Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube nicht weil die is eigentlich ein extra für vorbestellen also ich habe die rüstung mit einem extra code dafür bekommen und habe mir halt wie oben schon geschrieben die auditore edition vorbestellt aber di eis glaube ich net im dlc aber von der rüstung haste eh nix is einfach nur eine montur die schütz kein bisschen mehr als deine aktivierte rüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal dass das Spiel öfters für kurze Zeit einfriert? :emot-raise:

Wenn ich z.B. durch Rom reite oder sprinte, friert es immer wieder für ca. 3 sec. ein... und das nervt :emot-what:

Also von "Normalität" kann man bei solchen Sachen ja nie sprechen, jedoch gehe ich mal davon aus, dass es nicht normal ist.

Ich kenne es zwar, dass es mal kurz ruckelt, 3 Sekunden einfrieren ist jedoch schon ein wenig lang.

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dieses Problem gehabt zu haben. Ist es denn auf dem aktuellsten Stand bzw. war es schon vor dem Update so? Wenn nicht, weißt Du ja was Du zu tun hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage..... wie schaltet man den harlekin frei (online) bin gard dabei mir da vincis verschwinden runterzuladen aber da steht nur was von dama rossa,ritter pariaund noch einer aber zu mindest kein harlekin

ich meine den Harlekin habe ich per U-Play freigeschaltet^^

müsstest da mal nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man mit den vielen Gegenstände die man erhallt? Kann ich alles verkaufen oder brauch ich die noch?

Du redest wahrscheinlich von den Sachen, die Du für das erfolgreiche Abschließen von Attentatsmissionen Deiner Assassinen bzw das Auffinden von Sachen beim Plündern findest/bekommst.

Diese Gegenstände kannst Du grundsätzlich verkaufen. Du findest ja viele Sachen und von denen ( von den meisten ) relativ viele Exemplare. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie die Münzen von Flad dem Pfähler ( oder so ähnlich ).

Jedoch gibt es in der Nähe Deines Versteckes einen Schneider, Schmied und Bankier, die nochmals eine kleine Extramission für Dich bereithalten.

Die Mission ist einfach die, dass der jeweilige Händler bestimmte Gegenstände in einer bestimmten Anzahl von Dir haben möchte. Wenn Du diese Sachen hast, kannst Du den Händler aufsuchen und die Gegenstände abgeben und somit die Mission oder besser, den Auftrag abschließen.

Dafür kannst Du Dir dann nochmal neue Sachen holen.

Auf der Landkarte müsste es glaub ich auch zu erkennen sein, wer einen Auftrag für Dich bereit hält.

Sprichst einfach mit einem von denen und guckst relativ weit unten in den Möglichkeiten die Du dort hast, da steht dann im Bereich der Gegenstände, was Du machen musst um sie käuflich zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geschäftsaufträge hab ich alle schon und Geld brauch ich schon lange keines mehr. Das bekommt man ja schon recht schnell nur so hintergeworfen :facepalm:

Naja habe die Story jetzt abgeschlossen und auch schon einige Nebenmissionen gemacht, etc. aber zu viel Geld habe ich trotzdem nicht. Ich gebe gleich wieder alles für Renovierungen aus und dann ist das Geld sehr schnell weg.

Hab noch eine Frage begzüglich den Bannern in den geheimen Orten(Romulus): Wenn ich die Banner-Karte vom Bezirk kaufe, indem das Versteck liegt, werden mir dann auch die versteckten Banner in diesem Versteck angezeigt?

Das ist nämlich sonst etwas blöd, alle Banner dort unten zu sammeln, weil ich ja das Level abschließen muss(oder?) und ich finde, dass sind die nervensten Stellen im ganzen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe die Story jetzt abgeschlossen und auch schon einige Nebenmissionen gemacht, etc. aber zu viel Geld habe ich trotzdem nicht. Ich gebe gleich wieder alles für Renovierungen aus und dann ist das Geld sehr schnell weg.

Hab noch eine Frage begzüglich den Bannern in den geheimen Orten(Romulus): Wenn ich die Banner-Karte vom Bezirk kaufe, indem das Versteck liegt, werden mir dann auch die versteckten Banner in diesem Versteck angezeigt?

Das ist nämlich sonst etwas blöd, alle Banner dort unten zu sammeln, weil ich ja das Level abschließen muss(oder?) und ich finde, dass sind die nervensten Stellen im ganzen Spiel.

werden glaube ich nicht angezeigt auf der karte.. pro versteck waren das 3-4 banner.. musst vid nebenbei laufen lassen,anders findest die dinger kaum..

FRAGE: bekommt mann in nem privaten spiel im mp XP punkte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...