Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Wenn der letzte Eintrag schon eine Weile steht kann man die bearbeiten Funktion nicht mehr nutzen da sie nicht mehr vorhanden ist.

Was für ein Blödsinn. Beiträge sind zu jeder Zeit bearbeitbar, und das soll auch so sein, wie würds hier im Forum denn sonst aussehn.

Kuck doch mal auf deinen letzten Beitrag, ich bin mir sicher du wirst den Button finden ; )

Um zum Thema zurückzukommen: Kopfjagd eignet sich hier eher weniger, ich würde auf Allianz verweisen, da du hier gleichzeitig Jäger und Gejagter bist. Wenn du ein paar Runden spielst kommt die Trophy so gut wie von allein, da es sein kann, dass du dein Ziel tötest und dich dein Verfolger entdeckt. Mit etwas Glück oder Können wird dein Verfolger entweder getötet oder du fliehst recht zügig.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich will mein problem schnell schildern. meine ps3 wurde überhitz als ich brotherhood gespielt habe und ist dann aus gegangen . nach 2 h habe ich es wieder an gemacht um weiter brotherhood zu zocken und dann waren meine spielfortschritte weg. also da wo sitzung 1 , sitzung 2 , sitzung 3 steht war meins nicht da :facepalm: kann ich das noch irgendwie laden oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] zur frage: hab im ps store 3 downloadbare inhalte gefunden was nutzen die eig?

Die Animus-Updates (gratis) bringen dir neue Maps bzw. Spielmodi und die "Kopernikus Verschwörung" (gratis) und "Da Vincis Verschwinden" (9,99€) beinhalten neue Erinnerungen... wobei Da Vincis Verschwinden (inkl. 10 Trophies) richtig gut gelungen ist finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Echt schönes Game, aber bei mir kommt die blöde Trophy Vorbild nicht-.- Platin kann ich ja mal knicken=)

schade echt

Wieso kommt Vorbild nicht? ist doch eigetnlich einer der einfachen Trophies wenn man natürlich Leute hat mit die man die machen kann...oder haste es schon mit anderen probiert? bis jetzt hab ich noch nicht gehört das die irgendwie verbuggt sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich hab ein Problem:

Bei ac1 bin ich an der Stelle wo ich robert de sable töten muss.

Doch sobald ich mit dem einarmigen Malik gesprochen habe kommt imeer die meldung:

CD verschmutzt oder beschädigt...habe sie aber schon gereinigt...

WAS KANN ICH TUEN?

du könntest der CD so oft sagen sie soll funktionieren bis sie funktioniert^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dich zu schwächen und zu erschöpfen. Danach darfst Du gegen ihn ran. Ist also alles in Ordnung. Und das mit der Cd, vllt ist es ein Fehler vom Spiel oder die Cd hat dort einen Kratzer. Leih Dir mal von einem Kumpel oder von der Videothek ein neues Spiel aus, wenn Du dieses Problem immer noch hast.

Solltest Du dann das Problem immer noch haben, ist das schlecht. Dann liegt es wohl an Deiner Konsole.

@LordRabertus

Auf der Karte

sind Aufträge, ähnlich wie in AC2 bei den Bürgern denen man helfen konnte. Das ist hier wieder der Fall. Du gehst dorthin und hilfst denen, dann kannst Du sie in den Orden aufnehmen und auf Missionen schicken, um sie aufzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Dich zu schwächen und zu erschöpfen. Danach darfst Du gegen ihn ran. Ist also alles in Ordnung. Und das mit der Cd, vllt ist es ein Fehler vom Spiel oder die Cd hat dort einen Kratzer. Leih Dir mal von einem Kumpel oder von der Videothek ein neues Spiel aus, wenn Du dieses Problem immer noch hast.

Solltest Du dann das Problem immer noch haben, ist das schlecht. Dann liegt es wohl an Deiner Konsole.

@LordRabertus

Auf der Karte

sind Aufträge, ähnlich wie in AC2 bei den Bürgern denen man helfen konnte. Das ist hier wieder der Fall. Du gehst dorthin und hilfst denen, dann kannst Du sie in den Orden aufnehmen und auf Missionen schicken, um sie aufzuleveln.

Okay danke!

Hat gefunzt mit ner anderen cd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...