undead_phillie Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 find da nix. glaube, dass ich den Umhang für die 100% Stadtaufbau verwechselt habe.SInd aber noch 3 Umhänge gesperrt. Wisst ihr für was ich die bekomme? kA sind bei mir auch gesperrt. Aber den letzten den ich bekommen habe war für Sequenz 8 100%. Obs daran lag kann ich nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 nein, für die 10 federn bekommt man nix, außer ne trophäe. man bekommt aber den borgia umhang, wenn man alle banner eingesammelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 2 Umhänge (glaube Florentiner und Venezianischer-Umhang, kann mich aber auch irren) werden freigeschaltet wenn man das Facebookspiel Project Legacy spielt und da dann bis mind. Lvl 30 spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 florentiner edelmann kannman glaub ich auch mit ubisoft punkten kaufen. weis aber net mehr genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 immer mit facebook......:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ist dieses Project Legacy überhaupt gut ? :% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Naja ich finds eher langweilig, aber das ist sicherlich Geschmackssache.Ist nen bisschen wie ne "Wirtschaftssimulation". Musst mit deinem Geld, deinen Aktionspunkten und ein paar Objekten halbwegs sinnvol umgehen. oh mein gott^^hat das wenigstens etwas mit ac zu tuen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamriderDennis Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Allgemein finde ich die Idee mit 100% Synchronisation sehr gut. Dennoch ist der Multiplayer ein Reinfall. Ich habe das Spiel seit dem Release Day und habe den Mehrspielermodus nur 3 Mal gespielt, weil ich den zulangweilig fande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 [...]Aber ich hab das noch nie gelesen, kann dazu also nichts sagen. Geht mir genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Allgemein finde ich die Idee mit 100% Synchronisation sehr gut. Dennoch ist der Multiplayer ein Reinfall. Ich habe das Spiel seit dem Release Day und habe den Mehrspielermodus nur 3 Mal gespielt, weil ich den zulangweilig fande. es macht mit der zeit einfach keinen spass mehr, level 50 haben zu wollen. ich werds irgendwan aber noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich fande den Multiplayer klasse, die Idee ist einfach genial. Wobei ich ausschließlich Kopfjagd gespielt habe und die Finger von Gesucht gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 aber die idee gabs schon mal. in dem half-live mod The Ship. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 jaaaaaa.... endlich hab ich die il principe trohpy. yeeees. ich bin so mega froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wenn du diese "Missionen" machst steht irgendwie immer eine Art "Story" dran und mit jedem Klick (musst 6x bei jeder Sequenz klicken, damit die auf 100% ist) kommt ewas dazu.Aber ich hab das noch nie gelesen, kann dazu also nichts sagen. hört sich ja noch ganz okay an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 wieso gibts zur DLC eigentlich keinen Leitfaden? und ich kann die leute gar nich verstehn die den mp nicht gut finden. Ich find den MP richtig gelungen und es wurd auch nie zu langweilig hab lvl 50 erreicht ganz ohne boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hier ist der Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/64595-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood-da-vincis-verschwinden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sers Leudz, Ich hab da so ein Problem. Um Kurtisanen oder Attentatsmissionen zu bekommen muss man ja z.B bei der Kaserne oder der Taverne z.B mit der Mutter von Ezio sprechen. Aber warum geht das bei mir bei der Diebesgilde nicht? Bei der Diebesgilde find ich irgendwie keinen zum sprechen der mir Diebes Aufträge gibt. Ist das ein Bug oder find ich denn Typen einfach nicht? Komischerweise ist in der nähe der Diebesgilde auch ein Aussischtspunkt denn ich schon interegaiert habe, aber trotzdem bei mir noch auf der Karte angezeigt wird. Hat das vielleicht damit was zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man nach der Story noch weiterhin Banner und Federn sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sers Leudz,Ich hab da so ein Problem. Um Kurtisanen oder Attentatsmissionen zu bekommen muss man ja z.B bei der Kaserne oder der Taverne z.B mit der Mutter von Ezio sprechen. Aber warum geht das bei mir bei der Diebesgilde nicht? Bei der Diebesgilde find ich irgendwie keinen zum sprechen der mir Diebes Aufträge gibt. Ist das ein Bug oder find ich denn Typen einfach nicht? Komischerweise ist in der nähe der Diebesgilde auch ein Aussischtspunkt denn ich schon interegaiert habe, aber trotzdem bei mir noch auf der Karte angezeigt wird. Hat das vielleicht damit was zu tun? Ja ist mir auch schon aufgefallen, die SAche mit dem Aussichtsturm. Ich vermute da steckt iwkrlich ein Bug dahinter, der die komplette Karte betrifft. Manchmal werden bei mir zB keien Bestimmten Orte angezeigt. Ich vermute der lettzte Patch ist Schuld. Zu der Sache mit der Diebesgilde: Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist, denn es gibt keine Person die du ansprechen kannst. Normalerweise muesste da in dem Hinterzimmer ein Tisch stehen der leuchtet. Mit dem kannst du interagieren und dann erscheint La Volpe. Kann man nach der Story noch weiterhin Banner und Federn sammeln? Ja kann man, und sofern du vorher noch keine Karte gekauft hast, ist sie dann auch im Laden erhätlich, ohne dass du davor 25 Banner gefunden haben musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sers Leudz,Ich hab da so ein Problem. Um Kurtisanen oder Attentatsmissionen zu bekommen muss man ja z.B bei der Kaserne oder der Taverne z.B mit der Mutter von Ezio sprechen. Aber warum geht das bei mir bei der Diebesgilde nicht? Bei der Diebesgilde find ich irgendwie keinen zum sprechen der mir Diebes Aufträge gibt. Ist das ein Bug oder find ich denn Typen einfach nicht? Komischerweise ist in der nähe der Diebesgilde auch ein Aussischtspunkt denn ich schon interegaiert habe, aber trotzdem bei mir noch auf der Karte angezeigt wird. Hat das vielleicht damit was zu tun? Das sind die leuchtende Schwerter an der Theke und der leuchtender Fass im Hinterzimmer. Was zuerst kommt, weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.