Nilles Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich versteh dich nicht das sind doch nur 10 Online Trophäen und machen trophäen hätte Ubisoft rühe schwer manchen können!!! Ganz im Gegenteil, ich liebe Online-Trophäen! Da kann man sich beweisen und ich denke bei AC macht es wirklich richtig viel Spaß! Verstehe die ganze Diskussion á la 'Online-Trophäen sind schei*e' oder so überhaupt nicht, ich finds ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wird die Pegi-Version von AC:B mit den deutschen Playstation-Store/Dlc's funktionieren? Ich bin etwas verwirrt da die USK des Spiel ab 16 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wird die Pegi-Version von AC:B mit den deutschen Playstation-Store/Dlc's funktionieren? Ich bin etwas verwirrt da die USK des Spiel ab 16 ist. LoL ich hol mir die USK-Version und hab schon den DLC ausn US-Store, also genau umgekehrt! Dürfte aber schon miteinander funzen! Und wenn nicht einfach die ausn anderen Store ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 LoL ich hol mir die USK-Version und hab schon den DLC ausn US-Store, also genau umgekehrt! Dürfte aber schon miteinander funzen! Und wenn nicht einfach die ausn anderen Store ziehen! Habs auch so gemacht. konnte es nämlich nicht mehr abwarten das Spiel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich glaub du hast da nen kleinen fehler! Müsste doch Online-Trophy dahinter stehen! Oder nicht? Jop muss so sein, damit jede weiß das es Online Trophäen sind;). schau dir das hier mal an https://forum.trophies-ps3.de/1782246-post1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 LoL ich hol mir die USK-Version und hab schon den DLC ausn US-Store, also genau umgekehrt! Dürfte aber schon miteinander funzen! Und wenn nicht einfach die ausn anderen Store ziehen! Ich muss es aber genauer Wissen. Hab die LCE und da gibs ja die Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hier die ersten Fünf Minuten vom Spiele. Wer schau sie sich an, ich habe sie gesehen und muss sagen wooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww:drool5: ich will diese Spiele haben [url=https://www.youtube.com/watch?v=2vP7TtnVaAU]YouTube - Assassins Creed:La Hermandad - El Inicio[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hier die ersten Fünf Minuten vom Spiele. Wer schau sie sich an, ich habe sie gesehen und muss sagen wooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww:drool5:Ich schau es mir nicht an. In 2-4 Tagen kann ich es selber spielen. Also schlag ich mir ab jetzt immer auf die Finger wenn ich zur Maus greifen will. mann...ich will es ja sehen... aber ich darf es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was ist denn jetzt mit der LCE von Amazon, bei mir steht versanddatum 23.11, voraussichtlich. Wird das jetzt am 23sten erst verschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was ist denn jetzt mit der LCE von Amazon, bei mir steht versanddatum 23.11, voraussichtlich. Wird das jetzt am 23sten erst verschickt? Wenn das da steht, dann wird es wohl vorraussichtlich erst am 23. verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn das da steht, dann wird es wohl vorraussichtlich erst am 23. verschickt. Irgendwie ergibt das für mich keinen sinn, wieso schicken die 4 tage später erst was fort wenns am 18.11 erscheint? Die haben die games schon morgen rumliegen. Wegen lieferprobleme kanns fast nicht sein denn in 2 tagen wird mit sicherheit nichts hergestellt. Der Grosshändler beliefert ja zisch händler also ist auch genug vorrätig. Alles sehr komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was für spielbare Städte soll es denn geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Irgendwie ergibt das für mich keinen sinn, wieso schicken die 4 tage später erst was fort wenns am 18.11 erscheint? Die haben die games schon morgen rumliegen. Wegen lieferprobleme kanns fast nicht sein denn in 2 tagen wird mit sicherheit nichts hergestellt. Der Grosshändler beliefert ja zisch händler also ist auch genug vorrätig. Alles sehr komisch.... Wenn Amazon dass wirklich macht, werde die ihre Gründe gehabt haben, denn du hast Recht: Es macht wirklich keinen Sinn. Aber ärgerlich wäre es natürlich trotzdem.Was für spielbare Städte soll es denn geben ? Rom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nur rom hab nähmlich in einem video mal ne städte auswahl gesehen wo Städte wie köln Barcelona vorkamen und noch weiteren was ist denn dann mit diesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was ist in der specailbox enthalten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nur rom hab nähmlich in einem video mal ne städte auswahl gesehen wo Städte wie köln Barcelona vorkamen und noch weiteren was ist denn dann mit diesen Da kann man die rekrutierten Assassinen hinschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schade naja wird hoffentlich trotzdem ein bomben spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich glaub Rom ist groß genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Aber nach Spanien kann man doch auch reisen? Oder ist das nur ein Kurz-Besuch wie Rom in AC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schade naja wird hoffentlich trotzdem ein bomben spiel da kannst du sicher sein ^^ was ist in der specailbox enthalten???? google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.