venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Aber nach Spanien kann man doch auch reisen? Oder ist das nur ein Kurz-Besuch wie Rom in AC2? Es gibt auf jeden Fall eine Mission in Spanien. Aber wie "groß" die ausfällt, werden wir dann ab dem 18. wissen. Ich glaub Rom ist groß genug Ja, soll (soweit ich informiert bin) ja die größte "Map" sein, die es je in Assassin's Creed gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab mal gehört das es wie in gta 4 so art "taxis" geben soll also in form von einem reiter und einer kutsche wisst ihr davon mehr weil wenn rom eht so groß ist ist es sehr praktsich bei AC2 gab es ja verschiedene punkte wo man reisen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was für eine Spieldauer soll das spiel ca haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich glaub Rom ist groß genug Rom soll 5 mal so groß sein wie Florenz in ACII... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was für eine Spieldauer soll das spiel ca haben? Laut den Entwicklern, mehr als AC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was für eine Spieldauer soll das spiel ca haben? ca. 15h und glaub 20h für alles also plus Nebenmissis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ne die haben gesagt das die story ca. 15 stunden geht. Edit: da war einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Dann wird das Federn sammeln doppelt so viel Spaß machen... Wegen dem größeren Rom >__< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich kann mich nicht so recht auf das game freuen, mir wäre ein AC 3 lieber, jez krieg ich donnerstag oder so die LCE, wieder 70€ weg und eigl kein bock drauf hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ac Brotherhood ist doch Ac3 oder was ist dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nein Brotherhood ist nicht AC3 ein für alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ac Brotherhood ist doch Ac3 oder was ist dein Problem? Nein, zum 100000000000000000000000[...] Mal, AC : B ist nicht AC3!!!! Es ist quasi AC 2.5. In der Chronologie zwar der 3. Teil, aber Assassin's Creed Brotherhood IST NICHT AC3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ac Brotherhood ist doch Ac3 oder was ist dein Problem? Nein, ist kein richtiger Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie sie gleich alle auf ihn einprügeln ^^ Jop muss so sein, damit jede weiß das es Online Trophäen sind;).schau dir das hier mal an https://forum.trophies-ps3.de/1782246-post1.html Alter, ich glaub du hast mich nicht verstanden! Also nochmal! DU hast eine die ICH für eine Online-Trophy als Offline-Trophy deklariert! Und dein Link stimmt nicht, also bitte nochmal überprüfen und bitte genauer lessen! Hier nochmal: Ich glaub du hast da nen kleinen fehler! Müsste doch Online-Trophy dahinter stehen! Oder nicht? Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. [Offline-Trophäe] Oder viel leicht stimmt das ja auch, aber aus deiner Antwort kann ich das so nicht rauslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie sie gleich alle auf ihn einprügeln ^^ Wir "prügeln" auf ihn ein, weil wir das Thema schon x-Mal hatten. Und das langsam jeder wissen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wir "prügeln" auf ihn ein, weil wir das Thema schon x-Mal hatten.Und das langsam jeder wissen sollte. Ich versteh dich voll und ganz! Hab mich damit gleich zu Anfang der Ankündigung damit rumgeschlagen und jetzt lach ich nur noch drüber! Denn es geht sogar noch schlimmer! Immerhin hab ich schon bei MM gesehen das die ACB als Assassin´s Creed 3 Brotherhood drinnen stehen haben und AC3 steht als Assassin´s Creed 4 drinnen! / / / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich versteh dich voll und ganz! Hab mich damit gleich zu Anfang der Ankündigung damit rumgeschlagen und jetzt lach ich nur noch drüber!Denn es geht sogar noch schlimmer! Immerhin hab ich schon bei MM gesehen das die ACB als Assassin´s Creed 3 Brotherhood drinnen stehen haben und AC3 steht als Assassin´s Creed 4 drinnen! / / / Ok, das verdient den Facepalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Oder viel leicht stimmt das ja auch, aber aus deiner Antwort kann ich das so nicht rauslesen. jop mein fehler da muss online stehen, habe es gleich geändert danke für den Tip;) https://forum.trophies-ps3.de/1705958-post2037.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jop mein fehler da muss online stehen, habe es gleich geändert danke für den Tip;)Hi leute ich kann mich nicht entscheiden welches Bild ich für morgen rein machen soll könnte ihr mehr weiter Helfen bitte Hellf wirklich gern! Wusst nur nicht ob du mich jetzt veräppelst oder ob du nicht verstanden hattest was ich wollte Aber hat sich ja jetzt aufgeklährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wird die Pegi-Version von AC:B mit den deutschen Playstation-Store/Dlc's funktionieren? Ich bin etwas verwirrt da die USK des Spiel ab 16 ist. Ich muss das sicher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.