braddelson Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hi, kann mir jemand bei der Trophäe Ohne Samthandschuhe helfen? Wo und wie kann man diese Kämpfe beginnen? Ich glaub ich raffs einfach ned... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 na bei walkthrough werde naj nur die Missionen gezeigt...Habe jetzt mal nachgeschaut, trotz allen Aussichtspunkten steht bei dna kein einzien erklommen... Hmm bist du auch im richtigen Stadtviertel, obwohl ich dir zutrau dass du das hingekriegt hast Warte jetzt weiss ich noch was: warst du bereits im Assassinenbuero der jeweiligen Stadt, ich glaube erst dann werden die Missionen freigeschaltet. Allerdings klingt es auch nach einem Bug, also probier mal in einer anderen Statd aus, obs da funktioniert. Hi, kann mir jemand bei der Trophäe Ohne Samthandschuhe helfen? Wo und wie kann man diese Kämpfe beginnen? Ich glaub ich raffs einfach ned... Danke! Warst du schon in der Kaserne, also die Stelle mit Bartolomeo? Dort kannst du im Haus die Treppen runtergehen, und wenn du dann mit bartolomeo redest, fragt er, ob du nicht Kämpfen und Wetten willst. Dann musst du nur eine Reihe von Kämpfen gewinnen, damit der letzte Kampf, gegen 5 Söldner , freigeschaltet wird, und da setzt du dann die maximale Menge an GEld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei den 10 Gilden-Herausforderungen muss ich da von allen 3 verschiedenen Gilden die Herausforderungen machen wenn ich die Trophy haben will oder nur von einer einzigen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Einfach nur 10 Herausforderungen, egal von welcher Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Einfach nur 10 Herausforderungen, egal von welcher Gilde. Gut das hab ich getan inzwischen von zwei Gilden aber die Trophy kommt einfach nicht...ohne diese scheiß Bugs hät ich alle offline trophys aber nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Warst du schon in der Kaserne, also die Stelle mit Bartolomeo?Dort kannst du im Haus die Treppen runtergehen, und wenn du dann mit bartolomeo redest, fragt er, ob du nicht Kämpfen und Wetten willst. Dann musst du nur eine Reihe von Kämpfen gewinnen, damit der letzte Kampf, gegen 5 Söldner , freigeschaltet wird, und da setzt du dann die maximale Menge an GEld. Werd da mal nachschauen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hmm bist du auch im richtigen Stadtviertel, obwohl ich dir zutrau dass du das hingekriegt hast Warte jetzt weiss ich noch was: warst du bereits im Assassinenbuero der jeweiligen Stadt, ich glaube erst dann werden die Missionen freigeschaltet. Allerdings klingt es auch nach einem Bug, also probier mal in einer anderen Statd aus, obs da funktioniert. war ich auch schon... also spielddaten löschen und neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kannst ja nur mal die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten.Vielleicht gehts ja dann ohne neu anfangen zu müssen. Genau das habe ich gemacht, und jetzt geht es wieder!!! Vielen,vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe mal eine frage lohnt es sich noch sich ACB anzuschaffen uoder sollte man noch warten bis AC Revelations draußen ist thx im vorraus Edit: abe jetzt gesehen das revelations erst november 2011 rauskommen soll dann werde ich mir ACB wohl doch zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe mal eine frage lohnt es sich noch sich ACB anzuschaffen uoder sollte man noch warten bis AC Revelations draußen ist thx im vorrausEdit: abe jetzt gesehen das revelations erst november 2011 rauskommen soll dann werde ich mir ACB wohl doch zulegen Auf jeden Fall alleine von der Story her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hammer spiel he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja das spiel is schon geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hi, hab mal wieder 'ne kurze Frage Werden die MP-Daten auf der Festplatte meiner PS3 oder online (mit meinem PS3 Acc verknüpft) gespeichert? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ne, glaub nicht, da es auf den Profildaten gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ne, glaub nicht, da es auf den Profildaten gespeichert wird. Dass heißt wenn ich mich mit meinem Acc bei 'nem Freund anmelde bin ich MP wieder Level 1 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja, das heisst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja, das heisst es. Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 is ja klar, es wird ja auf der konsole gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 is ja klar, es wird ja auf der konsole gespeichert. Schon klar, nur gibt es auch Spiele (z.B. Black Ops) bei denen deine MP Fortschritte online gespeichert werden (also mit deinem Acc verknüpft), deswegen war ich mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 da würde ja dann gehen, wenn du level 50 hast und bei deinem kumpel dran gehst, er dann die level 50 trophäe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.