Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Moin,

ich hab schon länger Platin, hatte mir das Spiel damals gekauft, Platin gemacht und danach zum gleichen Preis verkauft. Das Spiel iss ja so geil, datt man schnell danach süchtig werden kann, besonders Online brennt richtig fett die Luft. Werd mir das Spiel jetzt (da es jetzt richtig günstig iss) wieder holen und dann gehts wieder ON zur Sache. Ich freu mich schon, vielleicht trifft man sich ja mal ON und kann ne Session machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab mir jetzt auch ( wieder ) Brotherhood geholt. Geniales Spiel & Multiplayer nach 3G schön auf Level 10 gelevelt xD

Also wer Lust auf ne Online-Partie hat kann mich gerne PSN adden..

Nur mal so als Hinweis:

Es gibt auch einen extra Thread dafür wo du dich mit anderen verabreden kannst, hier im allgemeinen Thread geht das schnell unter ;)

Hier der Link:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Hinweis:

Es gibt auch einen extra Thread dafür wo du dich mit anderen verabreden kannst, hier im allgemeinen Thread geht das schnell unter ;)

Hier der Link:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html

Naja aber es klingt so, als suche er Leute, um aus Spass zu spielen, und nicht um Trophäen zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert es eigentlich lange die Online Trophäen zu bekommen wenn man Hilfe hat? Und wieviel Leute muss man eigentlich finden die einen helfen? Eigentlich hab ich ja Platin wegen den Multiplayer Trophäen längst abgeschrieben aber bald hab ich ne Woche frei da kann ich es ja wenigstens versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert es eigentlich lange die Online Trophäen zu bekommen wenn man Hilfe hat? Und wieviel Leute muss man eigentlich finden die einen helfen? Eigentlich hab ich ja Platin wegen den Multiplayer Trophäen längst abgeschrieben aber bald hab ich ne Woche frei da kann ich es ja wenigstens versuchen.

Also wenn du Hilfe bei den Online-Trophäen hast, dann gehts eigentlich ziemlich fix :)

Wieviel Leute du brauchst kommt auf die Trophie an die du erspielen willst, aber ab insgesamt mindestens 3 Personen kannste schon gut die meisten zusammen erspieln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch geld boosten, brauchst aber 8 Leute. Ihr teilt euch in zwei Teams auf und z.B. T1 betäubt T2. Bei Runde zwei T2 betäubt T1. Einfach oder? Wenn man einen gewissen level erreicht kann man resistent nehmen, das verkürzt die betäubungszeit, heisst man kann vielmals betäuben = more money :] Glaub man kann locker (mit resistent) 15k in 10min schaffen. so ca 90k in einer Stunde aber da kommen ja noch die loadingszeit hinzu. Ob du aber noch 7 Leute finden kannst, ist natürlich eine andere frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bei mir unter Datenbank fehlt ein Eintag, obwohl ich zu 100% synchronisiert bin. Und zwar in Rom und dann nach "Toren" sortieren, dort fehlt der letzte Eintag. Hier mal die Tore die bei mir angezeigt werden, es sind 14 Stück. Ich bin jetzt heute nochmal die komplette Aussenmauer von Rom abgelaufen und habe auch nur 14 Tore gezählt (die beiden Tor der Kaserne ganz im nord/osten werden nicht als Tor gezählt).

Könnte ihr die Tore mal mit euren Vergleichen und mir sagen welches mir fehlt.

1. Porta Viridaria

2. Porta Appia

3. Porta Aurelia

4. Porta Salaria

5. Porta Praenestina

6. Porta Turrionis

7. Porta Pinciana

8. Porta Flaminia

9. Porta Ostiense

10. Porta Tiburtina

11. Porta Metronia

12. Porta Asinaria

13. Porta Nomentana

14. Porta Settimana

15. << fehlender Eintrag >>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...