rex04 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hy leute. da ja psn noch offline ist und ich acbh erst ab den 20.4 hab. wie sieht es da mit uplay aus. werden da die erfolge nachgetragen obwohl ich die schon hab oder müsste ich das da nochmal neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hy leute. da ja psn noch offline ist und ich acbh erst ab den 20.4 hab. wie sieht es da mit uplay aus. werden da die erfolge nachgetragen obwohl ich die schon hab oder müsste ich das da nochmal neu machen Also da ich erst am Freitag mit AC:B angefangen habe, ja, die Uplay dinger werden dennoch freigeschaltet, hatte zumindest während des spielens mehrfach die meldung das ich Uplay kram freigespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also da ich erst am Freitag mit AC:B angefangen habe, ja, die Uplay dinger werden dennoch freigeschaltet, hatte zumindest während des spielens mehrfach die meldung das ich Uplay kram freigespielt hab.Jop, so war es bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 brauchst zum beispiel für abstergo sehr viel geduld bis du alle boni hast^^also ich habe es aufgegeben Ein Grund mehr sich zusammen zu tun hy leute. da ja psn noch offline ist und ich acbh erst ab den 20.4 hab. wie sieht es da mit uplay aus. werden da die erfolge nachgetragen obwohl ich die schon hab oder müsste ich das da nochmal neu machen Ja das wird alles freigeschaltet. Ich hatte Uplay erst nach dem durchspielen und die wurden alle übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank23 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey leute, ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das der multiplayer mal 0 gelungen ist.. Konnte z.B nich sitzungen mit freunden starten..meine frage ist..durch den ausfall der Psn..wurde in der richtung irgend was bearbeitet??? Vllt bekommen wir ja ne neue user id oder sowas..oder das online gaming ist jetzt nicht nur sicherer sondern auch besser;) hoffen darf man doch oder:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey leute,ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das der multiplayer mal 0 gelungen ist.. Konnte z.B nich sitzungen mit freunden starten..meine frage ist..durch den ausfall der Psn..wurde in der richtung irgend was bearbeitet??? Vllt bekommen wir ja ne neue user id oder sowas..oder das online gaming ist jetzt nicht nur sicherer sondern auch besser;) hoffen darf man doch oder:facepalm: Ich glaub mit dem Facepalm am Ende deines Kommentars hast du dir die Fragen wohl selbst beantwortet Kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft noch recht viel am momentanen Multiplayer herumwerken wird, die werden sich eher schon mit der Fortsetzung beschäftigen. Zumindest glaub ich das. Wär natürlich korrekt von denen, wenn sie den PSN-Down "ausgenützt" hätten, um mal hinter ihren Türen aufzuräumen, sprich Verbindungsprobleme beseitigen etc. Ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, da Ubisoft ja nicht wissen kann, wie lang das PSN genau offline ist. Wäre das PSN auf einmal wieder online und die Server vom ACB-Multiplayer noch immer wegen Wartungsarbeiten geschlossen, kannst du dir denken wie sich jeder aufregen würde Und nein, du sprichst nicht für alle hier im Forum. Es hat einige gegeben, denen der Multiplayer zugesagt hat, mich eingeschlossen. Muss aber zugeben, dass der Spielspaß durch etliche Verbindungsprobleme und lags sehr gedrückt wurde. Wobei ich leider sicher sein kann, dass es nicht an meiner Internetverbindung gelegen hat. Sei's wie's sei, wenn jemand keine Probleme mit der Konnektivität hat (gibt ja einige, und ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden woran das liegt) und ihm das Gameplay einigermaßen zusagt, kann ich mir gut vorstellen, dass er den auch über Platin hinaus zocken wird ; ) MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Generell funktioniert das Online spielen ja, nur halt nicht in AC:B.Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. geht das psn wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 geht das psn wieder? Nein, das war ne allgemeine Aussage über die Konnektivitätsprobleme von AC:B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 WAS??? Geht der Online-mode nicht mehr? Falls das jetzt ne blöde Frage war sry. hab nur kurz drübergelesen und das klingt als könnte man nicht mehr online ac:b zocken. (abgesehen vom PSN hack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wie wäre es denn wenn du nochmal genauer drüber liest um deine Sorgen zu klären? Du kannst noch online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Online fukntioniert aber... Teilweise kann es zu Verzögerungen kommen, wenn ihr im Mutliplayer Throphäen erspielt, bis diese angezeigt werden. Manchmal sogar erst wenn man die Runde beendet, das Spiel verlassen oder erneut gestartet hat. Hilft das alles nichts, Spieldaten(nicht die Speicherdaten) löschen und das Spiel sowie Patch erneut installieren. (Achtung: Dabei kann es vorkommen, dass eure Profilpakete und Herausforderungen im Multiplayer-Modus resettet werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 danke. aber sorgen hat mir das keine bereitet. und wenn nicky boy auf meine platin-banner gesehen hätte, hätte er gemerkt dass ich bereits platin habe. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dann warum stellst du dann die Frage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Weil es vielleicht noch Leute gibt, die nach ner Platin auch noch am Game weiterzocken, weil sie Spaß dran haben, weißt du Oder er hat sich einfach gefragt, ob abgesehn vom PSN-Hack AC:B nicht mehr online zu zocken ist, da sie die Server zugedreht haben. Und wenn du genau liest, war genau das seine Fragestellung, die du nicht richtig beantwortet hast ; P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Frage könnte man besser formulieren, aber egal. Man muss sich noch gedulden wegen Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aloha, ich habe mal kurz eine frage bzgl. einer Mission. Ich muss gerade die Mission "Zwischen Baum und Borke" in der dritten Sequenz machen. Da soll ich den Borgia-Hauptmann eliminieren, der mit seinen Truppen die Kaserne angreift, damit die Söldner sich auf den französischen Angriff konzentrieren können. Ich habe jetzt sicher 3 Türme ausgeschaltet, doch die Mission gilt noch immer nicht als beendet. Auf der Karte wird mir auch kein bestimmter Turm angezeigt, zu dem ich hin soll. Ist das ein bestimmter oder hab ich was falsch gemacht? Ich verstehe es gerade nicht und komme daher auch nicht weiter... Wäre nett wenn mir da jemand helfen und was zu sagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich verstehe die tropyh ; "Mann vom Fach" nicht ganz .. wie meinen die das ; töten dein ziel und fliehe wärend eines offenen konfliktes ..oh gott grtotten deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das ist der Turm der in so ner Art See steht (aber vorher musst ja eh den Hauptmann finden, der nen Stückchen weg davon).Hab das vorhin erst gemacht, aber bei mir wurde das angezeigt. Du hast jetzt nicht zufällig eine Karte da, wo Du mir den mal markieren könntest? Wenn nicht, kann ich auch nur diese eine Mission neustarten ohne die komplette Sequenz neu machen zu müssen? Mir wird echt nichts angezeigt, obwohl die Mission noch als Aktuelles Ziel aufgeführt wird. Ok, nachdem ich mich mal hab töten lassen bin ich erneut an der Stelle gestartet und jetzt hat es auch geklappt. War wohl mal wieder ein Fehler vom Spiel oder sonst was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich verstehe die tropyh ; "Mann vom Fach" nicht ganz ..wie meinen die das ; töten dein ziel und fliehe wärend eines offenen konfliktes ..oh gott grtotten deutsch Hast du schon mal Online gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest es wissen. Kommst ganz oft nicht drum rum. Wenn du zum Beispiel den Modus Allianz spielst bist du Jäger und Gejagter zugleich. Gehen wir davon aus, dass du dein Ziel gefunden und anvisiert hast. Nun wird dir aber angezeigt, dass du fliehen sollst, weil dich dein Jäger bereits gefunden hat und auffällig war. Jetzt musst du deinen Gegner eliminieren UND noch eine erfolgreiche Flucht absolvieren. Im Prinzip würde genau diese Beschreibung in Kurzfassung im Leitfaden stehen, einfach mal den MP spielen und du wirst es verstehn. Hört sich alles in allem schwierig an, sollte aber im normalen Spielverlauf kommen, da du ja nicht nur die Option zur Flucht hast, sondern es auch sein kann, dass der Jäger deines Jägers sein Ziel eliminiert. Das zählt genauso viel wie eine Flucht. Ausser du boostest den ganzen MP, dann musst dir die Trophy auch erboosten (was meiner Meinung ziemlich öde ist) MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was bring einen die 100%tige Synchro? Kriegt man noch irgendwas bestimmtes freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.