Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also ich versteh dich nicht das sind doch nur 10 Online Trophäen und machen trophäen hätte Ubisoft rühe schwer manchen können!!!:D

Ganz im Gegenteil, ich liebe Online-Trophäen! :smile: Da kann man sich beweisen und ich denke bei AC macht es wirklich richtig viel Spaß! Verstehe die ganze Diskussion á la 'Online-Trophäen sind schei*e' oder so überhaupt nicht, ich finds ganz cool :drool5:

Wird die Pegi-Version von AC:B mit den deutschen Playstation-Store/Dlc's funktionieren? Ich bin etwas verwirrt da die USK des Spiel ab 16 ist.

LoL ich hol mir die USK-Version und hab schon den DLC ausn US-Store, also genau umgekehrt! xD

Dürfte aber schon miteinander funzen! Und wenn nicht einfach die ausn anderen Store ziehen!

Hier die ersten Fünf Minuten vom Spiele. Wer schau sie sich an, ich habe sie gesehen und muss sagen wooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww:drool5:
Ich schau es mir nicht an. In 2-4 Tagen kann ich es selber spielen. Also schlag ich mir ab jetzt immer auf die Finger wenn ich zur Maus greifen will. :D

mann...ich will es ja sehen...

aber ich darf es nicht :D

Was ist denn jetzt mit der LCE von Amazon, bei mir steht versanddatum 23.11, voraussichtlich. Wird das jetzt am 23sten erst verschickt?
Wenn das da steht, dann wird es wohl vorraussichtlich erst am 23. verschickt.

Wenn das da steht, dann wird es wohl vorraussichtlich erst am 23. verschickt.

Irgendwie ergibt das für mich keinen sinn, wieso schicken die 4 tage später erst was fort wenns am 18.11 erscheint? Die haben die games schon morgen rumliegen. Wegen lieferprobleme kanns fast nicht sein denn in 2 tagen wird mit sicherheit nichts hergestellt. Der Grosshändler beliefert ja zisch händler also ist auch genug vorrätig. Alles sehr komisch....

Irgendwie ergibt das für mich keinen sinn, wieso schicken die 4 tage später erst was fort wenns am 18.11 erscheint? Die haben die games schon morgen rumliegen. Wegen lieferprobleme kanns fast nicht sein denn in 2 tagen wird mit sicherheit nichts hergestellt. Der Grosshändler beliefert ja zisch händler also ist auch genug vorrätig. Alles sehr komisch....
Wenn Amazon dass wirklich macht, werde die ihre Gründe gehabt haben, denn du hast Recht: Es macht wirklich keinen Sinn. Aber ärgerlich wäre es natürlich trotzdem.
Was für spielbare Städte soll es denn geben ?

Rom.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...