man sich doch pferde nehmen oder? die nehm ich mir so von den borgia. Die Ställe dienen ja nicht dazu Dir immer einen frischen Nachschub an Pferden zu gewährleisten. Das Renovieren der Ställe dient lediglich dazu Rom wieder aufzubauen, um auf die 100% zu kommen. Für das Herbeiführen eines Pferdes bedarf es nicht einmal den Diebstahl bei den Borgia. Du kannst ja auch einfach, egal wo Du bist (außer in den Katakomben), Dein Pferd mittels Pfiff ranholen. Ohne dass Du alle Ställe renoviert hast. Von daher ist auch der Diebstahl unnötig-außer für ne Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 aso. ok hab gedacht die bringen noch irgendwas extra. danke. könnt ihr mir villeicht ma sagen, wie lang ihr für level 50 gebraucht habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 schau mal im zeit bewertungs thread, da schreiben viele dann auch hin wie lang sie für den MP gebraucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ohja die blitzattentate, muss gestehn habe dazu auch lange gebraucht, aber wenn man bisschen beobachtet bekommt man schnell den dreh raus wies locker geht! immer kontern und ausweichen und oder ohne konter direkter angriff dann gehts^^ habs auch im kampftraining mit schwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 schau mal im zeit bewertungs thread, da schreiben viele dann auch hin wie lang sie für den MP gebraucht haben danke, werd geich schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab mal ne frage, bei manchen Mission muss man ja z.B. keinen Schaden während einer Mission nehmen, aber wie soll man das schaffen, da ich ständig Probleme mit der kamera habe, das gegner verdeckt werden und aus dem nichts plötzlich ein Gegner oder Pfeil/Pistole mich treffen + das nach einer gewissen zeit, die Zielmarkierung verschwindet und ich dann nicht kontern kann. Gibt es ein Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab mal ne frage, bei manchen Mission muss man ja z.B. keinen Schaden während einer Mission nehmen, aber wie soll man das schaffen, da ich ständig Probleme mit der kamera habe, das gegner verdeckt werden und aus dem nichts plötzlich ein Gegner oder Pfeil/Pistole mich treffen + das nach einer gewissen zeit, die Zielmarkierung verschwindet und ich dann nicht kontern kann. Gibt es ein Trick. Oh ja, da hatte ich früher auch immer meine Probleme. Meistens reicht es wenn du Rauchbomben einsetzt, z.B. da wo Bartolomeo angegriffen wird, ansonsten musst du auch noch gut Blitzattentate beherrschen. Schreib mal bitte welches Level dir Probleme bereitet, vielleicht kann ich dir dann genauer halfen. TECetc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Oh ja, da hatte ich früher auch immer meine Probleme.Meistens reicht es wenn du Rauchbomben einsetzt, z.B. da wo Bartolomeo angegriffen wird, ansonsten musst du auch noch gut Blitzattentate beherrschen. Schreib mal bitte welches Level dir Probleme bereitet, vielleicht kann ich dir dann genauer halfen. TECetc Also zur Zeit habe ich Probleme bei den Sequenz 2 Mission 6 glaub ich, wo man die Romulusanhänger in den ruinen schlachten muss und in der ersten Kopernikus Mission. Was ich auch noch fragen wollte. Was muss ich bei der Gildenherausforderung " Töte 20 Wachen auf Wachposten ohne dabei entdeckt zu werden" genau machen , da ich das ja schon dutzend mal gemacht habe, aber was versteht das Spiel unter Wachposten. Da ich gemerkt habe das viele beschreibungen falsch sind, sowie mache ein Luftattentat vom Pferd aus auf eine Wache. Richtig ist sie wenn man ein Luftattentat auf eine wache macht, die auf ein Pferd sitzt. Und noch ne Frage; Wo kann ich diese Cheats aktivieren, wie alle Pferde werden zu Einhörnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also unendeckt töte wachen aus der entfernung mit der Armbrust, er darf dich nicht entdecken quasi. einhorn wenn du eine abgeschlossene mission erneut spielst kommt kannst du dann einstellen welche der Spielcheat du haben möchtest, soweit ich weiß. die cheats gelten quasi nur für abgeschlossene missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 also unendeckttöte wachen aus der entfernung mit der Armbrust, er darf dich nicht entdecken quasi. Das mach ich dich schon die ganze Zeit aber da kommt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.