Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Habe mir jetzt auch AC Brotherhood gekauft! Da der 2 Teil mich so gefesselt hat mussten die anderen Games eben warten! Habe erstmal mit dem Online Modus angefangen, wollte erstmal diese Trophäen machen! Für alle die denken das es ohne boosten nicht machbar ist die Level 50 Trophäe zu bekommen die kann ich beruhigen! Ich hab gestern Angefangen und schon Level 16 jetzt kommt man zwar langsamer voran aber ca 5000EP pro Session und dann hat man die Trophäe in 130 Sessions, dabei macht man sich sogar noch einige schöne Bonuse klar. Im grossen und ganzen

Hammer Game:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal wieder 'ne kurze Frage, und zwar bin ich grad dabei die 5 Harlekins zu verhauen, aber irgendwie steht Nr. 4 (im Video bei ca. 2:20) nicht dort wo er stehen sollte!? :emot-raise:

Hab auch schon mehrmals neu geladen... vergebens

Kann mir einer sagen was man in so einem Fall machen kann/sollte? :frown:

Danke schonmal ;)

61.png Herumkaspern

Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

Hast Du das ein zweites mal gepostet, weil auf der vorderen Seite niemand geantwortet hat?

Hast Du denn schon den Nahbereich abgesucht? Vllt steht er ja da irgendwo in der Nähe. Vllt ist er auch weggerannt (wenn sie das machen), weil Du evtl in der Nähe von ihm negativ aufgefallen bist?

Wenn es alles nichts bringt und er nie da ist (also auch nicht erneut ins Spiel geladen wird), dann muss man wohl davon ausgehen, dass es ein Fehler ist.

Dann wirst Du wohl den Dlc löschen und neu installieren müssen.

Das sollte aber nur die letzte Möglichkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal wieder 'ne kurze Frage, und zwar bin ich grad dabei die 5 Harlekins zu verhauen, aber irgendwie steht Nr. 4 (im Video bei ca. 2:20) nicht dort wo er stehen sollte!? :emot-raise:

Hab auch schon mehrmals neu geladen... vergebens

Kann mir einer sagen was man in so einem Fall machen kann/sollte? :frown:

Danke schonmal ;)

61.png Herumkaspern

Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

vielleicht warts du auf der anderen seite der brücke und wenn nicht dann musst du einfach bissl warten bis der spawnt bei mir gingen die ertsne drei ganz easy und bei den letzten beiden musste ich immmer ein paar minuten warten bis sie spawnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jemand nen Tip für Seriennummer Trophy

Werde immer getroffen und intrupt von den Gegner

Ich hab da auch so meine Probleme mit diesen Blitzattentaten...

Die Trophy hab ich im Trainingsraum mehr oder weniger zufällig bekommen

Die Stelle im Leitfaden find ich sehr gut dafür geeignet, wenn du den DLC hast, musst du ja eh noch alle Mission auf 100% bringen, da würde die Trophäe dann auch automatisch dazu kommen.

Versuche einfach wie wild auf Viereck zu drücken und wenn ein Gegner angreift, dann mach schnell den Konter mit R1 und Viereck (dabei R1 gedrückt halten und Viereck wieder schnell drücken). Bei der Misson fand ich es einfacher die Angriffe der Gegner zu kontern, bei den normalen Wachen geht das meiner Meinung nach schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du das ein zweites mal gepostet, weil auf der vorderen Seite niemand geantwortet hat?

Hast Du denn schon den Nahbereich abgesucht? Vllt steht er ja da irgendwo in der Nähe. Vllt ist er auch weggerannt (wenn sie das machen), weil Du evtl in der Nähe von ihm negativ aufgefallen bist?

Wenn es alles nichts bringt und er nie da ist (also auch nicht erneut ins Spiel geladen wird), dann muss man wohl davon ausgehen, dass es ein Fehler ist.

Dann wirst Du wohl den Dlc löschen und neu installieren müssen.

Das sollte aber nur die letzte Möglichkeit sein.

Ja, hab ich da der Post irgendwie ignoriert worden ist :biggrin5:

Hab den Dlc wie du gesagt hast einfach nochmal installiert und siehe da, der Harlekin steht dort wo er stehen sollte... war wohl ein Fehler

vielleicht warts du auf der anderen seite der brücke und wenn nicht dann musst du einfach bissl warten bis der spawnt bei mir gingen die ertsne drei ganz easy und bei den letzten beiden musste ich immmer ein paar minuten warten bis sie spawnten

Hat sich schon erledigt, lag am Dlc ;)

Danke euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn der diesen kak apfel am ende in die hand nimmt ist der doch gelähmt und dann hat man nur den typ im bild wie er den apfel hält und des bild geht dauernt hin und her, wie lange geht des bei mir läuft des schon seit 5minuten ich hab ps3 auch schon neu gestartet dachte is vieleicht ein fehler aber schon wieder...wie lange geht der scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst da selber irgendwas machen. Weiß jetzt nimmer genau was, aber probiere einfach mit Stick rum und drück alle möglichen Knöpfe. Ansonsten steht er nur rum

Ah okey danke du hattest recht, da stande nix dann dachte ich auch ich muss nix drücken und bin dabei auch eingeschlafen aber jetzt hab ich es hinbekommen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal nicht. Ende des JAhres kommt schon Revelation und AC3 ist auch schon angekündigt worden. Leider der letzte Teil des Games :(

wer hat den bitte gesagt das AC3 der lezte Teil ist O_o

Ubisoft hat geplant das die AC Serie min 10 Jahr laufen wird oder mehr, laut ihrer eigenen Aussage. Das wäre mit neu das AC3 der letze Teil ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal nicht. Ende des JAhres kommt schon Revelation und AC3 ist auch schon angekündigt worden. Leider der letzte Teil des Games :(

Das einzige was endet ist bei Revelation die Geschichte um Ezio und Altair!Danach gehts mit einem neuen frisch weiter. Leider soll auch Revelation einen Multiplayer haben ( der mist versaut mir schon jetzt am anfang von Brotherhood die Platin:mad1:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...