Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Attentats-Missionen oder die wo man die Assassinen nach Köln, Konstantinopel etc. schickt??

P.s: Danke schon mal :)

Die Missionen, wo Du die Assassinen nach Köln, Konstantinopel und so schicken kannst. Und die kannst Du unendlich oft machen, da die Missionen wieder "aufgefüllt" werden, wenn sie fast alle sind.

Und vergiss die toten Wachen nicht auszuplündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen, wo Du die Assassinen nach Köln, Konstantinopel und so schicken kannst. Und die kannst Du unendlich oft machen, da die Missionen wieder "aufgefüllt" werden, wenn sie fast alle sind.

Und vergiss die toten Wachen nicht auszuplündern.

Ich habe diese Geschäftsaufträge nicht ge-macht/schafft!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen warum die letzten 18 banner nicht angezeigt werden , obwohl ich alle karten gekauft habe?

Das könnten die Banner in den Katakomben sein. Die werden nicht angezeigt. Eine Katakombe erreichst Du nur, indem Du die Hallen des Nero nochmal neu anwählst.

Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich krieg n Affen hier.

Ich bin grad Sequenz 7 und Sammle grad alle Glyphen; Kann mir mal jemand sagen wie man in die Burg kommt (Bereich Vaticano)? Ich muss mir da die letzte Glyphe holen aber ich find da kein Weg rein oO

Edit: Hat sich erledigt.

Ich hab gerade das gleiche Problem nur find ich keine Lösung!!!! Wie kommt man in diese Engelsburg?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die Bonis für Abstergo Mitarbeiter des Monats im privaten Spiel gespeichert oder muss das ganze unter einem öffentlichen Ranglistenspiel geschehen.

Du kannst das auch im privaten Spiel mit Freunden machen, hab ich nämlich auch so gemacht.

Und es geht viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...