BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man nach der Story noch weiterhin Banner und Federn sammeln? Klar (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man nach der Story noch weiterhin Banner und Federn sammeln? Ich denke, du hast es mitbekommen, dass es verpassbare Trophäen gibt. Die nicht vergessen zu machen. Ist einem Kumpel von mir passiert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich denke, du hast es mitbekommen, dass es verpassbare Trophäen gibt. Die nicht vergessen zu machen. Ist einem Kumpel von mir passiert :'> aber die ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterguntz Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ist bei euch auch die trophy mit den teilen von dem video verbuggt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 meinst du die rätsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ist bei euch auch die trophy mit den teilen von dem video verbuggt ? fatman_2010 denke er meint sie Aber bei mir gings ohne Probleme habe sie gesucht wenn ich sie dann gefunden habe diereckt gelöst und weiter . Was genau ist bei dir verbugt ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Voll mies. Durch den Ausfall des PSN konnte ich mein "Ferienziel" nicht packen. Ich wollte in den Ferien MP bis Level 50 spielen. SP habe ich so gut wie alles gemacht, außer gesammelt, aber das ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 find ich nicht. mir hat das banner und federn sammeln sehr spass gemacht. ok, alle banner hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das sammeln ging mir schon in Ac2 auf die nerver>< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 tja, des einen freud, des anderen leid:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ach, das Sammeln ist halb so wild. Mit der Zeit hat man sich eh jede Schatzkarte gekauft, da sieht man ja alles auf der Karte. Dort dann hinzukommen ist teilweise ganz abenteuerlich Nur für die Glyphen hab ich im LF nachgeschaut, da ist es mir immer zu blöd 20 mal ums Haus zu rennen und trotzdem zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 zum glück waren es in brotherhood nur 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 zum glück waren es in brotherhood nur 10. Naja dafür gab es ja genügend Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Naja dafür gab es ja genügend Banner Dafür hat man in Brotherhood allerdings auch Karten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So, hab jetzt allen Sammelkram fertig gemacht, man bin ich froh. War schon extrem öde und nervig die ganzen Banner zu sammeln. Offline fehlen mir jetzt nur noch die 10er Blitzattentatsserie und die 3 Goldmedaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja dafür gab es ja genügend Banner oh man, ich hab erst 65. wird noch ne weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vergiss nicht, es gibt glaube ich 18 versteckte Banner, die musst du auch finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vergiss nicht, es gibt glaube ich 18 versteckte Banner, die musst du auch finden^^ Die in den Verstecken, soweit ich noch weiß Und für die gibts keine Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 oh man, ich hab erst 65. wird noch ne weile dauern. Es gibt Videos auf you tube die sind ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Stimmt, soweit ich weiss, es gibt 6 Romuluse oder wie die auch heissen x3 pro Romulus = 18 Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.