Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Das einzige was endet ist bei Revelation die Geschichte um Ezio und Altair!Danach gehts mit einem neuen frisch weiter. Leider soll auch Revelation einen Multiplayer haben ( der mist versaut mir schon jetzt am anfang von Brotherhood die Platin:mad1:).

jup genau. Ezios Story endet.. das wars..

den Multiplayer find ich nit so schlimm.. wenn man sich mit andern zusammen tut klappt das meiste ohne Problem.. sogar ich hab Platin geschafft :) das schaffst du sicher. ich freu mich schon auf Revelations *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also fand den Multiplayer nicht schlimm. Hab das ohne Boosten hinbekommen. Einzig und allein Abstergo Mitarbeiter des Monats musste ich känstlich nachhelfen, weil extrem variabel hab ich nicht im normalen Spiel gepackt.

Für nen schnellen Stufenaufstieg ist immer Kopfjagd geeignet :D

Denke mal bei AC3 schieben sie dann auch noch mindestens einen Spin off hinterher :D

Wäre blöd, wenn sie es nicht tun, da es sich so gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekomme ich keine Tropähen mehr :o

Ich hab des mit dem Flugbomber gemacht hab keine Tropähe bekommen aber den Fallschirm, dann bin ich vol der Engelsburg oben von der Flagge mit dem Fallschirm runtergesprungen auch keine bekommen, gleichzeitig auf der Engels burg hab ich mit 1 Pfeilhagel über 10 Wachen getötet auch keine bekommen und dabei auch noch die Tropähe Aufstieg und ich hab für alle 4 keine bekommen -.-´das frustet mich sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja merkwürdig?! Hattest du die DLC vorher auch schon oder seit sie drauf ist, klappt das nicht?

Hatte kein Problem - hatte 98% bevor ich die DLC draufgeworfen hatte. Hab dann die DLC Trophäen gemacht und dann als letztes die letzte Online-Trophäe - die kam ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fand den Multiplayer nicht schlimm. Hab das ohne Boosten hinbekommen. Einzig und allein Abstergo Mitarbeiter des Monats musste ich känstlich nachhelfen, weil extrem variabel hab ich nicht im normalen Spiel gepackt.

Für nen schnellen Stufenaufstieg ist immer Kopfjagd geeignet :D

Na wenn ich mir so durchlese was man für die Online Tropähen so machen muss glaub ich nicht das ich dafür gut genug bin. Und so viel zeit hab ich leider auch nicht.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophähen die ich einfach nicht bekommen habe obwohl ich die Aufgaben dafür erfüllt habe:

Offline-Trophähen...

- Rumms!

- Turm-Offensive

- Auf den Putz hauen

Das nervt mich total, die Rumms Tropähe muss ich ja haben sonst hätte ich den Fallschirm nicht, Trum-Offensive muss ich auch haben weil ich alle Gebiete Betreten darf auser halt die Engelsburg und ich hab auch alle Aussichtspunkte Sycronisiert, und Auf den Putz hauen muss ich auch haben weil ich keine Missionen mehr machen kann... :facepalm::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich mir so durchlese was man für die Online Tropähen so machen muss glaub ich nicht das ich dafür gut genug bin. Und so viel zeit hab ich leider auch nicht.:skep:

Ja ist natürlich immer die Frage, ob es einem Spaß macht :biggrin5: Hatte da ordentlich Spaß dran und war da auch nicht so schlecht drin nach einer gewissen Einarbeitungszeit.

Hm Trophy-Bugs? Ist ja echt mies, das würde mich tierisch nerven :( Hab da aber auch keinen Rat :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde doch gesagt das ein komplett neue Chara kommt Oo

AC:R ist jetzt der Abschluss der jetzigen laufenden Geschichte.

Ja AC:R Abschluss vpn Altair und Ezio. AC3 soll mit Desmond enden. Falls danach noch AC4 kommen sollte, müsste es mit nem neuen Chara anfangen. Aber mit neuen Charas kam noch keine News ?! Oder hab ich was verpasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist natürlich immer die Frage, ob es einem Spaß macht :biggrin5: Hatte da ordentlich Spaß dran und war da auch nicht so schlecht drin nach einer gewissen Einarbeitungszeit.

Hast du die ganzen Online trophäen alleine gemacht?!RESPEKT. Ich hab leider weder die Zeit noch die Gedult mich in den Multiplayer einzuarbeiten:mad1:.AC Brotherhood hat auch Trophäen Bugs?! Das hatte mich schon bei AC 2 zur Weißglut gebracht, naja bei AC Brotherhood kanns mir ja egal sein:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage kann man irgendwo die bereits erhaltenen Boni im

Multiplayerspiel einsehen, bzw. welche mir noch fehlen? Habe da bisher

nix gefunden.

Danke :)

im mehrspielrmenü bei herausforderungen kannst du kucken was du für bestimmte aufgaben noch brauchst also welche boni und wenn du irgendwo was findest wo noch 0 steht musst du kucken wie die boni heißt und dann einfach machen aber die kommen sowieso alle mit der zeit ausser ein paar team boni extrem variabel und abgefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Schnellmerker Trophy. In welchem Modus muss ich die den holen in Kopfjagd?

Sorry für Doppelpost hab die Trophy Ein mann vom Fach vergessen. Wie kann ich die machen in welchen Modus wie viele Leute muss man da sein, dann verabrede ich mich online.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hutthurmer

Tschuldige bitte, wenn ich Dir nicht auf Deine Frage antworte, jedoch gebe ich Dir einen anderen Tipp.

Wenn Du zukünftig Doppelposts vermeiden möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Dadurch wird Platz gespart und Du ziehst Dir dadurch eventuellen Unmut einiger Leute nicht auf Dich.

Schöne Grüße.

Steht zu Deiner Frage nichts im Trophäen Thread? Im Online Trophäen Verabredungsthread findest Du auf jeden Fall genügend Leute, die mit Dir spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...