comerii Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin, ich hab schon länger Platin, hatte mir das Spiel damals gekauft, Platin gemacht und danach zum gleichen Preis verkauft. Das Spiel iss ja so geil, datt man schnell danach süchtig werden kann, besonders Online brennt richtig fett die Luft. Werd mir das Spiel jetzt (da es jetzt richtig günstig iss) wieder holen und dann gehts wieder ON zur Sache. Ich freu mich schon, vielleicht trifft man sich ja mal ON und kann ne Session machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenn du es nach dem beispiel wie im leitfaden machst dann gehts mit 3 spielern (allianz) ? Assassins Creed 1-Leitfaden? Ich glaube Du hast den falschen Schreiber zitiert:). Das war wohl an xStyLOrx gerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ?Assassins Creed 1-Leitfaden? Ich glaube Du hast den falschen Schreiber zitiert:). Das war wohl an xStyLOrx gerichtet. oh ja naja kann ja mal passieren aber du hasts ja wieder grade gebogen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 weis vil einer obs das game vil im store irgendwann gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Könnte noch was dauern wenn es denn in den Store kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gibts hier denn auch verpssbare trophäen? Weil ich es eigentlich erstmal so durchspielen will und dann erst platin machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja 2 Stueck, schauste Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So hab mir jetzt auch ( wieder ) Brotherhood geholt. Geniales Spiel & Multiplayer nach 3G schön auf Level 10 gelevelt Also wer Lust auf ne Online-Partie hat kann mich gerne PSN adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So hab mir jetzt auch ( wieder ) Brotherhood geholt. Geniales Spiel & Multiplayer nach 3G schön auf Level 10 gelevelt Also wer Lust auf ne Online-Partie hat kann mich gerne PSN adden.. Nur mal so als Hinweis: Es gibt auch einen extra Thread dafür wo du dich mit anderen verabreden kannst, hier im allgemeinen Thread geht das schnell unter Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nur mal so als Hinweis:Es gibt auch einen extra Thread dafür wo du dich mit anderen verabreden kannst, hier im allgemeinen Thread geht das schnell unter Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Naja aber es klingt so, als suche er Leute, um aus Spass zu spielen, und nicht um Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Richtig tbr0s1 Klar Trophys sind immer nett aber um auf Level 50 zu kommen für die eine Trophy da kann man auch ruhig mal ne runde Just 4 Fun Spielen P.s: YAY Level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 beim leveln nehme ich es eh net so ernst. nur wenn ich knapp davor bin, spiele ich richtig ernst. dann gehts net mehr um fun, sondern um punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Naja aber es klingt so, als suche er Leute, um aus Spass zu spielen, und nicht um Trophäen zu machen Für mich hat sich das nach Leveln angehört deswegen hab ich ihn daraufhingewiesen, aber in meinen Augen kann man sich ja bei der Verabredung auch zum Spass treffen Wenn man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dauert es eigentlich lange die Online Trophäen zu bekommen wenn man Hilfe hat? Und wieviel Leute muss man eigentlich finden die einen helfen? Eigentlich hab ich ja Platin wegen den Multiplayer Trophäen längst abgeschrieben aber bald hab ich ne Woche frei da kann ich es ja wenigstens versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dauert es eigentlich lange die Online Trophäen zu bekommen wenn man Hilfe hat? Und wieviel Leute muss man eigentlich finden die einen helfen? Eigentlich hab ich ja Platin wegen den Multiplayer Trophäen längst abgeschrieben aber bald hab ich ne Woche frei da kann ich es ja wenigstens versuchen. Also wenn du Hilfe bei den Online-Trophäen hast, dann gehts eigentlich ziemlich fix Wieviel Leute du brauchst kommt auf die Trophie an die du erspielen willst, aber ab insgesamt mindestens 3 Personen kannste schon gut die meisten zusammen erspieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Man kann auch geld boosten, brauchst aber 8 Leute. Ihr teilt euch in zwei Teams auf und z.B. T1 betäubt T2. Bei Runde zwei T2 betäubt T1. Einfach oder? Wenn man einen gewissen level erreicht kann man resistent nehmen, das verkürzt die betäubungszeit, heisst man kann vielmals betäuben = more money :] Glaub man kann locker (mit resistent) 15k in 10min schaffen. so ca 90k in einer Stunde aber da kommen ja noch die loadingszeit hinzu. Ob du aber noch 7 Leute finden kannst, ist natürlich eine andere frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jo wir schaffen eig fasst immer 8 Leute Bin jetzt Lvl 43 und ha ka vll 5 stunden geboostet. noch 2 oda so dann hab ich lvl 50. Trag dich im Verabredungsthread iwo ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo zusammen, bei mir unter Datenbank fehlt ein Eintag, obwohl ich zu 100% synchronisiert bin. Und zwar in Rom und dann nach "Toren" sortieren, dort fehlt der letzte Eintag. Hier mal die Tore die bei mir angezeigt werden, es sind 14 Stück. Ich bin jetzt heute nochmal die komplette Aussenmauer von Rom abgelaufen und habe auch nur 14 Tore gezählt (die beiden Tor der Kaserne ganz im nord/osten werden nicht als Tor gezählt). Könnte ihr die Tore mal mit euren Vergleichen und mir sagen welches mir fehlt. 1. Porta Viridaria 2. Porta Appia 3. Porta Aurelia 4. Porta Salaria 5. Porta Praenestina 6. Porta Turrionis 7. Porta Pinciana 8. Porta Flaminia 9. Porta Ostiense 10. Porta Tiburtina 11. Porta Metronia 12. Porta Asinaria 13. Porta Nomentana 14. Porta Settimana 15. << fehlender Eintrag >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Frage: Ich hab im Privaten Spiel gestern die Dreifache Flucht gemacht, zaehlt das denn jetzt zu den Bonis dazu? Die ganzen Bonis für Vorbild haben ja auch so gezaehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Frage: Ich hab im Privaten Spiel gestern die Dreifache Flucht gemacht, zaehlt das denn jetzt zu den Bonis dazu? Die ganzen Bonis für Vorbild haben ja auch so gezaehlt wenn es für vorbild gezählt hat dann denke ich ma auch das die dreifache flucht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.