Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Die Level musst du aber da nicht abschliessen.

Es wird ja das Speichersymbol angezeigt, wenn du einen Banner sammelst.

Es bleibt also alles erhalten, auch wenn du nicht durchspielst.

(ausser die Truehen, die zählen nicht, wenn du das Versteck nicht bis zum Ende durchgehst)

habe ma ne frage wenn ich jetzt alle animus updates + da vinci´s verschwinden habe und mein kumpel nichts davon kann ich ihm oder er mir trotzdem online beitreten oder geht das nicht danke schonma im voraus

Nein, wenn du z.B. auf ner Map bist, die vom Update stammt und dein Freund beitreten will, funktioniert es nicht!:smile:

habe ma ne frage wenn ich jetzt alle animus updates + da vinci´s verschwinden habe und mein kumpel nichts davon kann ich ihm oder er mir trotzdem online beitreten oder geht das nicht danke schonma im voraus

Also technisch kann ich Dir darauf keine Antwort geben. Jedoch bezweifle ich ernsthaft, dass es funktioniert.

Dass würde ja bedeuten, dass sich 1 Spieler die herunterladbaren Inhalte downloaded und die restlichen 7 dann dort mit beitreten könnten.

Es würde also so sein, dass die "Rechner" aller, die diese Inhalte nicht haben, auf den Server desjenigen zugreifen, der den Inhalt hat. Klingt äußerst zweifelhaft.

Dass wäre ja so, als würde man immer, wenn es herunterladbaren Inhalte gibt die man im Multiplayer Modus nutzen kann, nur einen bekannten braucht, der es sich zieht.

Ich kann ja nicht in Level von anderen einsteigen, wenn ich diese Nicht habe bzw. kann ich ja auch keine Charaktere nutzen, die ich mir nicht geladen habe aber mein Kumpel schon-also egal jetzt bei welchem Spiel.

Da wird er es sich wohl oder übel selber ziehen müssen.

Soweit ich weiß, kannst du in den Optionen die DLCs deaktivieren, dann könnt ihr wieder gemeinsam zocken. (ohne Gewähr)

Kurze Frage:

Wo habt ihr "Ein Mann vom Fach" gemacht? Bzw wo ist es am einfachsten, ohne zu boosten? Allianz oder Gesucht?

Ich hab die Trophie damals bei Gesucht bekommen, da man dort ja viel mehr Möglichkeiten hat in einen offenen Konflikt zu geraten, weil man dort ja viel mehr Verfolger hat als bei Allianz, dort hat man ja höchstens immer nur 2 ich würds einfach mal bei Gesucht probieren :)

hat bestimmt schon jemand reingestellt...

aber ich hab es grad zum ersten Mal gesehen... und ich bin sowas von hin...

Ich bin schon wieder sowas von heiß auf das Game...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tbygK9AbmR4]YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations (E3 2011 Demo)‬‏[/url]

YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations (E3 2011 Demo)‬‏

Da biste aufjedenfall nicht der einzige, ders nicht erwarten kann bis das spiel erscheint :D:D

YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations (E3 2011 Demo)‬‏

der neue sp sieht sehr geil aus.. hoffe nur das der mp diesmal besser wird.. weil ich die sp bisher echt genial fand..

Habe eine ungewöhniche Frage und hoffe das mir jemand helfen kann: Mir ist doch tatsächlich, beim Versuch die Herumkaspern Trophäe zu erhaschen, ein Harlekin ins Wasser gestürzt. Gibt es wirklich nur fünf Stück oder kommen die irgendwann wieder? Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, Danke

Hat schon jemand 3fache Flucht geschafft und kann mir ein Tipp geben, wie ich es schaffen kann. Ich schaffe es nicht den dritten außer Reserve zu locken. Ich habe immer 2 Verfolger hinter mir her, aber bis der dritte sich zeigt, stirbt einer und dann habe ich nur 2fache Flucht.

Ich habs bei Gesucht geschafft. Aber nur durch Glück:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...