Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bring einen die 100%tige Synchro? Kriegt man noch irgendwas bestimmtes freigeschaltet?

Ja wenn du ne bestimmte MindestgesamtSynchronisation hast, schaltest du weitere Erinnerungen frei.

Und ich persönlich finde es ist ein schöner Weg, das Spiel etwas Schwiriger und damit attraktiver zu gestalten, wenn man unbedingt volle Synchro haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du ne bestimmte MindestgesamtSynchronisation hast, schaltest du weitere Erinnerungen frei.

Und ich persönlich finde es ist ein schöner Weg, das Spiel etwas Schwiriger und damit attraktiver zu gestalten, wenn man unbedingt volle Synchro haben will ;)

die christina missionen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt , dann würde sich das 100% zocken ja lohnen. Vllt wiederhole ich doch noch ein paar Missionen.

Falls es dir nur um die Christina-Missionen geht wirds dich vielleicht freuen zu hören, dass du nur 75% Gesamtsynchronisation dafür benötigst, um die letzte Mission freizuschalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt.

Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet)

Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte.

Ist das normal, was muss ich tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus kann es sein das die Trophy mit den Borgia Bannern eine verpassbare ist,weil ich hab jetzt 88 Banner eingesammelt,und wenn ich unter DNA nachschaue steht da Geheime Orte,aber da komm ich nicht mehr hinein.kann mir jemand helfen ??

Kannst die Missionen einfach wiederholen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man schon wann der neue Patch erscheint?

Würde es gerne mal anfangen, hab aber keine Lust auf die Trophy-Bugs ;)

Hab Platin inklusive DLC und nicht einen Trophy-Bug gehabt. Wird wohl vom Glück abhängig sein, ob bei dir welche auftauchen oder nicht. Am besten einfach die Tipps im Leitfaden befolgen und hoffen, dass es *bling* macht.

Von einem neuen Patch hab ich nichts gehört und bezweifle auch, dass für Brotherhood noch einer erscheinen wird. Ubisoft wird schon kräftig am Nachfolger Revelations arbeiten, die Chance auf einen Bug-Patch ist also sehr gering.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt.

Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet)

Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte.

Ist das normal, was muss ich tun???

weiß es jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt.

Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet)

Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte.

Ist das normal, was muss ich tun???

Im richtigen Thread fragen??? Aber halt... AC1 hat ja keine Trophies.

Dann vielleicht mal bei youtube nach nem walkthrough suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im richtigen Thread fragen??? Aber halt... AC1 hat ja keine Trophies.

Dann vielleicht mal bei youtube nach nem walkthrough suchen

na bei walkthrough werde naj nur die Missionen gezeigt...

Habe jetzt mal nachgeschaut, trotz allen Aussichtspunkten steht bei dna kein einzien erklommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr befürchtet Trophy-Bugs zu bekommen, dann würde ich einfach den Spielstand auf einen Stick ziehen. Ärgerlich ist wirklich nur der Banner-Bug, also bei 99 Bannern einfach abspeichern und sichern! ;)

Falls euch eine Trophy zu einer Sequenz fehlt kann man es echt in kurzer Zeit durchspielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...