Matzn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du kannst Deine Assassinen auf Missionen schicken, da bekommst Du auch noch Stoffe. Ist also nicht ganz so tragisch. Zudem kannst Du tote Wachen oder Räuber ausrauben-Plündern und findest da auch manchmal Stoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Meinst du die Attentats-Missionen oder die wo man die Assassinen nach Köln, Konstantinopel etc. schickt?? P.s: Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Meinst du die Attentats-Missionen oder die wo man die Assassinen nach Köln, Konstantinopel etc. schickt??P.s: Danke schon mal Die Missionen, wo Du die Assassinen nach Köln, Konstantinopel und so schicken kannst. Und die kannst Du unendlich oft machen, da die Missionen wieder "aufgefüllt" werden, wenn sie fast alle sind. Und vergiss die toten Wachen nicht auszuplündern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Die Missionen, wo Du die Assassinen nach Köln, Konstantinopel und so schicken kannst. Und die kannst Du unendlich oft machen, da die Missionen wieder "aufgefüllt" werden, wenn sie fast alle sind. Und vergiss die toten Wachen nicht auszuplündern. Ich habe diese Geschäftsaufträge nicht ge-macht/schafft!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epsy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 kann mir jemand sagen warum die letzten 18 banner nicht angezeigt werden , obwohl ich alle karten gekauft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 kann mir jemand sagen warum die letzten 18 banner nicht angezeigt werden , obwohl ich alle karten gekauft habe? Das könnten die Banner in den Katakomben sein. Die werden nicht angezeigt. Eine Katakombe erreichst Du nur, indem Du die Hallen des Nero nochmal neu anwählst. Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epsy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 OK danke für schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 OK danke für schnelle antwort Verstehe dass aber nicht falsch. Es gibt so um die 5-6 Katakomben und nur eine davon erreichst Du nur über die Hallen von Nero. So und nun ab und hol ´Dir die letzten Banner:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ey ich krieg n Affen hier. Ich bin grad Sequenz 7 und Sammle grad alle Glyphen; Kann mir mal jemand sagen wie man in die Burg kommt (Bereich Vaticano)? Ich muss mir da die letzte Glyphe holen aber ich find da kein Weg rein oO Edit: Hat sich erledigt. Ich hab gerade das gleiche Problem nur find ich keine Lösung!!!! Wie kommt man in diese Engelsburg????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab gerade das gleiche Problem nur find ich keine Lösung!!!! Wie kommt man in diese Engelsburg????? Ja du kommst da auf jedenfall während des Spielverlaufs nochmal rein ;> Ich hab mich zu früh geärgert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja du kommst da auf jedenfall während des Spielverlaufs nochmal rein ;>Ich hab mich zu früh geärgert ^^ Ah ok danke. Also einfach die anderen Glyphen machen und dann weiter mit der Hauptgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn man das spiel durchgespielt hatt kann man danach noch weiter spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn man das spiel durchgespielt hatt kann man danach noch weiter spielen ? jep,kannst du.hab z.b. die ganzen waffen vom leonardo erst nach der story gemacht.und einzelne sequenzen kannst du auch noch anwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Werden die Bonis für Abstergo Mitarbeiter des Monats im privaten Spiel gespeichert oder muss das ganze unter einem öffentlichen Ranglistenspiel geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Werden die Bonis für Abstergo Mitarbeiter des Monats im privaten Spiel gespeichert oder muss das ganze unter einem öffentlichen Ranglistenspiel geschehen. Du kannst das auch im privaten Spiel mit Freunden machen, hab ich nämlich auch so gemacht. Und es geht viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi, irgendwie kriege ich dieses banner nicht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=twB7-w6EaqU&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Flag #20[/url] wenn ich rüberspringe hält er sich nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi, irgendwie kriege ich dieses banner nicht: wenn ich rüberspringe hält er sich nicht fest Hast du mal versucht dich mit Kreis festzuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 oder öffne beim sprung mal den fallschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ok hat mit kreis geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hast du mal versucht dich mit Kreis festzuhalten? Das problem hatte ich auch! Und ich dachte immer, wieso fliegt dieser depp da runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.