fatman_2010 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab ne frage: wie viele karten für die borgia banner gibt es ? hab jetzt 2 und erst die hälfte der banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Richtig,die Borgias sind die Typen die das benzin so teuer machen Wenn ich mich nicht irre gibt es 4 Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wo, oder wann bekomm ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich sitzt immer noch an der Trophie Mitarbeiter des Monats ? Hat vllt. jemand Lust mir zu helfen dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 geh da mal in den online verabredungs thread. dort könntest du jemanden finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wo, oder wann bekomm ich die? Immer beim Bilderhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja da hab ich bis jetzt aber nur 2 bekommen. oder muss ich die karten im richtigen bezirk kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ou ich muss also in die bezirke gehen, um die karten zu kaufeN? danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ou ich muss also in die bezirke gehen, um die karten zu kaufeN? danke für die antworten. Du sagst es //EDIT Ahhh, gepennt, wurde ja schon längst geklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat jemand vielleicht ein video gefunden, wegen kopernikus mission, wo man diese mörder killen muss aber so nach ca 3,4 steht bei mir fehlgeschlagen, wäre super, wenn es ein video gibt. thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo, brauche Hilfe bin glaub ich in Sequenz 6 wo man für diese Erinnerung 4 Assassinen rekrutieren muss ich muss da jemanden bis zu einer Aufführung verfolgen dnn muss ich mich mit meinen 4 anderen verkleiden als Wachen und wir haben 20 sek Zeit um einen Platz zwischen den Wachen und der Aufführung zu finden ohne entdeckt zu werden ich hab mich überall hingestellt immer läuft die Zeit ab und wir werden entdeckt hatte jemand ähnliche Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfn will dieses Spiel endlich durchzocken und Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo, brauche Hilfe bin glaub ich in Sequenz 6 wo man für diese Erinnerung 4 Assassinen rekrutieren muss ich muss da jemanden bis zu einer Aufführung verfolgen dnn muss ich mich mit meinen 4 anderen verkleiden als Wachen und wir haben 20 sek Zeit um einen Platz zwischen den Wachen und der Aufführung zu finden ohne entdeckt zu werden ich hab mich überall hingestellt immer läuft die Zeit ab und wir werden entdeckt hatte jemand ähnliche Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfn will dieses Spiel endlich durchzocken und Platin holen Aktiviere doch mal dein Adlerauge und schon kommt die Erleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aktiviere doch mal dein Adlerauge und schon kommt die Erleuchtung Ooh ich idiot wie einfach die Lösung voller Probleme doch ist^^ und respekt vielen Dank für diese superschnelle Antwort. Werd ich gleich morgen ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat jemand vielleicht ein video gefunden, wegen kopernikus mission, wo man diese mörder killen muss aber so nach ca 3,4 steht bei mir fehlgeschlagen, wäre super, wenn es ein video gibt. thx im voraus was heißt nach ca. 3,4 ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich hab es geschafft. hab wohl die erste male zu langsam gemacht. so kopernikus 100% jetzt attentate missionen, thx @ joker das du mir helfen wolltest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nabend:) ich dachte im SPiel gelesen zu haben, dass ich für das Sammeln der 10 Federn eine Rüstung / Anzug bekommen habe. Wo find ich den denn, denn im Unterschlupf isser nich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wenn ich mich zurückerinnere habe ich nichts bekommen als ich alle 10 hatte Wenn schon,dann würde ich es auch gerne wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 guck mal bei start inventar monturen vll ist da ja was wenn ja sag bescheid dann geh ich auf feder suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 find da nix. glaube, dass ich den Umhang für die 100% Stadtaufbau verwechselt habe. SInd aber noch 3 Umhänge gesperrt. Wisst ihr für was ich die bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.