elduderino Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 naja, ko hauen mit den fäusten. net mit waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 naja, ko hauen mit den fäusten. net mit waffen sorry, hab natürlich ko hauen gemeint (nicht töten) ... aber jeden mindestens einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jop genau so musst du es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jop genau so musst du es machen Ok, dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab da auch mal eine frage zum Muliplayer, nun seit das PSN geht wollte ich mich auf 50 hoch Leveln. Habe immer mal wieder das Spiel eingelegt und versucht ein Match beizutretten aber egal wie lange und oft ich es versuche es kommt immer nur 1/6. Es hat ja schon immer ein wenig länger gedauerd bis es voll war aber nun warte ich schon 30 Min und 40 oder 50 mal neu Suchen lassen aber immer nur 1/6 Agenten und ich denke mal das ich sogar auch noch die 1 bin. Kann doch nicht sein das das garkeiner mehr Spielt oder ist es doch so!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab genau das selbe Problem wie du ich warte un warte un nix geht... oder es schmeißt mich raus und sagt verbindung zum Hoste wurde getrennt... habs bisher immer spielen könnne und jetzt ne Zeit lang halt nix gemacht und jetzt gehts nit mehr.. kann mir nit vorstellen das es gar keine mehr spielt eigentlich << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab genau das selbe Problem wie du ich warte un warte un nix geht... oder es schmeißt mich raus und sagt verbindung zum Hoste wurde getrennt... habs bisher immer spielen könnne und jetzt ne Zeit lang halt nix gemacht und jetzt gehts nit mehr..kann mir nit vorstellen das es gar keine mehr spielt eigentlich << Joa kommt mir auch sehr Spanisch vor, vllt liegt es auch an Technischen probelemen seit das PSN neugestartet wurde. Hatte leider vor PSN ausfall 4 - 5 Wochen kein Internet kann also nicht sagen wie das vor PSN ausfall war. Aber jetzt nervt mich das echt wollte wenig mal AcB mal wieder zocken :-( und nicht offline das habe ich in letzten 6 Wochen zu genüge getan :-/ das ist genau wie mit mein ganzen anderen Spielen sie ich bisher nicht Online Zocken konnte, bei Mortal Combat und Bulletstorm liegt es am blöden Passcode den ich noch nicht eingeben kann... nfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich kanns dir auch nit sagen.. ich hab die lezten Monate nicht online gespielt.. aber es ging vorher.. ich hab nix geändert an miene Router usw... deshlab kann ich es mir nicht erklären was da nun los ist -.- vielleicht sind keine leute weil das PSN noch nit überall verfügbar ist.. aber das erklärt nich das es mit vom host 2 ma getrennt hat.. aufjedenfall kotz mich das ganze nun gewaltig an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja muss man wohl mit leuten aus seiner Freundesliste Spielen und wenn dort nicht genug drin sind sich einige hier im Forum suchen. Vllt leben auch zum größtenteil die nicht hier Angemeldet sind alle Zocker hintern Mond und wissen noch nix vom PSN Neustart mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab echt kein plan ^^ mir fehlen noch 3 oder 4 tophys dann hab ich endlich platin -.- hab gestern endlich nach 1000 jahren oda so die trophy mit dem prügeln in der Söldnergilde gepackt... und jetzt dachte ich mir machste mal online bissel was -.- aber pustekuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab echt kein plan ^^ mir fehlen noch 3 oder 4 tophys dann hab ich endlich platin -.- hab gestern endlich nach 1000 jahren oda so die trophy mit dem prügeln in der Söldnergilde gepackt... und jetzt dachte ich mir machste mal online bissel was -.- aber pustekuchen... Ja man boar die prügel trohpie die war nervig hab ich auch erst vor einigen Wochen gepackt. Ich brauch auch nur noch 4 oder 5 Trohpies darunter leider 3 Online. Die anderen beiden sind noch Projeckt 16 und 3 Federn finden ... ...mega öde will lieber Online Zocken, naja vllt gehts ja bald wieder ich werd es laufe der nächsten Tage zumindest sicher ab und an testen. Vllt sieht man sich ja mal beim daddeln^^ wenn es wirklich noch welche Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 haha ja die war echt schlimm ^^ hehe dann musste wohl erstma die offline teile machen ich versuch es auf jedenfall auch weiter -.- hoff es geht bald wieder.... und mit viel glück sieht man sich *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibts eigentlich nen Voice Chat im Multiplayer, bei dem man während der 'Mission' (nicht im Menü) alle hören kann und nicht nur Teammitglieder á la Uncharted 2? Oder funzt das nach wie vor nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hätte da mal eine frage zu den Bannern. ich war gerade in einen von den schreinen. dort drin habe ich drei banner gesehen aber habe nur eins mitgenommen weil man ja diesen typen verfolgen soll und dann keine zeit hat die banner einzusammeln. habe nun die schriftrolle gefunden (und auch die trophie bekommen ) und bin dann durch die tür raus gegangen.... komm ich da jetzt überhaupt wieder rein um die banner noch zu holen????? denn der eingang wird nicht mehr auf meiner karte angezeigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja, bei dna sequenzen, geheime orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab ma ne frage was is eigentlich ganz genau mit 10ner Blitzattentat gemeint und wäre es nicht am einfachsten sich eifach zehn borgia typen zu schnappen und dann einfach seine rauchbomben werfen und sie dann schnell zu eliminieren oder bekommt man es noch leichter hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 nein, das geht nicht. blitzattentat heißt, während du einen angreifst schon den nächsten auszuwählen und viereck drücken, da wird der gegner mit einem hieb erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 nein, das geht nicht. blitzattentat heißt, während du einen angreifst schon den nächsten auszuwählen und viereck drücken, da wird der gegner mit einem hieb erledigt! okay danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.